Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin noch relativ am Anfang und hab etwas mehr schon jetzt für einen Osteuropäer ausgegeben und der geht ab wie sonst was. (genauen Namen kann ich sagen wenn ich zu Hause bin, ich glaube irgendwas mit Michael)bekommt man im laufe des spiels auch mal interessante teamfahrer? Die die ich bis jetzt hatte wahren in ihrer disziplin unschlagbar und bei den anderen rennen bringen die nichts zustande, gibts nicht einen der immer hinterherfahrt und zweiter dritter bei jedem rennen wird?
Tom Rockford
Jop, Tom geht meistens ab wie nix.
Das einzige, was mich mittlerweile an GRID stört, ist die Verteilung der Startplätze. Ich steh meistens auf einem der 4 letzten Plätze, und mein Teamkollege sogut wie immer auf 1 oder 2. Grade auf den Stadtkursen (in Long Beach und Detroit isses am schlimmsten) kommt man da teilweise gar nicht ohne Schäden nach vorn...
Danke lamer, jetzt funkts
werde gleich mal die Grafik genießen.
Ej jungs, hat einer von euch ne Ahnung auf welchen Grafikeinstellungen ich grid spielen kann, also dasses noch läuft.
hab 2*9800gtx
core2quad 9450
2*2gb OCZ Reaper X HPC
@orpheus88
Neueste Treiber installieren, neuestes DirectX installieren...
(Versionen 8.3 und 8.4 funzen bei dem Game def. nicht)
Falls das nich hilft, mal runtertakten...
mfg hacki65
bei mir auch^^