Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein Name ist mj1985... und ich geh mal ne Runde fahren...
Man hat es echt nur mit Spinnern und Idioten im MP zu tun
Rammen kannste ja herrlich
Ein wenig drängeln und schieben geht ja in Ordnnung, hab ich auch nicht gegen wenn man zusammen in eine Kurve Fährt.
Finde schon das gehört dazu, aber nur soweit das der andere nicht deswegen rausfliegt.Finde solche kämpfe sehr Interessant dann, davon hatte ich gestern 3 stück um Pos.1 und erstreckten sich jedesmal über 2-3 Runden lang.
Bei mir geht in dem Spiel Force Feedback ned, hab ein Logitech G25 und Vista 64. Problem bekannt? Betrifft bei mir auch NFS Pro Street.
Das Game Rockt derbe im MP, hoffe im der Full kann man Server mit PW erstellen und Session Name.
Denn so ist das Kacke es kommen immer wieder Leute auf die Server, die nur Crashen wollen oder so einen Lag haben das man kaum Spielen kann.
Aha du warst das .
Ja schlimm in denn Kurven als wenn da stehen würde : "Achtung Kurve du mußt dein vordermann Raus Rammen".Ich kann es nicht verstehen auch wenn man in einer Kurve an jemanden vorbei will, wird erstmal versucht denn anderen von der Strecke zu kicken statt zu versuchen gegen zuhalten.
Sollen sie doch Flatout spielen gehen, ich mache auch Fehler in Kurven manchmal aber dann weiche ich so aus damit ich mein Vorderman nicht rauskicke dabei.