[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Habe mal nen problem mit meinem Gamepad.

Besitze nen älteren Firestorm dual analog 3 von Thrustmaster.

Als ich mir alles selbst konfiguriert habe übernimmt er zwar das alles so aber im spiel selbst tut sich nix der lenkt nicht beschleunigt nicht,der macht einfach nix!
Und mit tastatur bockt es einfach ned :wall:

Weiss jemand nen rat??

EDIT: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt,wann die ersten Cheater Online auftauchen. Man kann die Fahrzeugwerte von stärkeren Wagen zu seinen eigenen machen. :fire:

Könnt ihr euch bei ESRB einloggen oder so?

Ich nicht

Also mit Name + Passwort

mein Name ist mj1985... und ich geh mal ne Runde fahren... :)

Ich sehe Online nur noch etwa 2-3 offene Spiele, aber joinen kann ich auf keins "Unable to connect to session" :(

Edit: lol jetzt ists gegangen :)

welche taste ist den die chatt taste? (sieht man so schlecht was drauf steht)

hattest du auch probs beim lenkrad einstellen? pos1 ? du hast sie selber eigestellt oder?

Huio
Vielleicht wurde es schon gepostet aber trotzdem versuche ich es mal:
Wer von euch das HD Gedöns austellen möchte dem lege ich diesen Link ans Herz:
Edit:
Mein eigener LinK:
http://www.forumupload.de/datei.php?datei=7efdc4ac.zip

Grade woanders gefunden einfach im Hauptverz. überschreiben, es sieht dann viel besser aus und lüppt auch viel besser hier ein paar Bilder die ich ohne HD grade gemacht habe:

Zuletzt bearbeitet:
Nick - MrWifi :coolblue:

Gehe jetzt wieder Online, man crasht sich :fresse:

Ich muss sagen nach dem letzten Race Driver lohnt sich Grid mal wieder zu kaufen. Allein schon mit der neuen Engine, das einzige was nervt ist dieses extreme HDR überstrahlen. HDR hin oder her aber warum muss das immer so übertrieben sein?
Auf jedenfall macht es mal wieder Fun und läuft ja überraschend flüssig, hätte ich jetzt garnicht erwartet nach den ganzen Screens her...

Den MP Modus muss ich noch austesten.

Jaja alles ausreden hier ^^

Muss schon sagen : Hammer Spiel !
Die Demo ist klasse , und läuft super =)

Alles höchste und 16AA : ~45 fps
So muss das sein :banana:

Bei mir geht in dem Spiel Force Feedback ned, hab ein Logitech G25 und Vista 64. Problem bekannt? Betrifft bei mir auch NFS Pro Street.

Ein wenig drängeln und schieben geht ja in Ordnnung, hab ich auch nicht gegen wenn man zusammen in eine Kurve Fährt.
Finde schon das gehört dazu, aber nur soweit das der andere nicht deswegen rausfliegt.Finde solche kämpfe sehr Interessant dann, davon hatte ich gestern 3 stück um Pos.1 und erstreckten sich jedesmal über 2-3 Runden lang.

Ein wenig drängeln und schieben geht ja in Ordnnung, hab ich auch nicht gegen wenn man zusammen in eine Kurve Fährt.
Finde schon das gehört dazu, aber nur soweit das der andere nicht deswegen rausfliegt.Finde solche kämpfe sehr Interessant dann, davon hatte ich gestern 3 stück um Pos.1 und erstreckten sich jedesmal über 2-3 Runden lang.

Hab ich ja auch nix dagegen,das ist das Salz in der Suppe,aber es kann nicht sein das man am Kurveneingang noch ein ganzes Auto hat und am Kurvenausgang nen Schrotthaufen der nur noch nach rechts fährt.

Jupp das Nervt besonders wenn man selbst mal einen Ausrutscher hat, halten die andern immer voll drauf.
Und was bringt es nichts beide sind Schrott und Rennen zu Ende.

Bei mir geht in dem Spiel Force Feedback ned, hab ein Logitech G25 und Vista 64. Problem bekannt? Betrifft bei mir auch NFS Pro Street.

Selbes Problem. Aber ehrlich gesagt, ist die Steuerung auch scheinbar gar nicht auf ein Lenkrad ausgelegt. FF hin oder her, es fährt sich mit Wheel einfach total mistig, da bin ich mit Tastatur schneller.
Selbst NFS ProStreet fährt sich mit Lenkrad besser...

Grafisch bietet es schon einiges und läuft dabei auch recht gut. Aber leider ist es imho ein Abklatsch von NFS. Die vielen Funktionen, die in der Vollversion enthalten sein sollen machen das auch nicht wett.

Bin im großen und ganzen enttäuscht.
Evtl. richtet es teilweise auch der Multiplayer, den ich bisher nicht probiert hatte, aber die Steuerung nervt mich einfach.

Das Game Rockt derbe im MP, hoffe im der Full kann man Server mit PW erstellen und Session Name.
Denn so ist das Kacke es kommen immer wieder Leute auf die Server, die nur Crashen wollen oder so einen Lag haben das man kaum Spielen kann.

Edit: Was das Fahrverhalten betrifft, anfangs fand ich es total Mies doch mittlerweile ist sehr gut wenn man weiß wie man Fahren muß.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game Rockt derbe im MP, hoffe im der Full kann man Server mit PW erstellen und Session Name.
Denn so ist das Kacke es kommen immer wieder Leute auf die Server, die nur Crashen wollen oder so einen Lag haben das man kaum Spielen kann.

<- kadaver08

Du fährst schon ganz gut muss ich sagen, war immer einen Platz hinter dir. :d

Mit dem crashen muss ich dir recht geben, es ist teilweise ein Krampf die erste Kurve zu überstehen, selbst dann wenn du führst haut dir hinten einer rein und dich hauts komplett aus der Kurve. Aber macht trotzdem riesig Fun finde ich.

Aha du warst das ;).
Ja schlimm in denn Kurven als wenn da stehen würde : "Achtung Kurve du mußt dein vordermann Raus Rammen".Ich kann es nicht verstehen auch wenn man in einer Kurve an jemanden vorbei will, wird erstmal versucht denn anderen von der Strecke zu kicken statt zu versuchen gegen zuhalten.
Sollen sie doch Flatout spielen gehen, ich mache auch Fehler in Kurven manchmal aber dann weiche ich so aus damit ich mein Vorderman nicht rauskicke dabei.

Aha du warst das ;).
Ja schlimm in denn Kurven als wenn da stehen würde : "Achtung Kurve du mußt dein vordermann Raus Rammen".Ich kann es nicht verstehen auch wenn man in einer Kurve an jemanden vorbei will, wird erstmal versucht denn anderen von der Strecke zu kicken statt zu versuchen gegen zuhalten.
Sollen sie doch Flatout spielen gehen, ich mache auch Fehler in Kurven manchmal aber dann weiche ich so aus damit ich mein Vorderman nicht rauskicke dabei.

Das versuche ich auch soweit es möglich ist, aber ich glaube ich hab dich auch das eine oder andere mal unbeabsichtigt rausgedrängt. :rolleyes:

Was auch noch nervig ist das man in der Lobby immer so ewig lange warten muss wenn man ein paar Deppen dabei hat die zu doof sind eine Taste zu drücken.

Dafür bist du ja glaube ich einmal Frontal in mich rein, als ich einen Innen überholen wollte der mich dafür gedreht hat.
Aber sowas Passiert wo will man dann hin? Und das Rausdrängen was du meinst ist ja das gegenhalten was ich mein, also nicht Crashen sondern die Karren nebeneinander Schleifen lassen in denn Kurven.Man stützt sich ja nur ab ;) das gehört dazu siehste auch im TV immer.

Naja mal sehen ob ich nun einen Server finde wo Vernünftig gefahren wird.

Hier ein paar starttipps von mir, habe schon etwas erfahrung, vielleicht hilfts einigen von euch ;)

1) Wenn ihr von den hinteren plätzten startet, startet etwas verzögert, sodas ihr guten abstand zum vorman habt und letzter seid.
Dann könnt ihr nähmlich zusehen wie sich die anderen (deppen) aus der ersten kurve kicken und selbst relativ sicher durchfahren, meist bin ich so gleich unter den ersten 3-5 plätzten (bei 12 spielern), nach der ersten kurve.

2) Wenn ihr ganz vorne startet, versucht sogut wie möglich zu starten.
Versucht auf keinen fall die erste kruve von aussen nach innen zu nehmen, denn dann crashen euch alle direkt in die seite rein.
Nehmt die kurve von ganz innen und bremst so spät wie möglich, dann hat euer hinterman nahezu keine chance euch zu kicken.

3) Startet ihr genau mittig im feld hilft nur noch ein gebet :fresse: :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch das FF Problem mit meinem Driving Force Pro...

Ich meine was soll das?
Das Spiel ansich ist gelungen nur ohne FF kommt nicht sooo der Fahrspaß auf...

Und in der Readme steht das Driving Force Pro sogar als empfohlen drin :stupid:

Gibts also keine Lösung?

MfG,
chrissi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh