[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kannst du im singleplayer ein paar sekunden nach hinten springen, z.b wenn du ein crash gemacht hast, kannst du vor den chrash springen und ihn verhindern.
 
@Mster Tschuldigung ich wollte dich net gleich von der Strecke haun,denn so alleine vorne rumfahren mach ja auch nicht wirklich Spass.
Mich würde aber mal interessiern in welcher Perspektive ihr fahrt?
Ich fahre meistens in der Motorhauben-Perspektive, dann sieht man zwar die Gegner neben einem nicht und es kommt eher zu "Schubsern" :angel:, aber man kann schön die Kurven anschneiden.
 
ich fahr immer in der "Stoßstangen"-Sicht. Also direkt auf der Fahrbahn. Fahre schon seit Jahren so jedes Rennspiel.
 
Kennt jemand die Homepage von ESRB, also da wo man die Onlineprofile anlegen kann...?
 
Ja, habe ich ja schon --> Testfahrer

Aber wollte mal deren Homepage besuchen und bisschen gucken, da steht ja auch, man kanns dortverwalten wenn ich mich recht entsinne
 
Oha Srry der Link postprocess_off.zip ging nicht habe jetzt eigenen erstellt, jetzt müsste Link gehen also wer ohne HD und mehr Power Gamen möchte kann jetzt downloaden sind nur 54kB also net gross :)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9014206&postcount=462

Ich kann nur jedem Empfehlen das nicht zu Installieren.

Chat funktoniert nicht mehr InGame gefolgt von völligem verlust der Kontrolle vom Spiel.
Ich hab es nun 3 mal Probiert und jedesmal wenn ich im Chat war und zurück wollte ging es nicht mehr.
Auch die Kontrolle des Fahrzeug bzw vom Game Menue geht aufeinmal verloren, so das man nur noch mit STRG+ALT+ENTF aus dem Spiel kommt.

Hab das Spiel nun wieder im Orginal zustand und es läuft Einwandfrei.
 
vor allem weils so viel einfacher geht. man braucht ja nur in der Hardwareconfig.xml das Postprocessing von "true" auf "false" umstellen, und schon hat mans....
 
Das ist echt zum Kotzen...
Immer wenn die Möglichkeit besteht, rammen die einen von der Bahn.
Wenn man vorne startet hat man sogut wie keine Chance, nicht in der ersten Kurve rausgeschossen zu werden.
Wenn man weit hinten startet, dann kommt man einfach nicht vorbei, weil die einfach zu dumm sind, die erste Kurve richtig anzunehmen.

Hat hier jmd. ein Spiel aufgemacht, wo man nicht immer wieder rausgeschossen wird?
 
man kann in der demo auch die strechen unter einander vertauschen
und so mit jedem auto auf alle 3 strecken fahren






Link
 
Das ist echt zum Kotzen...
Immer wenn die Möglichkeit besteht, rammen die einen von der Bahn.
Wenn man vorne startet hat man sogut wie keine Chance, nicht in der ersten Kurve rausgeschossen zu werden.
Wenn man weit hinten startet, dann kommt man einfach nicht vorbei, weil die einfach zu dumm sind, die erste Kurve richtig anzunehmen.

Hat hier jmd. ein Spiel aufgemacht, wo man nicht immer wieder rausgeschossen wird?

Naja ganze vorne am besten irgendwie schnell um die Kurve... ganz hinten, abwarten und versuchen durch die Crash-Lücken führt.

Ich mach mal eins auf...

Europa
Schaden: An
Aufholen: Aus
Mittel :)

Nickname: Wie hier ;)
 
Also irgendwie will die Demo bei mir nicht starten :(
Das Spiel stürzt nach 3-4 Sekunden (im Taskmanager) ab.

Habe die Demo jetzt von zwei verschiedenen Seiten geladen und jede ausprobiert.

System:
GForce 6800 GT (neuestes Update)
P4 3.2
Vista 32 Bit
 
ich habe das selbe problem das die demo kurz im taskmanager angezeigt wird aber dann verschwindet.

das spiel startet noch nicht mal.

hatte ihr bei der installation auch die meldung das angeblich dort ein p2p worm drin sein soll? bei mir hat kaspersky angeschlagen, und der datei name war irgendwas mit ...online....exe.

nutze xp 64 bit gf 8800 gts und e4500 @ 3,2 ghz
 
Die Deutschen Crashkiddies sind am hinterhältigsten, die wracken dich vor dem Ziel...;)
Ich geh jetzt pennen, war ne rasante Nacht :)


die sind so krank, das sie mich in der 2. runde mit dem BMW bei 260 km/h, auf der START/ZIEL Geraden an die boxenmauer der maßen geklatscht haben, dass mein BMW nur noch totalschaden war

ich hasse diese LOOSER, ich fahre konstante 1:15:00 - 1:16:00 Zeiten mit dem BMW, komme auf der Ideallinie aus der Kurve raus und ziehe langsam mit 10 Km/h geschwindigkeitsunterschied an einem gegner vorbei, und der Wich*er haut mich ohne vorwarung ins kiesbett, obwohl ich schon eine halbe wagenlänge vor ihm war :kotz: (meine Nick im Spiel ist "SonderRaser")
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist eben das Problem

Eben Rennen in Europa gemacht und auf einmal stehen da 3 Wagen dirket Heck an Front, sprich ne Barrikade
 
:lol:

:fresse: Ich fahr an Position eins und dann steht da so ein scheiß Ami in der Kurve und rollt langsam auf die Fahrbahn... der hatte nichts anderes zu tun als nach dem Start umzudrehen und mir entgegen zu kommen :rolleyes:

Das ist echt so ärgerlich... mir passieren auch Rempler, aber dann wird sich entschuldigt und gut... aber die :mad:
Und dann eben noch so ein Japaner der vor ner einfachen Kurve voll in die Eisen geht und ich brumme drauf -.-
 
würd ja gerne auch mit fahren aber da ich das spiel nicht gestartet bekomme wird das wohl nix. weiss den keiner nen rat wie man das ding zum laufen bekommt?

vielleicht hat ja einer von euch ein starterkabel im rennwagen hinten drin und kann mal eben vorbei kommen...
 
nein habe xp64, parallel dazu auch noch vista64 auf der anderen partition. mit xp bekomm ich es nicht gestartet, werds jetzt mal in vista installieren und testen.

ich hab das gefühl als wenn 64 bit system nicht unterstützt werden
 
Ja, ich glaube, dass mehrere das Problem haben unter 64Bit
 
ich hatte das selbe problem unter XP x64.

Rechtklick auf die Grid.exe und "ausführen als" anklicken.
In dem neuen Fenster einfach auf ok klicken und Du kannst Grid Fahren ;)

Gruß
 
einmal konnte ich im menü (fast) nichts mehr anfangen, weil das spiel gemeint hat ich drück dauernd die nach unten taste... zum glück hat er ingame nicht dauernd gebremst^^

ein anderes mal ist mir passiert dass ich beim Mustang (MP) auf einmal durch den Boden durchgeflogen bin... hab dann so 600km/h drauf gehabt, nach unten... ich glaub das wird mir die stats versaut haben^^...
 
nein habe xp64, parallel dazu auch noch vista64 auf der anderen partition. mit xp bekomm ich es nicht gestartet, werds jetzt mal in vista installieren und testen.

ich hab das gefühl als wenn 64 bit system nicht unterstützt werden

Lief bei mir sofort tadellos mit XP64.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh