[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir letztens die Demo geladen von der CM-Website und dann ging die nicht.... :mad:
Hab ganz schön abgekotzt, musste mir dann ne Datei (500KB oder so) per torrent besorgen weil das Archiv irgendwie "corrupt" war (möglicherweise durch den DL-Manager).
Naja nach der Installation ging der Spaß dann weiter, schon im Menü horzontale flimmernde Linien über den den ganzen Feldern mhm naja.
Aber im Spiel direkt gings dann erst richtig rund ständig irgendwelche Objekte die wahllos vor dem Wagen auftauchen (LKWs, Fahrbahnbegrenzungen und weiß ich was alles) bei den Tourenwagen ging es noch da Fahrbahn da ja ziemlich breit ist, bei dem Rennen in der Stadt bin ich mit Absicht immer 2. geblieben (und in der 3. Runde bei der Ziellinie dann vorbei) um den Streckenverlauf nicht zu verpassen und Driften ging gar nicht, denn wie will man richtig einlenken wenn man nicht weiß ob die Begrenzung nun echt is oder nur ein Bug.
Kennt das einer :confused:
Nuja werd mir das Game wohl mal ziehen und kucken obs da auch auftritt bevor ich 50€ für Mist ausgebe. (Bei meinem Bruder geht die Demo und der hat die gleichen Installationdateien benutzt)
 
@orpheus88

Neueste Treiber installieren, neuestes DirectX installieren...
(Versionen 8.3 und 8.4 funzen bei dem Game def. nicht)
Falls das nich hilft, mal runtertakten...

mfg hacki65

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@orpheus88:

Das flimmern liegt vermutlich an deiner Graka, das flimmern is bekannt bei manchen X1*** karten.

@ l@mer: 501MB Vmem mit VideomemoryWatcher, mit RivaTuner hab ichs net hinbekommen.

Ladezeit is 11sek.
 
hi Leute, habe mir das Spiel heute mal vom Kumpel ausgeliehen aber leider will es nicht laufen.

Fehlermeldung:

Deine Grafikkarte unterstüzt das Modul Shader 3.0 nicht, das für das SPiel benötigt wird.

Hat jemand eine Ahnung, was dafür benötigt wird?
 
lade gerade runter. Habe soeben 175.16 installiert aber geht trotzdem nicht.

Kann es sein, das dass spiel nicht läuft, weil mein sys mom mit 3,0 GhZ läuft?
 
bekommt man im laufe des spiels auch mal interessante teamfahrer? Die die ich bis jetzt hatte wahren in ihrer disziplin unschlagbar und bei den anderen rennen bringen die nichts zustande, gibts nicht einen der immer hinterherfahrt und zweiter dritter bei jedem rennen wird?
 
bekommt man im laufe des spiels auch mal interessante teamfahrer? Die die ich bis jetzt hatte wahren in ihrer disziplin unschlagbar und bei den anderen rennen bringen die nichts zustande, gibts nicht einen der immer hinterherfahrt und zweiter dritter bei jedem rennen wird?
Ich bin noch relativ am Anfang und hab etwas mehr schon jetzt für einen Osteuropäer ausgegeben und der geht ab wie sonst was. (genauen Namen kann ich sagen wenn ich zu Hause bin, ich glaube irgendwas mit Michael)
Meistens ist er hinter mir (also 2.)
 
servuss

Ej jungs, hat einer von euch ne Ahnung auf welchen Grafikeinstellungen ich grid spielen kann, also dasses noch läuft.

hab 2*9800gtx
core2quad 9450
2*2gb OCZ Reaper X HPC
 
Alles auf maximum/ultra, lauft bei mir flüssig mit nur einer 8800gtx, af und aa kannste auch ganz hoch einstellen!
 

Jop, Tom geht meistens ab wie nix.
Das einzige, was mich mittlerweile an GRID stört, ist die Verteilung der Startplätze. Ich steh meistens auf einem der 4 letzten Plätze, und mein Teamkollege sogut wie immer auf 1 oder 2. Grade auf den Stadtkursen (in Long Beach und Detroit isses am schlimmsten) kommt man da teilweise gar nicht ohne Schäden nach vorn...
 
Jop, Tom geht meistens ab wie nix.
Das einzige, was mich mittlerweile an GRID stört, ist die Verteilung der Startplätze. Ich steh meistens auf einem der 4 letzten Plätze, und mein Teamkollege sogut wie immer auf 1 oder 2. Grade auf den Stadtkursen (in Long Beach und Detroit isses am schlimmsten) kommt man da teilweise gar nicht ohne Schäden nach vorn...

Du hasts noch gut bei den letzten 20-30rennen konnte ich immer als letzter starten! Ohne schaden geht da gar nichts!:mad:
 
Ej jungs, hat einer von euch ne Ahnung auf welchen Grafikeinstellungen ich grid spielen kann, also dasses noch läuft.

hab 2*9800gtx
core2quad 9450
2*2gb OCZ Reaper X HPC

Stimmt nicht ganz, was Dir zuerst gesagt wurde!
Mit dem Sys läuft wirklich alles, bis auch 16xQAA, da ruckelt es!
VRAM und SI fehlen ganz einfach!
 
bei mir auch^^
 
@orpheus88

Neueste Treiber installieren, neuestes DirectX installieren...
(Versionen 8.3 und 8.4 funzen bei dem Game def. nicht)
Falls das nich hilft, mal runtertakten...

mfg hacki65

:bigok:

Naja eigentlich sollte da nix flimmern mit neuem Treiber und neuem DirectX nach nem Neustart läufts jetzt jedenfalls trotzdem komisch. Hatte gerade Fraps installiert um euch ein Video von zu machen aber dann hats plötzlich funktioniert.

THX an alle :bigok:
 
Aber wenn beiden Karten der Ram ausgeht ist deine trotzdem schneller, siehst du ja. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh