[Sammelthread] Race Driver GRID

@Mster: du hast mich einmal auch gut abgedrängt auf dieser Chaos runde beim Mustang ^^ schön in der Fullspeed links kurve an die Wand geklatscht ;). Aber ansonsten schon ne feine Sache. Noch 20 Tage bis zur Vollversion :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TB87
Ach warst du auch dabei? Wie ist denn dein Nick?

Also so macht es definitiv Online keinen Spaß. Ich war jetzt mitn Mr.Wifi in einer Session und meine schnellste Runde war ne 1.26 in Jarama.

Die USA strecke ist echt übel.
Dann kann man (fast) noch nicht einmal jemanden überholen, wenn man auf gleicher wagenhöhe ist, ziehen die ohne zu zögern rüber.
Wenn jemand knapp hinter dir ist, sofort hinten drauf :mad:

Da gefällt mir das EUROPE rennen besser, obwohl ich es auch noch nie erlebt habe das in der ersten kurve nicht 2-3 idioten rausfliegen.
Aber hier ist wenigstens genug platzt zum ausweichen, was bei der USA strecke nicht ist.

Zuletzt bearbeitet:
@CBOT: Ich war der Fireeye ;)

Ach du warst das der dem Heine Hinten drauf gefahren ist und ich dadurch dir voll drauf nur weil der in der Wand geparkt hat.
Dafür hat der mich dann die ganze zeit genervt und mich gecrasht.

also mit lenkrad spielt es sich deutlich besser als mit gamepad

Macht einer mal eins auf? Mal mit genauen Daten,damit man net so lange suchen muß.

Die USA strecke ist echt übel.
Dann kann man (fast) noch nicht einmal jemanden überholen, wenn man auf gleicher wagenhöhe ist, ziehen die ohne zu zögern rüber.
Wenn jemand knapp hinter dir ist, sofort hinten drauf :mad:

So ist das, ich werde meistens einfach in die Reifenstabel geschoben und dann fahren noch nen paar auf micht drauf, echt zum kotzen. :shake:

Da gefällt mir das EUROPE rennen besser, obwohl ich es auch noch nie erlebt habe das in der ersten kurve nicht 2-3 idioten rausfliegen.
Aber hier ist wenigstens genug platzt zum ausweichen, was bei der USA strecke nicht ist.

Gut, da kannst du in's Grad oder Kiesbett fahren, aber damit verliert du auch viel Zeit auf die Spitze. ;)

hab nen game offen:

USA, Schaden an, aufholen aus, rennlänge mittel.

Ich komm irgendwie nicht in alle Sitzungen rein..:( woran kann das liegen?

Meine Verbindung ist eigentlich ganz ordentlich, kaum lags und so...

grid hat sich aufgehangne nun mal neuer versuch mit nem game erstellen, selbe setting wie oben.

Geht mir genauso,manchmal findet er sogar überhaupt keine Sitzung und beim nächsten aktualisieren hab ich wieder 15 Stück. Scheint noch nicht ganz so hinzuhauen ihr Zeugs.

Mach doch mal einer Europa.
Schaden : An
aufholen : Aus
Länge :Lang

Hab ich auf jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die Demo mal angezockt. Das driften find ich recht schwer, wobei ichs bisher nur 1mal probiert habe. Ansonsten scheint es recht cool zu sein, gefiel mir ganz gut. Werds gleich nochmal zocken

Ich gucke auch mal vorbei ... *g*

und schon wieder nen black screen, ton hört man, auch wie man fährt, aber bild bleibt schwarz.

Jupp auch wieder rausgeflogen grade

Na Toll gerade übelst chilliges Rennen mit CBOT gefahren und was kommt...Niederländer die Rammen...sowas sollte gleich gebannt werden...

CBOT wegen dir hab ich nen Lackschaden :P Nee war Spaß ging in Ordnung

naja jetzt gehts erstmal zum training und dann wird weiter gefahren.

Ach der Hugo war ja auch da...warum warst du mit einmal weg...

@HWluxx Leute , habt ihr auch einen TS Server wo ihr drinnseit???

Wenn nicht , ich könnte einen anbieten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh