[Sammelthread] Race Driver GRID

Hier ein paar starttipps von mir, habe schon etwas erfahrung, vielleicht hilfts einigen von euch ;)

1) Wenn ihr von den hinteren plätzten startet, startet etwas verzögert, sodas ihr guten abstand zum vorman habt und letzter seid.
Dann könnt ihr nähmlich zusehen wie sich die anderen (deppen) aus der ersten kurve kicken und selbst relativ sicher durchfahren, meist bin ich so gleich unter den ersten 3-5 plätzten (bei 12 spielern), nach der ersten kurve.

2) Wenn ihr ganz vorne startet, versucht sogut wie möglich zu starten.
Versucht auf keinen fall die erste kruve von aussen nach innen zu nehmen, denn dann crashen euch alle direkt in die seite rein.
Nehmt die kurve von ganz innen und bremst so spät wie möglich, dann hat euer hinterman nahezu keine chance euch zu kicken.

3) Startet ihr genau mittig im feld hilft nur noch ein gebet :fresse: :d

Genau so versuche ich immer durch die erste Kurve zu kommen ;).

Was ist mit denn Weltrekord? Zählt der bei jeder Session neu oder bleibt der ?

http://www.abload.de/img/grid2008-05-1112-05-7h4.jpg

Edit: wenn jemand will ich hab ein Spiel auf

Länge: Lang
Schaden: ein
aufholen: aus
Region: europa
Nick: CBOTMDK

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir geht das net..nachdem ich die demo runtergeladen habe und diese dann entpacken soll, sagt er mir, dass das format net von windows unterstützt wird

habt ihr ne idee, was man da machen kann?

Winrar installiern und damit versuchen evtl ?

Also Multiplayer ist in Ordnung. Nur leider kommt überhaupt kein Rennfeeling auf...
Das Spiel spricht zumeist ja leider die jüngere Bevölkerung an und dort gibt es Dinge, wie "Sportsgeist" und "Fairness" gar nicht. Ein Zweikampf endet mindestens für einen im Kiesbett oder Totalschaden.
Einzig und allein auf den ersten 3 Plätzen gibt es so etwas, wie ein Rennen.
Nur leider muss man ohne große Schäden erst dort hin kommen. Dazu kommt noch, dass ich auf Grund eines fehlenden Gamepads mit Tastatur spiele - Spass ist etwas anderes.

Dann lieber GTR2, wo das Gegeneinanderfahren nicht so wörtlich genommen wird...

Ich bin auf servern der folgenden Einstellungen zu finden :

Schaden - An

Aufholen - Aus

Länge - Mittel oder Lang

Ich zocke eigentlich nur Touren

Man sieht sich im Game

Hat jemand Lust auf ne Onlinerunde?? :wink:

Meine Name ist "deepsilver". ;)

ich hab nen game auf, Tourenwagen, Schaden aus, aufholen aus länge: lang.

name: hugoLosthwluxx

Ich geb es auf,ich hab jetzt 4 mal versucht ein Rennen zu fahren und 4 mal hatte ich in der 1. Runde schon ein unfahrbares Auto. :rolleyes:

omg selbst bei rennen ohne schaden an, schiessen die einen ab wenn man auf dem ersten platz ist oder gerade überholen will.

Ich muss schon sagen CBOT und Mster, ihr habts schon drauf. :d

Ich werde heute Abend nochmal ein wenig üben. :rolleyes:

hmm immer wenn ich das game beende und dann wieder starte sind meine controller einstellungen zurückgesetzt.

ok gleich mal testen.

und wieder ein bug gefunden,wenn man im rennen (online) Pos1 drückt auf der tastatur, kommt das chat menü, geht man da wieder raus fährt der wagen alleine abe ganz gazn langsam und man kann nicht mehr zurück gehen. man muß das spiel beenden.

@Mster
waren feine Runden ;) doch zuviele Idioten die meinen sie Spielen flatout oder so.Macht mir kein spaß dann wenn die Hirnies immer meinen einen in der Kurve raus zuschießen.

@Ayu
Warst doch selber gut beim amy Rennen ;).

wenn du bei der BMW strecke ganz vorne bist, kannst noch so scharf in die Kurve fahrn, es erwischt einen doch. Da gefällt mir die USA Strecke etwas besser, da kann man sich anfangs besser aus dem Chaos raushalten. aber wenn man erstmal unter den ersten 4 ist, machts laune.

Die USA strecke ist ein einziges Massaker am anfang, jeder von denen will erster sein und hält einfach drauf.
Was sie davon haben sieht man dann wenn man um die Ecke kommt und sie stehen da rum weil sie mal wieder vor die Wand sind.Dadurch halten sie immer alle auf, genauso wie die idioten die nur Donats am machen sind.
Können sie ja auch alles machen, doch bitte dann nicht im MP ich mach das ja auch nicht.Aber das sind immer dieselben die nur Mist machen, die Leute cheaten auch in anderen Spielen nur um anderen den Spaß zu verderben.

Ayu ist kadaver08 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh