[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okee habe ihn, sind trotzdem aber noch viele CrashKiddies drin, wenn man die erste Runde schon nur schwer beschädigt übersteht, hat es auch nicht mehr viel Sinn, wenn sich das Feld zerstreut hat -.-

Ich fahr Arcaderacer immer mit Steuerkreuz,ich bin halt noch einer der alten Schule :coolblue: ,aber irgendwie hab ich das Gefühl das man da nicht so weit einlenken kann. :motz:

EDIT: Ist ne Session etwa offen?

Son Mist ... Grid ist abgekackt :(

Puhh grad ging ich ab. 320Punkte -> 2x 1. und 1x 2.
Hinzugefügter Post:
fettesserboy is auch noch dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Windows Vista Ultimate x64.

Hängt das damit zusammen?

Ich gehe mal davon aus, habe auch Vista 64 und kein Force Feedback diesem Game und in NFS Pro Street.

Sonst noch jemand mit dem selben Problem hier?

Macht von euch jemand heute durch? Später kommen die ganzen Chinesen, dann
wirds lustig..:lol:

Ich hoffe von euch heisst keiner im Game Blacky, denn der wird von mir nur noch
gecrashed...

Ich wundere mich die ganze Zeit wie leute die im Game vorne liegen gleichzeitig chatten können :confused: kann mir das ma jemand erklären?

Ich will auch mit spielen aber ich finde euch nicht:(
PS: Könnt mir bitte jemand sagen wie man chattet wenn man mit xbox 360 pad spielt?
MfG

Pos1 Taste :)

Ich hoffe keiner heißt hier Black (und dann noch 4 Zahlen...)

Was ein Crashkid :motz:

Tu einfach über Tastatur chatten. Wir haben momentan:

Europa
Schaden AN
Aufholen AUS
Länge MITTEL

Ist relativ voll, musst gucken ob du noch reinkommst.

Ok ich hab aufgehört. Nurnoch Italienische und Französische Crashkiddies unterwegs... die sind wirklich strohdumm, das ist kaum zu glauben. Anstatt nen schönes Raceduell zu machen, ballern die dir in der Kurve voll in die Seite.

Ihr armen SLI User ich kann Euch verstehen!

Da ich selbst stolzer Benutzer von 2x8800Ultra bin und ich nicht umsonst soviel Geld ausgegeben habe wollte ich mich nicht ohne SLI zufrieden geben.

Fakt ist das Ihr ganz simpel Eure Grid.exe in DiRT.exe umbenennt. Und nun freut Euch über ein nicht nur flüsiges Fahren sondern über ein hochqualitatives flüssiges Fahren!

1920x1200 16XQCSAA, 16xAF und V-Sync an und HDR NICHT DEAKTIVIERT! und im Spiel alle Optionen die auf ULTRA gingen dementsprechend eingestellt!(übersieht man leicht) = konstant 60FPS da mein 24 Zoll TFT nur 60Hz hat.

Hammerflüssig wie es sein muss. ^^

Viel Spaß Euch!

greetz: BLaKe

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich hab aufgehört. Nurnoch Italienische und Französische Crashkiddies unterwegs... die sind wirklich strohdumm, das ist kaum zu glauben. Anstatt nen schönes Raceduell zu machen, ballern die dir in der Kurve voll in die Seite.

Das kannst du Laut sagen...am besten gleich ein Kickvote machen...Nicht das ich hier was falsches sage aber die aus den anderen Ländern können nur rammen...wir haben es ja heute mittag gesehen...

Ich glaube ich werde lange überlegen ob ich mir es nur Kaufe oder nicht.

tjo :/ Ist schon ein geiles Rennspiel, aber wenn würde ich auch ESL spielen, nur könnte das durchaus sehr frustrierend werden.

Ich fahr jetz nochmal nen ründchen ^^ Aber diesmal Muscle

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal wo konfiguriert ihr denn eure gamepads bzw wo kann man zwischen gamepad und tastatur wählen?

im menu erscheint nämlich nur die tastatur bei mir obwohl das pad(logitech dual action) angeschlossen ist und von anderen games auch erkannt wird.

sagt mal wo konfiguriert ihr denn eure gamepads bzw wo kann man zwischen gamepad und tastatur wählen?

im menu erscheint nämlich nur die tastatur bei mir obwohl das pad(logitech dual action) angeschlossen ist und von anderen games auch erkannt wird.

Bei Faheroptionen -> Steuerung musset auf Benutzerdefiniert gehen und dann Strg drücken, dann kannste konfigurieren.

Bei Faheroptionen -> Steuerung musset auf Benutzerdefiniert gehen und dann Strg drücken, dann kannste konfigurieren.

omg ich depp....man sollte auch enter drücken wenn man die tasten modifizieren möchte:d

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh