[Sammelthread] Race Driver GRID

Waren Gestern einige Schöne Rennen, thx an die Fairen Racer die mit dabei waren.Wenn nicht zwischen durch wieder einige Crasher kommen würden, aber dagegen Hilft ja den Server zu verlassen und einen neuen aufzumachen.

So konnten wir Gestern einige Rennen Ungestört richtig Racen, so wie es sein sollte.Freu mich schon auf die Full und hoffe in dieser können wir dann mal Richtig loslegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin moin,ich hatte gelesen das es mit FF bei vielen nicht funzt,vielleicht hilft euch das weiter,ist aus dem Grid Forum.MfG


Forcefeedback funktioniert nicht!

Das hier sollte die "Kein Force-Feedback" und "umgedrehte Beschleunigung" fixen. Bitte zu beachten dass ihr das hier auf eigene Gefahr macht, da es ein Herumspielen in der Registry benötigt, das erfahrenen Benutzern vorbehalten bleiben sollte! Im Zweifel macht vorher ein BackUp Eures Systems!


1) Findet die Hardware ID Eures Lenkrads heraus:
Öffnet den Gerätemanager, wählt Eingabegeräte aus
Rechtsklickt das Lenkrad und klickt auf Eigenschaften,
Schaut dann unter Details nach.
Unter dem Eigenschaftendropdown, wählt Hardware ID aus.
Dort findet ihr (unter Werten) etwas, das ungefähr so aussieht (aber nicht gleich, das ist nur ein Beispiel):

USB\VID_046D&PID_CA03&REV_0019
USB\VID_046D&PID_CA03

2) Entfernt das Lenkrad aus dem USB Port des Computers.

3) Deinstalliert Logitech Gaming Software (LGS)

4) Startet die regedit

5) Löscht folgende Registrierungsschlüssel, die mit der herausgefundenen Hardware ID korrespondieren:

Zum Beispiel:
HKEY_CURRENT_USER\System\CurrentControlSet\Control \MediaProperties\PrivateProperties\DirectInput\VID _046D&PID_CA03
HKEY_CURRENT_USER\System\CurrentControlSet\Control \MediaProperties\PrivateProperties\Joystick\OEM\VI D_046D&PID_CA03
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\MediaProperties\PrivateProperties\Joystick\OEM\V ID_046D&PID_CA03

6) Installiert die LGS neu und stellt sicher das ihr den Anweisungen genau folgt (also Anweisungen wie "schliesst das Rad nicht an bis das Programm euch bescheid sagt).
 
Moin moin,ich hatte gelesen das es mit FF bei vielen nicht funzt,vielleicht hilft euch das weiter,ist aus dem Grid Forum.MfG


Forcefeedback funktioniert nicht!

Das hier sollte die "Kein Force-Feedback" und "umgedrehte Beschleunigung" fixen. Bitte zu beachten dass ihr das hier auf eigene Gefahr macht, da es ein Herumspielen in der Registry benötigt, das erfahrenen Benutzern vorbehalten bleiben sollte! Im Zweifel macht vorher ein BackUp Eures Systems!


1) Findet die Hardware ID Eures Lenkrads heraus:
Öffnet den Gerätemanager, wählt Eingabegeräte aus
Rechtsklickt das Lenkrad und klickt auf Eigenschaften,
Schaut dann unter Details nach.
Unter dem Eigenschaftendropdown, wählt Hardware ID aus.
Dort findet ihr (unter Werten) etwas, das ungefähr so aussieht (aber nicht gleich, das ist nur ein Beispiel):

USB\VID_046D&PID_CA03&REV_0019
USB\VID_046D&PID_CA03

2) Entfernt das Lenkrad aus dem USB Port des Computers.

3) Deinstalliert Logitech Gaming Software (LGS)

4) Startet die regedit

5) Löscht folgende Registrierungsschlüssel, die mit der herausgefundenen Hardware ID korrespondieren:

Zum Beispiel:
HKEY_CURRENT_USER\System\CurrentControlSet\Control \MediaProperties\PrivateProperties\DirectInput\VID _046D&PID_CA03
HKEY_CURRENT_USER\System\CurrentControlSet\Control \MediaProperties\PrivateProperties\Joystick\OEM\VI D_046D&PID_CA03
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\MediaProperties\PrivateProperties\Joystick\OEM\V ID_046D&PID_CA03

6) Installiert die LGS neu und stellt sicher das ihr den Anweisungen genau folgt (also Anweisungen wie "schliesst das Rad nicht an bis das Programm euch bescheid sagt).


Kann das jemand bestätigen? Habe jetzt leider selbst ned viel Zeit um das zu kontrollieren :(
 
@Format C: Krass das du der SonderRaser bist. Hätte ich das gewusst hätte ich mich vermutlich noch mehr angestrengt :wall::wall::wall:

Bin gestern bzw. heute mit dem KaiserVonChina noch einige lustige Rennen gefahren.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Lenkungslinearität auf 6,spiel auf 0 und Sättigung auf 35%.Damit gehts mit meinem Saitek R440 recht Präzise,auch mit dem Mustang.MfG
 
Ich geh jetzt wieder zocken, ihr wisst ja Europa-Schaden an-Aufholen aus-Lang oder Mittel

CYA
 
@Format C: Krass das du der SonderRaser bist. Hätte ich das gewusst hätte ich mich vermutlich noch mehr angestrengt :wall::wall::wall:

Bin gestern bzw. heute mit dem KaiserVonChina noch einige lustige Rennen gefahren.:haha:

ach stimmt ja , dich habe ich gestern auch ein Paar mal gesehen, da war mal ein Server wo so viele deutsche das waren, da sind wir, dh.: Mr.WiFi, DerKaiservonChina und der gute SonderRaser :asthanos: auf den Plätzen 1 bis 3 gelandet :bigok:

obwohl, wenn alle über so ein Fahrkönnen verfügen, ist ja das Ausschlaggebene für die Platzierung, wer als erstes durch den Autofriedhof in der ersten Kurve kommt, ohne von den Crashkiddies gerammt zu werden

.....das waren schon ein Paar sehr geile Rennen, wenn man 5 Runden lang konstant 10m hinter dem ersten fährt, dieser 5 mal eine 1:16:00 Zeit fährt, keine Fehler macht und exakt die gleichen Bremspunkte wie man selber hat :)

...im nächsten Rennen hat man dann selber mehr Glück nach dem Start und kommt bersser durch die erste Kurve und dann hängt er dir 5 Runden lang an der Stossstange........ :bigok:

....solche Profi-Fahrer die haben auch Klasse, das habe ich gestern bei einem Engländer erlebt der heiß LYON85, bei einem Rennen wo ich geführt habe, und er mir an der Stossstange klebte, (der dritte war ca, 20-30 sek hinter uns) hat mir der LYON85 unabsichtlich einen Schubser verpasst so dass ich mit den 2 rechten Rädern durchs Kiesbett durchgefahren bin, so konnte er mich leicht in der letzten Runde überholen.

Aber anstatt mit Volldampf durchs Ziel zu fahren, ging er kurz nach dem Schubser vom Gas und hat mich passieren lassen, da er wußte dass das eine unfaire Aktion war.

Das nenne ich Klasse !!
 
ich hoffe mal das es in der full passwordgeschützte server möglichkeit gibt^^

Das hoffe ich auch ganz stark :cool:

Mittlerweile hab ich mir angewöhnt bei Crashkiddies keine Rücksicht mehr zu nehmen und sie auch mal als Puffer in der Kurve zu nutzen... oder sie mal ein wenig drehen zu lassen :asthanos:

Ist teilweise echt nicht mehr schön... neue Masche: Am Start einfach nicht losfahren und stehen bleiben :grrr:
 
Weiß einer ob das Game schon Xfire kompatibel ist?
Dann wärs doch viel einfacher hier mal vernünftig zusammen zu spielen.
Falls jmd. nen eigenen TS hat könnte dieser vielleicht einen Channel aufmachen, kann man ja einfach dann schaun ob jmd da ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh