[Sammelthread] Race Driver GRID

Hätte auch Lust... muss aber noch Haare fönen :fresse:
Hinzugefügter Post:
ich weiß gar nicht wie ihr euch da immer findet!?

Benutzerdefiniertes Spiel -> dann die Sache einstellen die der User gepostet hat -> und dann die Server durchgucken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, grad nochma ne Runde gezockt!

gehe jetz ins Bettchen^^
 
Bin ab jetz auch wieder dabei

Bin bei:

Europa
Schaden An, Aufholen Aus
Länge Mittel

Wenn einer bock hat -> kommen! Bin noch bis ca 1uhr da
 
Was ist dieses Aufholen eigentlich genau?

Kann man dann schneller fahren um den Führenden einzuholen?
 
Ich find auch keinen, mach selbst mal einen auf....

Europa
Schaden An
Aufholen Aus
Länge Mittel

Nick: 00Speedy

Wer lust hat.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich warte:)

Schau auf die spieler derzeit sitzen 3 mit drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich warte:)

Schau auf die spieler derzeit sitzen 3 mit drin...

lool wenn ich den server so einstelle kommen min.10server wie sioll ich dich da finden?

auserdem ist das spiel so dermaßen verbugt man das nervt echt! einaml ein buton zu viel gedrückt dann geht nix mehr :(

edit:und wenn man mal connecten will geht nicht fehler blabla


sehe keine 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mach nochmal neu auf dann ist nur einer drin logisch, und du schaust einfach wo no ein oder zwei spieler beigetretten ist rein und so müstest du mich eigt. finden.
 
Suche auch gerade ist nur echt schwer, wegen dem tollen Browser.

Sagt mal bitte die genauen Daten: Rennlänge etc.
 
@IDLE/LOAD
Was war los?

Hab mal neu gehostet
 
scheiss game mich hats rausgehauen aber jetzt finde ich euch nicht mehr :(

wieviel seit ihr jetzt immo?
Hinzugefügter Post:
wo bist den?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben neu aufgemacht:)
 
Puh nach den harten Zweikämpfen mit Kiluah bin ich müde:):wink:
Man kann schon sagen das Spiel macht großen Spass, nur das Driften im Singleplayer kann ich immer noch nicht:fresse::motz:
Euch weiterhin viel Spass!
MfG
 
lool nach dem mega crash hab ich auf ansehen gedrückt dann war schwarz aber total^^ musste game wieder abwürgen

aber geil hat spass gemacht geh jetzt mal bischen film schauen bis morgen oder so cya
 
Zuletzt bearbeitet:
@IntegraleEVO

Hatte nur wegen terame neu eröffnet
 
Sooo das wars für heute.
Am ende war ich dann doch noch ganz gut, aber anfangs war das totale chaos.

Hat spass gemacht@MrWifi & Schitzler
 
Irgendwie war ich heute Abend nicht so schnell und hab einige weggerammt....ob es wohl das Altbier schuld ist? :fresse:
 
Geiles Rennen SonderRaser:bigok:

Schluss für heut...
 
Ich hab mir das jetzt auch mal im MP angesehen macht schon Bock :) aber wiso muß ich immer aus der letzten Reihe starten :confused:
 
@Jake wenn du im ersten Rennen erster wirst ist es normal das du im zweiten rennen an letzter Stelle startest.Damit die die im vorigen Rennen letzte geowrden sind auch mal eine Chanche haben...

Wegen Teamspeak frage ich mal nach...geht bestimmt klar...muss es halt nur noch abklären...Wenn es klappen sollte schreibe ich die IP hier rein...wenn aber jemand stunk machen sollte fliegt er ausn TS
 
:haha: Ist ja lustig, wen man hier alles trifft. Ich war bis vor ne halbe Stunde auch Online am fahren, und das mit euch. Zumindest kommen mir hier einiges Namen bekannt vor. Zufälle gibt's... :d

Ich heiße Atomic83. :fresse:
 
Geiles Rennen SonderRaser:bigok:

Schluss für heut...

ja hat mir auch Spass gemacht :d :wink:

endlich mal einer der das Wort Ideallinie kennt.

Empfehle hier jedem mal gegen Speedy00 zu fahren, der ist nämlich richtig gut ..... beinahe so gut wie ich :shot:

grüße

SonderRaser
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh