Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- gibts eigendlich ne Limitierung der Saisons?
- kann man irgendwann nen 2. bzw 3. Fahrer einstellen?
- Ich bin jetzt in der 15. Saison und arbeite fleissig an der internationalen Meisterschaft....kommt da nochwas, oder ist da langsam ende?
- Prototyp ist für meine Fingerfertigkeit irgendwie sau schwer.
- warum verdient Raven West 3x soviel wie ich? Mein Fahrer und ich machen im Schnitt etwa 1,3 mio pro Rennen Sponsorengelder...ich fand das schon gut^^
Und was bringt das eigentlich bitte, außer das man auf Platz 1 ist bei den Einnahmen?
ja, das hat mich auch ein wenig erstaunt...da ist irgendwie der Reiz weg. Man hätte lieber die internationale Liga erst mit weitaus mehr Erfahrungs - bzw Ansehenspunkte öffnen lassen sollen. Somit wären dann auch nicht so schnell alle Streckem offen....man will es sich ja verdienen.Ich hab alle Kisten schon und auch noch einiges an Kohle rumflacken. Wird nur immer mehr und mehr aber damit anfangen kann ich auch nix ...
Online bin ich noch nicht gefahren, da ich viel von "Crashkiddys" gehört hab. .
Ja am WE mal. Ist Mumble-Tower noch aktuell?jemand bock auf grid?
hö? wasn das fürn Mist !?!
Ich war gerade online am zocken...mitten in ner Runde... plötzlich wurde ich aus dem Rennen geworfen und auch komplett aus dem Onlinepart. Als ich wieder connecten wollte wurde wieder alles abgebrochen...auch das Erstellen eines neuen Profils hat nichts geholfen...bin ich gehackt worden?
OTE]Ich denke nicht - ich komm grad auch nicht rein.
Wird dann wohl der Server sein..