[Sammelthread] Race Driver GRID

so, wieder zuhause und nun gehts online.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein wunder das ich so lahm fahre, wenn ich mit dem lenkrad fahre dann bremst es alleine.

mit der tastatur ist es nicht so.

M;anche glaube echt das Spiel heißt FlatOut :motz:

Ich versuch gerade einen riesen Unfall vor mir zu umfahren und da rast so ein Crashkid voll in mich rein und das schon das 3. mal... Ich glaube es nicht!!!!

Die Rennen davor hab ich mich am Start zurückfallen lassen und bin dann schön durch die Wracks Slalom gefahren udn habe beide Rennen gewonnen :lol:

Aber das nervt echt! Hat noch wer nen GUTES Rennen auf?

M;anche glaube echt das Spiel heißt FlatOut :motz:

Ich versuch gerade einen riesen Unfall vor mir zu umfahren und da rast so ein Crashkid voll in mich rein und das schon das 3. mal... Ich glaube es nicht!!!!

Die Rennen davor hab ich mich am Start zurückfallen lassen und bin dann schön durch die Wracks Slalom gefahren udn habe beide Rennen gewonnen :lol:
Aber das nervt echt! Hat noch wer nen GUTES Rennen auf?

ja genua so mache ich das auch, die Dummen crash kiddies landen in der ersten Kurve auf dem Autofriedhof, und dann fahre ich konstante 1:16:00er Zeiten.....und bei dem Tempo hab ich meistens bei 5 Runden satte 20sek vorsprung vor dem zweiten, hab schon so ca. 20 Rennen gewonnen (bei 150 gefahrenen runden ) :d

so nun bremst ernicht mehr alleine.

echt ey die scheiss crashkiddies nerven -.-
btw weiß jemand wie man den online nick ändert?

So, ich bin auch mal als "Bulldozer" gefahren und hab alle gedreht und sogar das Rennen knapp gewonnen. :d

ich lass es für heute sein, so macht das game kein spaß.

Ja auf mich auch **g hat trotzdem fun gemacht auch wenn ich total schlecht war ^^ Immer 1-2 unnötige Fehler durch die ich 2-6 Plätze zurück falle.

Ich spiele in 15min nochmal weiter. Hat wer bock?

Oh mann... das spiel ist echt saugut... aber dann gibts da die:

-Spielverderber: crashen einfach alle, fahren rückwärts oder stellen sich mitten auf die Straße
-Dann die, die es einfach nicht besser können...
-und die, die meinen sie könnens besser und blocken. Dann schmeißen die, die anderen raus, und wenn sie mal selber rausfliegen dann ist der andere schuld...

In knapp 15min mach ich nen Game auf mit
Europa
BMW
Aus
Aus
Mittel

jemand lust?

Ich würde gerne mal mit Schaden zocken :fresse:

Nett von dir :). Sag Bescheid wenn du auf hast :fresse:

h010.gif

o_O das gibt dann wieder probleme bei uns killuah xD

Das Spiel rockt einfach nur , aber die vielen crashes nerven echt.

Hat aber vorhin ordentlich fun gemacht mit euch :wink:

Unter Luxxern sollten wir das einmal hinkriegen ohne Riesencrash am Anfang :wink:

:d Das gibt dann wieder Krieg :)

Mit Schaden wirds bestimmt lustiger. Dann wird mehr drauf geachtet, das Auto ganz zu lassen.

Vor allem wäre ich dann einmal raus gewesen vorhin... einmal nicht aufgepasst, telefoniert, grüne Fläche Drehung, Leitplanke, auf die Fahrbahn gerollt... fast noch in Mster rein getrudelt... :fresse:

Ja wenn man mit dem BMW einmal von der Fahrbahn abkommt ist das echt abartig xD
Aber das machts halt aus.

Vorhin kamen dann nur noch so Crashkids auf den alten Server.
War aber auch recht lustig mit den Mustangs xD

Ich mach jetz Server auf
Schaden an, Überholen aus, Mittel

Ist offen, gogo kommt :)

Zuletzt bearbeitet:
sorry für die frage aber kann mir mal emand sagen woran ich den luxx server erkenne? Wenn ich die oben genannten parameter eingebe bekomm ich immer 3-4 server^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh