[Sammelthread] Race Driver GRID

jo wie gesagt ich hab auch noch ne C2D drinne die auch heftig heizt. und meine graka läuft ja auch über ultra niveau und bei über 30 grad im zimmer^^
is ja auch whayne, darum gehts ja hier net
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also doch fuck temps für ne wakü?

Nö wie kommst du nun darauf?
Aber sag mal, erst machst du Panik, weil deine CPU auf einmal 100% Auslastung hatte und willst sämtliche Hinweise, dass das nicht auf die CPU zurückzuführen ist und die somit mehr als ausreicht, nicht wahrhaben und nun...
"lag wohl an was anderem"
:d
Mach dir ma weniger Sorgen. Bei dir könnte man meinen, du guckst mehr nach den Temps und der Auslastung, als einfach mal ein Spiel zu geniessen... ;)
 
Kann man eigentlich mitner 8800 GT 512 MB alles auf High spielen (mit 1680x1050)? :) Bzw. weche Effekte kann man ausschalten damit man zusätzlich an FPS gewinnt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele 1280 mal 1024 und 16 mal AA und AF alles so hoch wie es geht habe immer 60 fps(vsync)

Mein system: Q9450,4gb ddr2 ram,GTX280
 
mein problem mit der teamweltrangliste hat sich geklärt, heut hab ich gemerkt, dass bei jeder neuen saison die teamweltrangliste von null losgeht :wall:
 
ich kann jetzt endlich mit der Tasta driften, hat ne zeit lang gedauert bis ich das gas richtig dosieren konnte. ich bin jetzt in japan bei dem dritten block, noch ein rennen vor mir. die ravenwest jungs heizen echt wie die teufel^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr eigentlich auch so massive FPS-Einbrüche bei den Nachtrennen in Japan?? :confused:
 
Kann man eigentlich mitner 8800 GT 512 MB alles auf High spielen (mit 1680x1050)? :) Bzw. weche Effekte kann man ausschalten damit man zusätzlich an FPS gewinnt? ;)

Jop, kann man
Ich spiel mit meiner 88GT auf 1680x1050, alles Maximum, 4xAF, 16xSCAA (oder QCAA, bin mir net ganz sicher), und hab in Cockpitperspektive ~38-40fps, in den anderen um die 45. Läuft also alles einwandfrei
 
Habt ihr eigentlich auch so massive FPS-Einbrüche bei den Nachtrennen in Japan?? :confused:

ne, hab da keine fsb-einbrüche. probiers mal mit einer AA-stufe niedriger.ich hab z.zt. 8XMSAA, das gefällt mir subjektiv iwi am besten.

was is eig der unterschied zwischen XMSAA , XCSAA und XQCSAA?
 
ich hab 2profile... wie kann ich das eine löschen ?
im dokumente kann ich die beiden nicht unterscheiden und hab angst das ich was falsches lösch

geht das im spiel irgendwie ?
 
ne, hab da keine fsb-einbrüche. probiers mal mit einer AA-stufe niedriger.ich hab z.zt. 8XMSAA, das gefällt mir subjektiv iwi am besten.

Ok, 16x AA waren bei mir wohl doch etwas zu viel, jetzt läuft es bei Nacht noch mit akzeptablen 35-40FPS und sonst mit konstant über 60. :wink:
 
Hatte heute zeit den R10 mal an die wand zu stempeln 680,81g bei 397KMh!! Hat jemand mehr zusammengebracht?
 
ich mag den audi net, der is blöd
aber was andreas
hätte vllt jmd von euch interesse, sone art tabelle zu erstellen, wo man seine rundenbestzeit eintragen kann?
ich mein es würde den spielspass erhöhen, bei strecken wie instanbul, jarama, donington, nürburgring,.. mal vergleiche zu haben, was andere so heizen
 
ich mag den audi net, der is blöd
aber was andreas
hätte vllt jmd von euch interesse, sone art tabelle zu erstellen, wo man seine rundenbestzeit eintragen kann?
ich mein es würde den spielspass erhöhen, bei strecken wie instanbul, jarama, donington, nürburgring,.. mal vergleiche zu haben, was andere so heizen

Und wie willst du sicherstellen, dass jeder seine "richtigen" Rundenzeiten einträgt?
 
Und wie willst du sicherstellen, dass jeder seine "richtigen" Rundenzeiten einträgt?

Einen Screenshot der Online Bestenliste mit Rot eingekreister PB z.b als Beweis.

Man könnte nen extra Grid Bestzeitenthread erstellen, wo jede Woche Bestzeiten aktualisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Screenshot der Online Bestenliste mit Rot eingekreister PB z.b als Beweis.

Man könnte nen extra Grid Bestzeitenthread erstellen, wo jede Woche Bestzeiten aktualisiert werden.

Hatten wir damals bei Dirt schon, nur hat es ganz schnell nachgelassen nach einiger Zeit.
 
Der nächste Patch rollt an...!!!

Zitat von Helmchen aus dem Codemasters-Forum (heute 9:15):

Momentan brauchen wir noch etwas Zeit.

Aber zumindest sollte ich im Laufe des Tages Informationen über den Inhalt des Patches für Euch haben (der aller Vorrausicht nach nächste Woche zur Verfügung steht). Um dem schonmal vorwegzugreifen - es gibt da neben Bugfixes einige Sachen die ihr euch gewünscht habt, allerdings noch keinen neuen Inhalt. Also keine neuen Autos.

Link: http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=293014

Mal schauen, was da kommt...:banana:

Hier noch ein kleines Geschenkchen: GRID Camera Control :bigok:

mfg hacki65

P.S.: Wat is hier eigentlich los (bzw. nix mehr los). Früher 2-3 Seiten pro Tag, jetzt nur 2-3 Posts pro Tag. Alle Probs gelöst? Keiner mehr am fahren?
Grid schon deinstalliert? Naja, mal auf'n Patch warten...

:bigok:
 
Hatte heute zeit den R10 mal an die wand zu stempeln 680,81g bei 397KMh!! Hat jemand mehr zusammengebracht?

->

Ich hab dir die Arbeit mal abgenommen ;)

Testaufbau: r10 TDI, Le Mans, 419 km/h, Reifenstapel
Ergebnis: 690,83g...*autsch*

btw es waren tatsächlich 419 Sachen, wahrscheinlich ist die Messung vom Unfall unmittelbar nach dem Aufprall erfolgt
Bei einem Frontalcrash Auto gegen Auto mit Topspeed erreicht man vielleicht noch bessere Werte...müsste man mal ausprobieren

;)
Eine Seite vorher
 
Keiner Lust auf ne Online-Partie ???
DTM-Fighter, Schnitzler, HartZ4DeluxX, alkaA@luxx und ich sind auf'er Piste.
Mumble ist an... also los...

mfg hacki65

:bigok:
 
Mailand ist der Hammer

ich hab grad ne sightseeingtour in mailand gemacht, die stadt is grafik- und designmäßig das mit abstand schönste was ich bisher in grid gesehen habe. meine runde dauerte 30 minuten, ich hab mir einfach alles angesehen und gestaunt, die programmierer haben sich echt mühe gegeben mit dem design. mit der KI etwas weniger... ich stehe da frontal an ner leitplanke, crasht einer auf mich drauf, aber anstatt rückwärts zu fahren, gibt der junge vollgas, mind 10 sek lang bis er endlich schnallt, dass sein auto ein rückwärtsgang hat. oder auch beim start, wenn ich stehenbleibe, die fahren net an mir vorbei, die warten erstmal und tun garnix.
aber im rennen finf ich die KI net so toll, grad letzte nacht in Spa, ich fahr so in ner langgezogenen kurve, ein typ parallel neben mir, anstatt zu versuchen vorbei zukommen, oder besser hinter mir zu bleiben^^ , gibt der sack mir doch tatsächlich in dieser langen kurve 3-4x eine volle breitseite, ich dachte mich befällt spontaner brechreiz, auch versuchen die bots oft einen am heck anzutippen um einen rauszukegeln, ich denk so muss eine KI nicht sein. das hat mich schon in dtm 2 und 3 genervt.

ich würde jetzt gerne in nem biergarten sitzen, 2-8 kühle weizen geniessen und mit euch über GRID diskutieren.

@Wifi: das mit dem seperaten Bestzeitenthread is keine schlechte Idee, soll das ne excel tabelle werden, oder reicht das einfach strecke und zeit anzugebn? ich denk auf ein beweisfoto könn wa verzichten, die rundenzeit wird eh nur eine sek lang angezeigt, und ich mein wir kenn uns hier, was würde da lügen schon bringen? ich weiss, dass es schnellere fahrer gibt als mich, also wo is das prob?

@hacki: 100% rechtgeb, hier wird weniger geschrieben!!
Leute, bitte schreibt mehr, ich les euch gerne, auch wenns keine probs mehr gibt, schreibt was euch gefällt, nicht gefällt oder einfach nur auffällt^^

PS: der patch 1.2 soll ende nächster woche erscheinen, mit einigen verbesserungen in der pc-version, auch soll das digitale lenken an nem pad behoben werden.
 
son rundenzeitenthread wäre ganz toll, mit screenshots könnte mans beweisen!

@ he@dshothuhn ups habs wohl übersehen, versuch nun mit 419kmh gege einen gegner zu rasen :-)
 
@ he@dshothuhn ups habs wohl übersehen, versuch nun mit 419kmh gege einen gegner zu rasen :-)

ich denk, dass das schwer zu realisieren is, denn für 419 brauch man anlauf, und dann das glück, das grad einer entgegenkommt am ende der langen geraden.
 
nun hatte immer schon etwas glück! ne werds mal wia lan probieren oder fällt das da weg?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh