[Sammelthread] Race Driver GRID

Ja der Patch 1.2 ist Mist. Besser weglassen und nur den 1.1 patchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, danke. Muss ich dann komplett neu installieren, oder kann ich den Patch auch ohne Neuinstallation entfernen?

In welchem Ordner befindet sich mein Spielstand und funktioniert dieser dann auch unter 1.1?

Der Spielstand ist in den eigenen Dateien und das Save funktioniert auch mit V1.0 oder V1.1.

- gibts eigendlich ne Limitierung der Saisons?
- kann man irgendwann nen 2. bzw 3. Fahrer einstellen?
- Ich bin jetzt in der 15. Saison und arbeite fleissig an der internationalen Meisterschaft....kommt da nochwas, oder ist da langsam ende?
- Prototyp ist für meine Fingerfertigkeit irgendwie sau schwer.
- warum verdient Raven West 3x soviel wie ich? Mein Fahrer und ich machen im Schnitt etwa 1,3 mio pro Rennen Sponsorengelder...ich fand das schon gut^^

- gibts eigendlich ne Limitierung der Saisons?
- kann man irgendwann nen 2. bzw 3. Fahrer einstellen?
- Ich bin jetzt in der 15. Saison und arbeite fleissig an der internationalen Meisterschaft....kommt da nochwas, oder ist da langsam ende?
- Prototyp ist für meine Fingerfertigkeit irgendwie sau schwer.
- warum verdient Raven West 3x soviel wie ich? Mein Fahrer und ich machen im Schnitt etwa 1,3 mio pro Rennen Sponsorengelder...ich fand das schon gut^^

1. nein
2. nein
3. nein die internationale Liga ist die letzte
4. üben
5. Bekommst noch bessere Sponsoren. Pro Event habe ich so ~17Mio gemacht gegen Ende, was dann in einer Saison ca. 65-70Mio waren, damit war ich vor Ravenwest.

Und was bringt das eigentlich bitte, außer das man auf Platz 1 ist bei den Einnahmen?

Ich hab alle Kisten schon und auch noch einiges an Kohle rumflacken. Wird nur immer mehr und mehr aber damit anfangen kann ich auch nix ...

Und was bringt das eigentlich bitte, außer das man auf Platz 1 ist bei den Einnahmen?

na ein gutes Gefühl, man ist reich, man ist der Beste ... :shot:

Ich hab alle Kisten schon und auch noch einiges an Kohle rumflacken. Wird nur immer mehr und mehr aber damit anfangen kann ich auch nix ...
:( ja, das hat mich auch ein wenig erstaunt...da ist irgendwie der Reiz weg. Man hätte lieber die internationale Liga erst mit weitaus mehr Erfahrungs - bzw Ansehenspunkte öffnen lassen sollen. Somit wären dann auch nicht so schnell alle Streckem offen....man will es sich ja verdienen.
Ich habe zwar nur ca.80 mio aufm Konto, aber da fehlt schon der Drang besser werden zu müssen damit man die Kohle für die beste Kiste zusammen bekommt.

Es gibt wenigstens noch andere Schwierigkeitsstufen ... aber ich glaube man muss sich die Pokale nicht neu verdienen, oder ??
Experte bin ich jedenfalls noch nicht :fresse:

Ne, also Autos hab ich alle und alle Strecken sind auch schon frei.

Experte bin ich auch noch nicht, vorallem weil ich nur immer wieder mal spaßeshalber spiel. Aber auf zweit höchster Stufe hab ich dann doch den großteil der Rennen gewonnen. Anfangs hab ich noch bisl niedriger angefangen.

Ist halt jetzt wirklich nur noch Gaudi, das man alle Pokale bekommt, bzw. alles mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft hat ...
Aber ein richtiger Anreiz dazu ... naja. Fürn Winter taugts wenn man eh nix anderes machen kann.

was mich ein wenig traurig stimmt, dass jetzt wirklich nur noch heitzen angesagt ist. Driften, -schlachten sind ja nicht mehr... da gilt auch nur noch die nächst höhere Schwierigkeitsstufe. Bei Experte kacke ich meist im Halbfinale oder finale ab. Online macht es erst garkeinen Spaß, weil da nur freaks fahren... da fahre ich am liebsten Crashderby :drool:

ich spiel grid ca. seit einem jahr, den singleplayer hab ich ca. 20x komplett durchgespielt. das spiel is einfach geil, aber jetzt fahr ich fast nur noch online, das konnt ich bisher net, weil ich kein dsl hatte.

Online bin ich noch nicht gefahren, da ich viel von "Crashkiddys" gehört hab. Außerdem hab ich jetzt im Sommer wenns schön ist eh keine Lust.
Herbst/Winter mal gucken. Da werd ich sicher wieder bisl zocken und dann auch mal online austesten.

Aber das mit der Karriere stimmt schon. Bisl mehr Drift oder auch Crashderby in der Karriere wär viel lustiger als nur die "normalen" Rennen.

Online bin ich noch nicht gefahren, da ich viel von "Crashkiddys" gehört hab. .

naja, es gibt schon nen paar bekloppte ab und an...ist doch bei allen Onlinegames so^^. Meist wechsel ich dann den Server.;) Ist aber spaßig und solltest du unbedingt mal testen. Ab sechs Mitstreitern fängts an richtig saß zu machen :d

Was den Crashderbypart anbelangt wären auch ein paar andere Strecken ganz nett. So ne Dirtstrecke wäre da auch cool. Vielleicht kann man bei nem eventuellen 2. Teil darauf hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar das es immer wieder so Deppen gibt. Allerdings hab ich von hauptsächlich solchen gehört.
Lediglich Tourenwagen, die hier im Forum meist gefahren werden, soll scheinbar gehen.

Aber wie gesagt, im Winter werd ichs sicher mal testen. Derzeit ist mir das Wetter aber zu schön dafür. Keine Lust zu zocken.

Und Grid 2 ... da werden wir warsch. noch ne Weile warten müssen. Erstmal Dirt 2. Aber ich hoffe mal das wird gut und danach dann Dirt 2 ....

habe nun übrigens herausgefunden wie man in grid mehr oder weniger beliebig hohe auflösungen einstellen kann auch wenn das spiel diese erstmal nicht anbietet.

dazu geht man in sein spieleverzeichnis , zb:
D:\Program Files (x86)\Codemasters\GRID\system
dann die datei hardware_settings_restrictions.xml öffnen.
dann nach maxWidth suchen,
die zeile könnte zb so heißen:
<res mem="270" maxWidth="1280" />
die zahl dann beliebig ändern , für zb. 2048*1152 die 1280 in 2048 ändern.

viel spaß beim highres daddeln!

Online geht, manchmal hat man halt ein oder zwei Idioten dabei... kann man nix machen außer Spiel zu wechseln...

Aber wenn man andauert gegen den CPU fährt... wird irgendwann langweilig ^^

Ich fahr ja nicht andauernd, sonder nur hin und wieder. Hab noch nichtmal alle Rennen der Karriere gewonnen. Nur erstmal alles freigespielt.

Aber mal sehen. Wenn ich mal wieder Bock hab (jetzt dann 2 Wochen Urlaub ;)) dann werd ichs vielleicht mal testen.

jemand bock auf grid?

hö? wasn das fürn Mist !?!
Ich war gerade online am zocken...mitten in ner Runde... plötzlich wurde ich aus dem Rennen geworfen und auch komplett aus dem Onlinepart. Als ich wieder connecten wollte wurde wieder alles abgebrochen...auch das Erstellen eines neuen Profils hat nichts geholfen...bin ich gehackt worden?

Ich denke nicht - ich komm grad auch nicht rein.
Wird dann wohl der Server sein..

puh, dachte schon...ist das öfter?

Hallo,
ich bräuchte eure Hilfe. Mein Gamepad Logitech WingMan Extreme wird nicht erkannt, was kann ich tun? Übrigens unter Windows 7 wird erkannt und funktionert tadellos.

ne is imho nicht öfter, zumindest hab ich jetzt das erste mal mitbekommen ^^

ich auch...deswegen dachte ich an nen hack^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:45 ----------

da kann doch was nicht mit rechten Dingen zu gehen^^ Man kann immernoch nicht online gehen...haben die ihre Miete nicht gezahlt?:fresse:

hö? wasn das fürn Mist !?!
Ich war gerade online am zocken...mitten in ner Runde... plötzlich wurde ich aus dem Rennen geworfen und auch komplett aus dem Onlinepart. Als ich wieder connecten wollte wurde wieder alles abgebrochen...auch das Erstellen eines neuen Profils hat nichts geholfen...bin ich gehackt worden?

Ich denke nicht - ich komm grad auch nicht rein.
Wird dann wohl der Server sein..
OTE]

oder ihr seid beide gehackt oder gebannt worden :haha: hatte ich auch schon. 2 oder 3 mal .

geht immernoch nicht....ist das bei jemndem anders?
€dit: :fresse: gleichzeitig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh