G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
ich zock öfters online, Euro-Tourenwagenserie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich gehe nun Tourenwagen fahren, wer Lust hat kann ja vorbei schauen. Werde wohl eine Sitzung mit mittlerer Rennlänge auf machen.
Hamwa uns verpasst ? War grad in ner Session mit langen Rennen. Neue PB auf Okutama gefahren, 1:45:10 nicht mehr weit bis zur 1:44:xx
hallo,
fahre leider nur ab und zu online......."WEIL MICH DIESE VERDAMMTEN CRASHER" ankotz......
ohne hier rassistisch zu wirken........, kann es sein, dass viele russen nur rumcrashen???? ich jedenfalls habe dies eben bemerkt? belehrt mich eines besseren......
1:42 mitm Lacetti O.O Mach mal einer n Vid von sonem Run das will ich sehn. Weiss nicht wo ich da soviel Zeit liegen lasse, höchstens bei der Kurve vor dem Tunnel, da hab ich immer mit Übersteuern zu kämpfen aber das sind vllt. paar Zehntel aber keine 3 Sekunden. ^^
Ich habe grade zum ersten mal Grid gespielt und ich finde die Steuerung sehhhhr schwer. Liegt evtl. daran das ich ohne Gamepad gespielt habe.
Das Video hätte ich gerne dann auch mal gesehn. Natürlich ohne Speed Boost etc....
Ich bin gerade mal Testweise gefahren, und komme nach 5 Runden auf 1:46:90. Ich bin schon echt einen Bleifuss gefahren, aber trotzdem noch Zeit liegen lassen. Ich schätze mal 1:45:xx sollte drin sein, aber alles was schon schneller ist, ist mit Windschatten, oder mit Speed Boost !