[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß einer ob das Game schon Xfire kompatibel ist?
Dann wärs doch viel einfacher hier mal vernünftig zusammen zu spielen.
Falls jmd. nen eigenen TS hat könnte dieser vielleicht einen Channel aufmachen, kann man ja einfach dann schaun ob jmd da ist.

Nein, der XFire support ist noch nicht verfügbar, kommt bestimmt bald.
 
hab dem driften noch einmal eine chance gegeben 889.000 punkte x7 war mein höchster multiplikator .... wie sind eure driftergebnisse so ?
 
Hach ist das schön, ich reg mich nicht mehr auf....

eben, hat ein Amerikaner gemeint ich müsse mal dringend in die BOX........
und hat mich bei 230Km/h , eingangs der START/ZIEL Geraden in die Boxengasse geschickt.......leider war da nur ein Stapel Reifen und mein Wagen nur noch schrott

...ein Japaner wollte mal bei 260, seine Bremsen testen, kam aber nicht so gut da ich 5m hinter ihn war....also wieder mal Totalschaden

Bilanz des Tages: 7 Rennen ..... 5mal Totalschaden....

jetzt warte ich nur noch auf die Passwort geschützten Server

grüße

SonderRaser
 
Sonderraser du Stummer. Hatte dich grade im Rennen angeschrieben. Ingame Name ist sHoOt3r.
 
Ich würd eine aufmachen haste Lust auf ne Runde?

Wie ist dein Nick?
 
Nö machst du eine auf`? Hättest du nen TS Server?

Mach mal eine auf, sag aber bitte die genauen Daten Rennlänge etc.
 
Ok wie immer,

Europa
Schaden: an
Aufholen: Aus
Mittel

Nick: wie immer 00Speedy
 
Moin moin,ich hatte gelesen das es mit FF bei vielen nicht funzt,vielleicht hilft euch das weiter,ist aus dem Grid Forum.MfG


Forcefeedback funktioniert nicht!

Das hier sollte die "Kein Force-Feedback" und "umgedrehte Beschleunigung" fixen. Bitte zu beachten dass ihr das hier auf eigene Gefahr macht, da es ein Herumspielen in der Registry benötigt, das erfahrenen Benutzern vorbehalten bleiben sollte! Im Zweifel macht vorher ein BackUp Eures Systems!


1) Findet die Hardware ID Eures Lenkrads heraus:
Öffnet den Gerätemanager, wählt Eingabegeräte aus
Rechtsklickt das Lenkrad und klickt auf Eigenschaften,
Schaut dann unter Details nach.
Unter dem Eigenschaftendropdown, wählt Hardware ID aus.
Dort findet ihr (unter Werten) etwas, das ungefähr so aussieht (aber nicht gleich, das ist nur ein Beispiel):

USB\VID_046D&PID_CA03&REV_0019
USB\VID_046D&PID_CA03

2) Entfernt das Lenkrad aus dem USB Port des Computers.

3) Deinstalliert Logitech Gaming Software (LGS)

4) Startet die regedit

5) Löscht folgende Registrierungsschlüssel, die mit der herausgefundenen Hardware ID korrespondieren:

Zum Beispiel:
HKEY_CURRENT_USER\System\CurrentControlSet\Control \MediaProperties\PrivateProperties\DirectInput\VID _046D&PID_CA03
HKEY_CURRENT_USER\System\CurrentControlSet\Control \MediaProperties\PrivateProperties\Joystick\OEM\VI D_046D&PID_CA03
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\MediaProperties\PrivateProperties\Joystick\OEM\V ID_046D&PID_CA03

6) Installiert die LGS neu und stellt sicher das ihr den Anweisungen genau folgt (also Anweisungen wie "schliesst das Rad nicht an bis das Programm euch bescheid sagt).

So, das hab ich nun alles so gemacht, nun schaun wir mal :)
 
Ich will auch zocken :heul:

@format C: so einen Japaner hatte ich gestern auch, vor der Kurve voll in die Eisen und ich hinten drauf -.-
 
hab dem driften noch einmal eine chance gegeben 889.000 punkte x7 war mein höchster multiplikator .... wie sind eure driftergebnisse so ?

280000, ich komm mit Lenkrad und Innensansicht nicht so klar.


Was macht der wenn am Ende der Runde hängenbleibt? :lol:

Mit was driftet ihr? Controller?
 
das driften motiviert ziemlich -> bester drift 1,1mio ohne fahrhilfen :bigok: waren insg. aber bloß 2,5mio . die rennen sind jedoch sauschwer auf experte und der mustang lässt sich eh bloß mit manueller schaltung bändigen. in diesem fall stichwort im 2. gang anfahren !
 
Welches ist die Chat Taste,ich dachte Pos1,geht aber nicht,wollte gerade Sonder Raser Antworten und da funzt das net.MfG


sorry, DrMabuse dass ich (SonderRaser) dich so kurz vor dem Schluss gerammt hab, aber meine Lenkung war "rot " und das linke rad auch, da wollte die BMW Krücke nicht um die kurve (habs dir aber im chat schon geschrieben)

WIE KANN MAN WÄHREND DES RENNENS, eine Nachricht schreiben???

mit POS1 gehts bei mir nicht
 
Ich kämpfe hier mal mit ein paar Lustigen Fehlermeldungen...mann mann mann, ich hoffe die Full wird besser unter Vista 64 bit.

Warum kann ich denn auf einmal die Kamera nicht mehr ändern? :mad: Habe es unter Steuerung eingestellt, daran liegt es nicht.
 
@format C:
also bei mir geht pos1 wärend des rennens

Alerdimgs ist IDLE/LOAD gestern beim chatten wärend des rennens immer rausgeflogen.

@Stiffmaster(TM)
Install halt nochmal kompletto neu

Mit Kompatibilitäts Modus gehts auch nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
WIE KANN MAN WÄHREND DES RENNENS, eine Nachricht schreiben???

mit POS1 gehts bei mir nicht

POS.1 geht bei mir zumindestens da.Wollte eigentlich mit dir eben ein Paar Runden drehen aber die haben ja nur gecrasht da.
 
Hehe,kein Prob,hatte es auch öfter das ich ohne Absicht jemanden reinfahr,lässt sich nicht immer vermeiden.Aber hat Spaß gemacht,leider sind meine Zeiten unter aller sau,ich bin schon mit ner 1.20 happy.Hoffe man sieht sich nochmal(in der Full,ich hoffe da sind weniger crasher).MfG
 
soo jez bin ich auch life dabei jungs, es läuft endlich!!

wie heisst ihr denn im spiel? ich heiss foxdelux^^
 
hallo an alle...
also Pos1 geht bei mir IMMER außer beim start zwischen fertig geladen und los... während des rennens hatte ich noch keine probleme mit dem chatten, allerdings kommt man da nicht immer dazu^^

hat jmd grad ein spiel offen? wenn ja, welche einstellungen? :)
Edit: evtl, mein Nick ist blackAngel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh