Habe mir eben die Demo's runtergezogen(ich weiß das Ding ist schon ein paar Tage alt). Mehrere male habe ich vergebens versucht das Teil zu installieren...
Bekomme von winzip die folgenden Fehlermeldungen:
"Datei wird extrahiert: C:\Dokumente und Einstellungen\Stefan\Desktop\GRIDDemo_11.zip
Extrahiere nach "C:\Dokumente und Einstellungen\Stefan\Desktop\GRIDDemo_11\"
Pfadangaben verwenden: Ja. Dateien überschreiben: Nein.
Warnung: überspringe "_Setup.dll". Die im lokalen Header für diese Datei gespeicherten allgemeinen Flags stimmen nicht mit den im zentralen Header gespeicherten Flags überein
Warnung: überspringe "data1.cab". Die im lokalen Header für diese Datei gespeicherten allgemeinen Flags stimmen nicht mit den im zentralen Header gespeicherten Flags überein
Unterbrochen"
Weiß von Euch jemand Rat? Danke schon mal...
Bekomme von winzip die folgenden Fehlermeldungen:
"Datei wird extrahiert: C:\Dokumente und Einstellungen\Stefan\Desktop\GRIDDemo_11.zip
Extrahiere nach "C:\Dokumente und Einstellungen\Stefan\Desktop\GRIDDemo_11\"
Pfadangaben verwenden: Ja. Dateien überschreiben: Nein.
Warnung: überspringe "_Setup.dll". Die im lokalen Header für diese Datei gespeicherten allgemeinen Flags stimmen nicht mit den im zentralen Header gespeicherten Flags überein
Warnung: überspringe "data1.cab". Die im lokalen Header für diese Datei gespeicherten allgemeinen Flags stimmen nicht mit den im zentralen Header gespeicherten Flags überein
Unterbrochen"
Weiß von Euch jemand Rat? Danke schon mal...