[Sammelthread] Race Driver GRID

vor allem weils so viel einfacher geht. man braucht ja nur in der Hardwareconfig.xml das Postprocessing von "true" auf "false" umstellen, und schon hat mans....

wenn man das so macht wie du es beschrieben hast, treten dann immer noch diese Fehler auf, wie zb, dass man beim Fahren nicht chatten kann usw..?

Achso und gerade ne neue Bestzeit von 1.13.55 :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ahorn : Nich schlecht Herr Specht, wie ist denn dein Nick wenn man fragen

darf?
 
wenn man das so macht wie du es beschrieben hast, treten dann immer noch diese Fehler auf, wie zb, dass man beim Fahren nicht chatten kann usw..?

Achso und gerade ne neue Bestzeit von 1.13.55 :bigok:

:eek: Hammer, ich bin froh wenn ich unter 1.16 komme... :fresse:

Die Fehler treten dann nicht auf, wie schon gesagt, man darf nur nicht dieses Paket hier aus dem Forum benutzen, sonst kann es unter anderem passieren das man mit 800 km/h in den Boden fährt usw. :d
 
@Ahorn : Nich schlecht Herr Specht, wie ist denn dein Nick wenn man fragen

darf?

Im spiel heiß ich Gizzig.

Man muss aber dazu sagen, dass die Option Aufholen eingeschaltet war.
So ne Zeit bin ich danach leider nicht mehr annährend gefahren, nur mitte 1.14er Zeiten...war auch selber überrascht über diese Zeit^^

@TB87
wo find ich denn die hardwareconfig?

AH, hat sich schon erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS passiert auch so schon hin und wieder..

Das ist bei mir erst passiert nachdem ich die zip Datei von hier installiert hatte, und das passierte dann immer bei der bergauf Passage von SF.

Seitdem ich das Backup vom Orginal Ordner wieder drauf habe ist alles OK soweit.
 
Kann mir Jemand sagen, wie ich das Spiel mit nem GamePad zocken kann? Ich hab das Logitech Rumblepad2, das wird auch unter vista erkannt usw.
Im Spiel selber finde ich aber keine Auswahlmöglichkeit für ein Gamepad. Kann nur mit Tasta zocken und das ist nicht so dolle. :/
 
Kann weder die Tastatursteuerung ändern ,noch meinen Joystick verwenden...alles grau hinterlegt .Vista x64 und Cyborg evo Force.
 
Hi hab ein Problem

Hab alles eingestellt mit dem Lenkrad das er gut lenkt und so weiter.
Nur driftet die Karre fast immer...beim Rennen mit dem Mustang rutsch ich fast nur um die Kurven obwohl ich nicht zu schnell oder so fahre?!
Kann man das irgendwie ausstellen?
 
@Behemoth

Optionen---> Fahroptionen---> Steuerung....dann nach rechts drücken um auf das Benuttzerdefinierte Fenster zu wechseln. Deine Tasten fürs Pad reinhauen...Benutzerdefiniert mit Enter bestätigen (Der Haken muss drin sein)...fertig.

Falls du gerade das Game installiert hast und du die Tasten belegen konntest, nur das Pad im Spiel nicht funktuioniert, dann mach mal ein neustart. War bei mir anfangs auch so.
 
@Behemoth

Optionen---> Fahroptionen---> Steuerung....dann nach rechts drücken um auf das Benuttzerdefinierte Fenster zu wechseln. Deine Tasten fürs Pad reinhauen...Benutzerdefiniert mit Enter bestätigen (Der Haken muss drin sein)...fertig.

So wird das aber nicht funzen. :wink: Man muß nachdem man zu "benutzerdefiniert" gewechselt hat noch die "STRG" Taste drücken und dann kann man erst die jeweilige Taste vom Pad zuweisen.
 
So wird das aber nicht funzen. :wink: Man muß nachdem man zu "benutzerdefiniert" gewechselt hat noch die "STRG" Taste drücken und dann kann man erst die jeweilige Taste vom Pad zuweisen.

Ja, stimmt.

Danke für deine Ergänzung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ab wann kann man in den einstellungen bei sound auf hardwarebeschleunigung umstellen?

(habe die x-fi)

edit: die einstellung aufholen an/aus was bedeutet das wenn man ein spiel erstellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leude, zockt am besten in der Motorhauben optik, ist ein anderes Fahrgefühl...

edit: die einstellung aufholen an/aus was bedeutet das wenn man ein spiel erstellt?

Generell heist die Option das man halt aufholt wenn ein anderer endeilt ist ;)

Wenn du Online ein Spiel erstellst können dich nur leute finden die nach den gleichen Parametern suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Leude, zockt am besten in der Motorhauben optik, ist ein anderes Fahrgefühl...



Generell heist die Option das man halt aufholt wenn ein anderer endeilt ist ;)

Wenn du Online ein Spiel erstellst können dich nur leute finden die nach den gleichen Parametern suchen

na online wenn man ein spiel erstellt hat man diese option aufholen an/aus...aber ich verstehe nicht was damit genau gemeint ist

edit: online macht es kein spaß!! der kommt erst wieder wenn man die server abschließen kann und die ganzen kidis die unfair spielen drausen bleiben! das ganze gebashe hat doch nix mit fahren zu tun! zudem ist es total verbugt noch(leider)hoff es kommt bald!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich halt verabreden, und wenn doch mehere Kiddies am Start sind springt man auf nen anderen Server oder macht n neues Game auf ;)
 
Ich gebs auf mit dem Spiel,ich hab in Kurven 0 Chance. Die anderen fahren innen vorbei,das ist die wahre Freude. :grrr:
 
Hätte vielleicht jmd. Lust heut Abend mal nen vernünftiges Rennen zu spielen?
Mit TS etc.

Schreibt mal wenn ihr Interesse habt.
 
Ist noch nen game auf ? Hätte mal lust auf ne große Runde, wo gerade so einige hier diesen Thread betrachten.
 
Ich hätte ja einen Teamspeak Server...aber leider zocke ich erst gegen abend wieder so um 12
 
Jungs, hat schonmal jemand seinen Account online irgendwie bearbeitet oder so?
 
Hätte vielleicht jmd. Lust heut Abend mal nen vernünftiges Rennen zu spielen?
Mit TS etc.

Schreibt mal wenn ihr Interesse habt.

au ja mit ts coole sache! ;)
Hinzugefügter Post:
Ich hätte ja einen Teamspeak Server...aber leider zocke ich erst gegen abend wieder so um 12

könntest du uns die daten geben dann könnten wir schon mal rein!
(so muss niemand einen homeserver aufmachen der power zieht vom pc)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... heute hab ich mal genug von grid^^... aber wenn morgen abend ( ca.7-9?) jemand ein paar nicht-crasher braucht, ich wäre dabei... mit ts und so.. hoffe mein mikro funzt so wie es soll xD

wäre echt fett
 
Ich hätte Bock:)

Aber nich zu spät
 
Hat jemand grade von euch luxxern einen Server offen ?
Hätte mal Lust auf nen ordentliches rennen zwischen luxxern :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh