[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das denn mit den Profilen?

Kann ich die später auch bei der Vollversion nutzen?

MfG
 
die steuerung ist irgendwie viel zu direkt, ich habe schon alle möglichen einstellungen durch, aber er lenkt entweder kaum oder direkt zuviel.

ich fahre mit nem Logitech RumblePad2.
 
so für alle bei dennen das Game nicht startet und/oder der x64 beutzt gibts hier die Lösung !!!

Gruß
 
kannst du mal die einstellungen posten unter Advanced ForceFeedback?
 
Grad mal die Karre zu Schrott gefahren ;)

macht schon Spaß, aber die Steuerung is echt noch dreck ^^
 
so für alle bei dennen das Game nicht startet und/oder der x64 beutzt gibts hier die Lösung !!!

Gruß

hab das ausprobiert, bringt nichts :wall:

kann mir jemand trotzdem weitere Tipps geben wie ich das Spiel starten kann?
 
da warte ich lieber bis das richtige game rauskommt ;) endlich hats das game gepackt die lenkrad einstellungen zu speichern, dann fahr ich 30 min.wechsele dann in den online modus und auf einmal geht das lenkrad wieder nicht :( ohne das ich was gemacht habe lol beta halt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wann die Vollversion erscheint?

Schlagt mich, wenns irgendwo schonmal gefragt wurde
 
Ok, ab da habe ich ja Ferien - passt alles :)
Hinzugefügter Post:
Wo kann ich die Steuerung auf mein Gamepad umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Online macht es eine Menge Fun wären da nicht die ganzen Kinder, die wenn sie rausfliegen andern nur noch in die Karre Fahren.
 
Ja, das ist echt schade...

Hatte bisher von 10 Rennen 3 mal Totalschaden weil mir irgendwer inne Karre reinbläst...

Aber weiß nun jemand, wie nachher das game sein wird im Bezug auf Karriere und so...?
 
Ich CBOTMDK aber heute nicht mehr hab jetzt 2 Stunden Online gespielt und meine Frau Schimpft schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh