[Sammelthread] Race Driver GRID

So das war aber gerade wirklich spassig!:coolblue::wink::)
Vielleicht können wir ja heute mittag oder so noch ne Runde Musclecars einrichten?
GN
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde heute mal noch versuchen mitn Stick zu fahren,denn digital hat man in Kurven keine Chance.

GG ^^

Aber dieser Kanadier musste echt nich sein...

vlw8loc2.jpg

gpwgyxlo.jpg

9plfevgk.jpg

Waren echte gute Races dabei,

aber -mster- glaub das wird noch ein großes Thema werden "Das Rammen"

Ich danke euch nochmal für die guten Races

Dann kamen wieder ein paar Kiddis und meinten sie müssten wieder cool sein.

HDR ist aus.Ist für mich bissl überbestrahlt.

Wenn man einmal im grünen ist hat man keine chanche mehr auzuholen ohne das man die Fehler der anderen ausnutzt.

Es wird sehr schwer für das Game werden in einer Liga

Anhänge

• GRID 2008-05-12 01-08-14-07.jpg
    GRID 2008-05-12 01-08-14-07.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 67
  • GRID 2008-05-12 01-39-48-17.jpg
    GRID 2008-05-12 01-39-48-17.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 63
  • GRID 2008-05-12 01-05-22-49.jpg
    GRID 2008-05-12 01-05-22-49.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 67
  • GRID 2008-05-12 01-35-31-28.jpg
    GRID 2008-05-12 01-35-31-28.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Ab und zu kleine "schubser" und "streifer" sind ja kein problem, da bin ich auch nicht angefressen.
Aber wenn man dermasen offensichtlich und mit wucht in den seite gerammt wird, dann darf man doch wohl ein sry erwarten -_-

Mal abgesehen davon macht es aber ziehmlich fun :coolblue:

Ich finde man verliert zu leicht die Kontrolle über den Wagen, vorallem bei kleinen schubsern.

Hat noch wer nen Server auf *g*

Auf den Crashkiddies Servern isses mir zu langweilig, nach 3 Gesamtsiegen :fresse:

Habs auch grad mal angetestet. Der Driftmodus is toll :love: leider hab ich kein Analoges Pad am PC :-[

Die Autos sind wirklich etwas leicht und im Onlinemodus rauschen einem die Italiener dauernd hinten drauf.:rolleyes:

Ich denke das wird gekauft

Man kann das leider nicht festmachen... mir sind schon alle Nationalitäten hinten reingerauscht... Norweger, Deutsche, Japaner... je nachdem wer aufn Server war :fresse:

Die Deutschen Crashkiddies sind am hinterhältigsten, die wracken dich vor dem Ziel...;)

Ich geh jetzt pennen, war ne rasante Nacht :)

Die Deutschen Crashkiddies sind am hinterhältigsten, die wracken dich vor dem Ziel...;)

Ich geh jetzt pennen, war ne rasante Nacht :)

Was war gestern los?Hat Spaß gemacht hinter dir her zu fahren, aber gegen Ende hast du irgennd wie den Faden verloren.
So macht mir das aufjedenfall richtig Spaß zu Fahren, auch wenn man eigentlich nicht auf denn anderen Warten sollte wenn er rausgefolgen ist. ;)

hat keiner ne lösung für mein Problem?

CmdLineExtInstaller.exe - Unable To Locate Component

This application has failed to start because PSAPI.DLL was not found . Re-Installing the application may fix this problem .

This application has failed to start because PSAPI.DLL was not found . Re-Installing the application may fix this problem .

Entweder Neuinstallieren oder Neu runterladen kann sein es beschädigt ist.

also um so öfter ich das Spiel spiele, fühle ich mich ganz errlich mal wieder total verar****!
Die Bilder, die wir immer sahen, sah die Grafik soo bombig aus, aber in Wirklichkeit ist die Grafik doch nicht besser wie NFS Carbon und ProStreet

Mir egal hab es grade Vorbestellt nur wegen denn Tourenwagen Rennen.DTM wird zwar auch drin sein aber die ist nicht mehr das was es mal war, daher interessiert mich die weniger.
Was die Grafik angeht, wenn HDR und dieser Bloom Effekt abgeschaltet sind und die Grafik in Game auf Hoch hast du fast die Grafik wie in denn Videos und Screens.

jo hab ich ausgeschaltet und alles auf max. + volle aa und af.
Aber ich finde, es sieht einfach nicht so aus, wie auf den Screens.

Ist wirklich die DTM dabei?

Oder mal die Datei ins Windowsverzeichnis kopieren.

EDIT: Ich glaube DTM is nicht mit dabei. Ich werd mir es erstmal aus der Videothek holen und schauen.

Zuletzt bearbeitet:
boxenstops wird es auch in der vollversion nicht geben.

Woher willstn das wissen?

hat schon jemand nähere Infos zur Vollversion und auch evtl. nen Datum... Schlagt mich, wenns schon genannt wurde...

Wo kann man eigentich den Account verwalten auf welcher Homepage?

Ja bei Amazon hab ich.

Ich geh nur noch auf Server die :

Schaden : AN
Aufholen : Aus
Länge : Lang

Da bleiben wenigstens zum Größten Teil die Kinder weg.Zum Glück gibt es in der Full Buddylist und PW für Server, denn sonst kommt man nicht weit.

Das Game soll ja durch Updates bzw Addons mit der Zeit erweitert werden durch Neue Autos,Strecken und eventuell neue Renn-Modi laut Grid-Forum.

Woher willstn das wissen?
weil in einer der letzten Gamestars ein Interview mit den entwicklern drin war. anstatt der Boxenstops gibt es ja nun die DIrektwiederholung, damit die rennen nicht in der Boxen gasse entschieden werden.

Was ist denn diese Direktwiederholung und diese Rückblenden eig. genau?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh