[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin jetzt endlich Voll....(versionsbesitzer) oh yeah.
Aber ich werd vermutlich niemal gegen euch Jungs fahren können, denn bis sich bei meinem 56k modem der Startbildschirm aufgebaut hat, werdet ihr bereits im Ziel sein :(
Naja, ich werd mir den SP so gnadenlos geben grins
 
@l@mer:

was hast du geändert, dass AA nun funzt?
 
@l@mer:

was hast du geändert, dass AA nun funzt?

ich idiot hatte in der nvidia systemsteuerung eingestellt, das die für alle spiele automatisch 2AA einstellt, deshalb hatte ich auch in Source, bioshock und grid nur 2AA und hab mich gewundert, warum das im spiel eingestellte AA net funzte. Jetzt hab ich alles wieder auf anwendungsgesteuert gestellt und nun funzt AA in jedem spiel wieder so, wie ich es dort einstelle;)

also in grid 16QCSAA
 
Vollversion installiert und sofort Probs :(
das spiel wollte 1280x1024 einfach net übernehmen, erst als ich es in der config-datei ändete, hat es es nach einer nachfrage übernommen.
 
Ja nur sind die Lenkeinschläge total bescheiden, wenn du verstehst was ich meine. Also sie kommen immer recht spät und dan extrem...
:/
Kann ich da irgendwas ändern?

Musst du mal im Game unter "Advanced Forcefeedback" rumprobieren. Das kann man auch während der Fahrt mittels ESC aufrufen und verstellen.

mfg hacki65

:bigok:
 
alter frisst das game bei euch auch so viel Vram?^^
bei mir warens eben nach 30 minuten 617mb^^
 
hi, kann jemand von euch mir helfen??

ich will online zocken!
geht soweit auch!
aber beim bestätigen des spiel, soll man ja "pfeiloben" drücken! ich drücke "pfeiloben" aber es funktioniert nich!!
was is das für ne scheiße??
ich werde deswegen immer aus den spielen herausgewählt weil ich nich zustimmen kann!!
kann mir bitte jemand helfen?????
 
hi, kann jemand von euch mir helfen??

ich will online zocken!
geht soweit auch!
aber beim bestätigen des spiel, soll man ja "pfeiloben" drücken! ich drücke "pfeiloben" aber es funktioniert nich!!
was is das für ne scheiße??
ich werde deswegen immer aus den spielen herausgewählt weil ich nich zustimmen kann!!
kann mir bitte jemand helfen?????

Also soviel ich weiß ist es nicht "Pfeiloben" sondern "Shift" !!!
 
das hat nix zusagen.....was das Spiel "frisst" ist abhängig von:

1) deiner Bildschirm-Auflösung
2) der AA-Stufe
3) der AF-Stufe
4) den Grafik-Optionen im Game Menu

naja deshalb wunderts mich ja so, da ich nur auf 1280 zocke^^. Alle details auf ultra oder maximum. Ich denke es liegt an den 16AF und den 16QCSAA^^
Was frisst das game denn bei euch so an Vram?
 
Keine Ahnnung aber ich Spiele mit 4xAA Edge Detect+16xAF Alles High/Ultra und es läuft damit einwandfrei.
Nie unter 60FPS damit, leider unterstützt der RT die HD4800er Reihe noch nicht.
 
aso ok dann geht das natürlich net
naja mach mal auf 16QCSAA dann haste net mehr immer über 60fps^^
naja ist ja auch egal mich interessiert ja nur der Vram verbrauch bei euch so
 
aso ok dann geht das natürlich net
naja mach mal auf 16QCSAA dann haste net mehr immer über 60fps^^
naja ist ja auch egal mich interessiert ja nur der Vram verbrauch bei euch so

Ich Spiele aber auch nicht auf 1280x1024 sondern 1680x1050 ;).
 
naja gut dann soll das passen..aber es geht mir ja auch net um die fps, sondern den Vram^^
 
Servus!
Bei mir kackt das Spiel immer noch regelmäßig ab, nach einer gewissen Spielzeit!
Hat man da mittlerweile eine Lösung finden können?
 
Servus!
Bei mir kackt das Spiel immer noch regelmäßig ab, nach einer gewissen Spielzeit!
Hat man da mittlerweile eine Lösung finden können?

Da ich wieder XP nutze hab ich auch keine Abstürze mehr, jedoch meldet sich wie gehabt "Grid.exe hat einen Fehler Verursacht" beim Beenden.
Heißt warten auf denn nächsten Patch und ich hoffe es wird diesmal keine VerschlimBesserung.Version 1.0 lief einwandfrei leine Mucken erst seit V1.1 gibt es Probleme.
 
naja deshalb wunderts mich ja so, da ich nur auf 1280 zocke^^. Alle details auf ultra oder maximum. Ich denke es liegt an den 16AF und den 16QCSAA^^
Was frisst das game denn bei euch so an Vram?

mit was prüfst du das mit dem 3DWatcher? (das heisst doch so, oder?) ich werds nachher mal prüfen, hab fast die gleichen settings wie du.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh