[Sammelthread] Race Driver GRID

ich war weg weil ich direkt beim start in die leitplanke gerammt wurde beim 2. rennen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich werde es mal Neuinstallieren seit heute Schmiert das immer ab mit einem BAck to Desktop.
Nachher bin ich aufjedenfall wieder dabei jetzt erstmal Lecker Grillen.

Mich hats jetzt auch aus der Session gewürfelt,naja bin auch weg Grillen. :drool:

PS: Wer fährtn halbwegs gut mitn Xbox360 Pad?

Mir gefält das Game echt super.

Pro:
- gute Grafik
-sehr schönes Fahrgefühl
-Fahrzeug schaden ist super
-Sound top
-Online spaß gut

kontra:
-kein Geschwindigkeitsgefühl
-Optik bugs bei Frontalschaden (Hängt die Stoßstange 1 m vorne weg und nur Luft ist dazwischen)
-Es fehlen mir im Online modus, Boxenstop (Tanken ,Reifenwechsel), Quali halt so ein richtiger Renntag vieleicht kommt es ja noch mit der Vollversion.
-Anticheat Programm solte eingebaut werden

Zusammenfassung:
Ein sehr solietes Game was irgendwie an Colin Mcrae: Dirt erinnert nur auf Asphalt.
Die lästigen Online ,,rammler´´ von Fahrern nerven extrem.
Das Fahrverhalten der Tourenwagen sind echt super abgestimmt, das Schadensmodel sieht super aus,auser der ein oder andre Bug.
Im groß und ganzen ist das Spiel sehr Arcade lastig ich würde mir in der Vollversion ein richtigen Rennmodus vorstellen wo Quali, Boxenstop usw durchgeführ werden müsste.

Grafik: 9/10
Sound:9/10
Spielspaß:7/10
Online:7/10
Handhabung/Menüführung:10/10

Gesamtnote: 2+

Zuletzt bearbeitet:
boxenstops wird es auch in der vollversion nicht geben.

Es gibt bestimmt irgendwo ein Gesetz das es verbietet ein noch in der Entwicklung befindliches Spiel anhand einer Demo die sich auf den gleichen stand befindet zu bewerten...

und: kein geschwindigkeitsgefühl??? also ich wüsste jetzt kein spiel wo das Geschwindigkeitsgefühl besser ist..

hammer game muss ich sagen siet selbst auf low grafik net schlecht aus ;)

schadensmodell ist sher gut gemacht

nur was mich wundert, ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber habe massive performance probleme

ich meine mit nem e6400 @ 2,8 Ghz und ner 8800 GT und 2 gig ram sollt das game doch normalerweise auf mittel flüssig laufen ohne AA, hab selbst auf low einstellungen nur 30 fps o_O???

Ich wäre dafür das Online-Rammler Strafzeiten bekommen, wenn es mehrmal auftritt :d

Hat jedenfalls Spaß gemacht eben :)

Joa, jetzt verstehe ich auch, warum viele nur so über den Kurs brettern können. Da konnte ich mit meiner Manuellen Schaltung und ohne die ganzen Fahrhilfen natürlich nicht mithalten . Wenn man die einstellt, spielt sich das wie NFS :d

Ich fahr grada uch online. Am meisten nerven die jenigen, die in der ersten Kurve beim BMW Rennen einfach in die Menge reinfahren. So hat man keine Chance mehr zu gewinnen, da entweder schwerer Schaden oder zu großer rückstand.

@CBOT : Hey hammer leistung von dir bei unserem Rennen. Hast du eine

geheime Abkürzung entdeckt oder deinen Wagen mit nem Dateimod auf

vordermann gebracht? :cool:

@CBOT : Hey hammer leistung von dir bei unserem Rennen. Hast du eine

geheime Abkürzung entdeckt oder deinen Wagen mit nem Dateimod auf

vordermann gebracht? :cool:

Nein ganz normal in Dirt Manier über denn Kurs. ;)

Warst aber auch lange hinter mir, mit geringem Abstand.

Grrr grad schon wieder einer. Wir sind mitten auf der Zielgraden, er direkt neben mir und er drängt mich erstmal krass in die Reifen rein und mein Wagen ist schrott... Total frustrierend wie manche Leute fahren müssen, um zu gewinnen...

will auch mitfahren ^^ kann man dem geöffneten game keinen namen geben??
AHH BIN DRIN ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh jetzt wieder Online, mal sehen wen ich von Hier finden kann...

edit : Hat fun gemacht CBot, ich muss mir mal einen rauchen, die Rennen gehen ganz schön an die Substanz..

Zuletzt bearbeitet:
Mein name is übrigens: killuah1
Hab grad mit FireEye und Modmaster gezockt, aber hab 3 crashs gebaut *g*

Ich mach wieder auf :

BMW
Schaden Aus
Aufholen Aus
Länge Lang

@Admins vllt könnte man den Thread zum Verarbredungsthread umschreiben.

weiß einer wie man die kamera wechseln kann? (mit C geht bei mir nichts auch wenn ich es auf X lege gehts trozdem nicht!) gibt es noch eine andere einstellung irgendwo wo man was auf ein stellen muss bevor man wechseln kann mit C ?

edit:habs gefunden danke für die vielen hilfsangebotes ;)

Zuletzt bearbeitet:
Argh das war grad spannend... UND JETZT IST MEIN RACEDRIVER ABGENUDELT... :( Muss pc neustarten. War aber sauspanned@ModMaster und FireEye :)

Meine beste Runde bisher: 1:15:92

jo das war nice. meine beste runde war 1:15:88 :d

Bin wieder in der Sitzung mit ModMaster.

Europa
BMW
AUS
AUS
Lang

Kommt alle rein pls!!!
War grad so geil das Rennen.

Muss erstmal weg...Gehe zu uns ins Pfingstzelt...fahre morgen wieder...bis denn dann..und denkt drann "Nicht rammen :P"

:) Oki, alle die grad bock haben:

Europa
BMW
AUS
AUS
Lang

Mein name ist killuah1

Hier mal ein Screen von eben *g*

enqellyn.jpg

Modmaster wurde 1., ich wurde 2. und fireeye wurde 3. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh