[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf der neuen gamestar ist ein review video .... das game sieht überhaupt nicht aus wie auf den screens viel detailarmer , eigentlich optisch genau wie dirt :(
 
Mein Reden,glaube das Game ist nur ein optischer Blender!
Bin bei dem Game vorsichtig,die Pics sehen immer Hammer aus,aber die In-Gamevideos irgendwie nie annährend so gut wie die Pics!
 
Godlike .... RD3 war scho hammer .... aber hier .... sah mir in trailer 3 son bisschen auch nach Street Racing aus .... ne Mischung aus Street und Pro Racing wär sehr nett!

Bin guter dinge, very nice!

Aber ausmachen wirds letztendlich die Realistische Steuerung, mal sehen wie da die umsetzung wird!

P.S. : Die DTM RD3 Screenies waren damals auch deutlich besser als das Endprodukt, trotzdem sahs nachher genial aus wie ich fand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik bei Dirt war schon ok.,leider war nur alles farblich überladen.Die Bilder+Vid's die ich von der WTCC(die interessiert mich am meisten (online))bisher gesehen habe waren nicht so schlimm.Aber entscheidend wird für mich die Steuerung sein,wenn die auch den Input Lag wie Dirt hat ist das Thema für mich gegessen.MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht nett aus ! bin mal auf die pc demo gespannt :)
 
Bin gespannt wann die Demo kommt, kann kaum mehr warten, das Spiel überzeugt schon seit dem ersten Trailer voll und ganz! DiRT war schon hammer. Und falls ihr diesen übertriebenen Bloom nicht mögt könnt ihr ihn bestimmt irgendwie ausschalten, das war jedenfalls bei DiRT möglich.
 
muss man eigtl den vorgänger, wenns da einen gibt sry weis ich grad ned, gespielt haben ?? oder ist das was ganz neues ?
 
Bin gespannt wann die Demo kommt, kann kaum mehr warten, das Spiel überzeugt schon seit dem ersten Trailer voll und ganz! DiRT war schon hammer. Und falls ihr diesen übertriebenen Bloom nicht mögt könnt ihr ihn bestimmt irgendwie ausschalten, das war jedenfalls bei DiRT möglich.


:fresse: ähm, hast du den thread gelesen? donnerstag soll die demo kommen :wink:


edit: ist eine "Fortsetzung" der Dtm Race Driver Reihe... nur nicht mehr mit dem Focus auf Dtm, sondern andere Rennen... soll wohl eine mischung aus Arcade und Sim werden! Vorgänger muss man nicht gespielt haben, wird was die "story" angeht kein vorwissen vorausgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
g25 wird unterstützt, super :)

dann hoff ich mal dass ich mit H Schaltung und Kupplung fahren kann...gibt leider nicht soviele spiele die das erlauben ^^

die anforderungen sind ja komisch:

Recommended Specifications

Windows XP/Vista. (If running Windows Vista, SP1 is recommended)
DirectX 9.0c
Intel Core 2 Duo @ 2.66Ghz or Athlon X2 3800+
2GB RAM.
Graphics Card: GeForce 8800 or Radeon X1950
Sound Card: Creative Sound Blaster X-Fi Sound Card.
Dual Layer Compatible DVD-ROM Drive
12.5 GB Hard Drive Space

core2duo mit 2,66ghz bzw. X2 3.800+ ???
12,5 GB Festplattenspeicher ???
 
:fresse: ähm, hast du den thread gelesen? donnerstag soll die demo kommen :wink:

Also ich habe die News hier gelesen: http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=16378 und so wie es da steht ist es unbekannt wann genau die PC Demo kommt.

12,5 GB Festplattenspeicher ???

DiRT war Installiert schon 10GB gross da kann ich mir die 12.5GB bei Grid schon vorstellen.

Ich hoffe, dass die Ruckler weg sind wenn viele Autos im Bild sind, das stört mich echt bei dirt...Oder liegt das an meinem Prozessor?

Edit: habe gleich mal die Empfohlenen Anforderungen von DiRT angesehen, schon damals stand 12.5GB und schlussendlich war das Spiel installiert "nur" 10GB.

Empfohlene Systemanforderungen:

CPU: Intel Core 2 Duo 2.66 GHz oder Athlon X2 3800+
HAUPTSPEICHER: 2 GB RAM
FESTPLATTE: 12.5 GB freier Festplattenspeicher
3D GRAFIKKARTE: DirectX 9.0c, Shader Model 3, Radeon X1950 / GeForce 8800 oder besser
SOUNDKARTE: DirectX 9.0c, SoundBlaster X-Fi Serie
INTERNET-MULTIPLAYER: Breitband-Anschluss

achja seit wann wird ne 8800er mit ned x1950er vergleicht:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja alles ganz human aus :d . Und der Festplattenspeicher wird bei aktuellen Plattengrößen und -Preisen wohl das geringste Problem sein.
 
Sieht ja alles ganz human aus :d . Und der Festplattenspeicher wird bei aktuellen Plattengrößen und -Preisen wohl das geringste Problem sein.

doch ist er, wenn man ein Partitionssystem hat und "nur" 60GB für Games geplant hatte vor nem Jahr und es sehr umständlich ist, das zu ändern mit 8 folgenden Partitionen :wall:

aber naja ich werde es mir eh für die PS3 holen, aber dort habe ich nur noch 35GB :-[
 
sieht verdammt geil aus, besonders die karren beim driften, also nicht nur diese Bekannten modelle.

sondern wie in real so alte 200SX und sowas... respekt! :hail:


bin echt mal gespannt was uns da erwartet ;)
 
Für die xbox ist die Demo nun verfügbar obwohl sie ja erst morgen kommen sollte.

Hoffentlich kommt die PC Version auch noch heute!
 
doch ist er, wenn man ein Partitionssystem hat und "nur" 60GB für Games geplant hatte vor nem Jahr und es sehr umständlich ist, das zu ändern mit 8 folgenden Partitionen :wall:

aber naja ich werde es mir eh für die PS3 holen, aber dort habe ich nur noch 35GB :-[

Wo ist das Problem? Auf der PS3 werden sicher keine 10GB installiert ...
 
Hmmm.. da steht:
"Get the demo now from the Xbox LIVE® Marketplace et le PLAYSTATION®Network!

PC Demo coming soon"

Hoffentlich noch HEUTE!
 
die XBOX Dmeo soll nicht so toll aussehen, kein AF und AA :kotz:

Aber für Consolen User reicht das :lol:

Ohne AA udn AF geht mal garnicht, ich hoffe die Demo kommt heute noch und die Quadcore User werden sich wieder freuen die neon eingine ist richtig eil auf nen Quad :asthanos:
 
Also Laut Gamershell

Codemasters informed us that the PC demo will not be released today.

Werden Die Consoleros ma wieder bevorzugt :kotz:
 
von mir aus, wenns für PC kommt ist die Grafik eh besser wie auf den Consolen dann sind die wieder am kotzen:asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh