[Sammelthread] Race Driver GRID

ich würde mich mal über ein rennspiel freuen wo die nordschleife vom nürburgring drin ist. wer die schonmal in echt gefahren ist weiss was ich meine. aber nein ewig packen die den gp kurs da rein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin sie schonmal in echt gefahren und dass war einfach der extreme hammer, konnte ne woche lang nicht ruhig schlafen vor lauter aufregung^^

aber ich les da jez leider kein audii r10 mehr
 
ich bin sie schonmal in echt gefahren und dass war einfach der extreme hammer, konnte ne woche lang nicht ruhig schlafen vor lauter aufregung^^

aber ich les da jez leider kein audii r10 mehr

AUDI R10 TDI

Steht doch da... ;)

habs auch erst nicht gesehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@KF:

is drin!!! die andere einfach überschrieben!!! ZÄHLT als UPDATE :d

danke dir für deine Infos
Hinzugefügter Post:
Hey Mabuse altes Haus ... du auch am GRID zocken??? da dann brauchen wir schnellstens nen TS-Server *lol* ... alte COD4 Zeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade einem Rennen zugeschaut:

unbenanntlrn.jpg


Mann war das Auto kaputt :)
 
Hartz4 was haste denn da angestellt:d.

Wer hat lust auf ne kleine Testfahrt?

Europa
An
Aus
Mittel

Ich warte:d
 
Habe gerade einem Rennen zugeschaut:



Mann war das Auto kaputt :Nich nur das Auto, mein Kopf hat auch ganz schön gebrummt nach Gestern....

Haupsache 1. Platz......;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So in 15 Minuten bin ich dabei und dann :shot:

PS: Ich hoffe mal das die "netten" Fahrzeuge noch im Update mitkommen.
 
ich sag euch mal was, jedes mal wenn ich gegen euch zogge, und die 5 Runden um sind, sind meine hände am schwitzen wie sau, weil ich ganz genau weiss: nur ein leichter verbremmser und du bist letzter :fresse: :bigok: gestern waren selbst 1:15.xx zeiten gegen Speedy zu langsam :)

...deshalb hab ich mir mal 2 Flaschen Becks reingezogen und bin mal auf den NOOB-Server gegenagen wo nur 4 Spieler waren, das war so geil und ENTSPANNEND 1.25.00 Zeiten zu fahren und trotzdem noch erster zu werden mit 10 Sek Vorsprung OMG :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag euch mal was, jedes mal wenn ich gegen euch zogge, und die 5 Runden um sind, sind meine hände am schwitzen wie sau, weil ich ganz genau weiss: nur ein leichter verbremmser und du bist letzter :fresse: :bigok: gestern waren selbst 1:15.xx zeiten gegen Speedy zu langsam :)

...deshalb hab ich mir mal 2 Flaschen Becks reingezogen und bin mal auf den NOOB-Server gegenagen wo nur 4 Spieler waren, das war so geil und ENTSPANNEND 1.25.00 Zeiten zu fahren und trotzdem noch erster zu werden mit 10 Sek Vorsprung OMG :fresse:

Und auch du sprichst mir aus der Seele:hail::d.

Mir gehts Haargenauso, mit dem schwitzen, kann aber leider nur eine Hand trocknen da die andere am Gas bleiben muss:haha:.

@Schnitzler

Wie machst du das, ich fahr ne 1:15:98 und du hast genau 2 Sekunden vorsprung!? Versteh ich nicht:confused:
 
Spitze,so schon geführt und dann kick :-[ und jetzt sind se nimmer auffindbar.

PS: Ne 1.16 is aber auch net wirklich schnell.
 
Hallo finde mich bei der AA einstellung nicht zurecht wie muss iche s einstellen mit es auf volle stufe ist?
 
Ja, aber fahr doch mal ne 1:14 die will ich sehen:eek:.
 
ist sowieso wieder voll und laggt. Heut abend wieder :bigok:
 
War ja gerade wieder ganz spassig aber sobald der Server voller wurde....
@Speedy: mitm 360 Pad kann man ganz gut fahren und naja hab sonst immer sehr viel TMNF gezockt:cool:(und Metal im Hintergrund darf auch nicht fehlen:asthanos:) - konnte heute meine Bestzeit auf 1,15:04 verbessern:)
Gute Nachricht: Noch 14 Tage^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern auch die Demo geladen, und ich find klasse. Hat zwar noch einige Mängel wie das HUD, das auch in der Cockpitperspektive noch mitten im Bild ist (ist in DIRT wesentlich besser), aber ich werds mir auf jeden Fall kaufen.

Allerdings krieg ich das Drift-Ding überhaupt net auf die Reihe. Ich kann so viele 20k-Drifts machen, wie ich will, und danach 5 Sekunden lang ruhig fahren, aber mein Punktekonto füllt sich kein bisschen. Möglicherweise ein Bug, aber ich mag Driftrennen sowieso nicht...

EDIT:

Hab mir jetzt mal die Grafik etwas genauer angeschaut, auch im Vergleich zu DIRT (ich weiß, gleiche Engine, nur verbessert, aber vergleichen kostet ja nix), und da ist mir aufgefallen, dass Codemasters eine Sache scheinbar einfach nicht gebacken kriegt. Da sehen die Autos so toll aus, aber im Spiegel...die Strecke total detailarm, in DIRT fehlte jegliche Vegetation, und in GRID sehen die Autos schlimmer aus als in meinem 10 Jahre alten N64-F1-Spiel :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Müstest du nicht ne 1:13:93 geknackt haben.

Denn als ich vorhin ins Ziel bin stand bei genau 2,05 Sekunden im Rückstand zu dir.

Ich hatte wie gesagt ne 1:15:98

Klärt mich mal auf?
 
Hmm die Verbesserung habe ich auch erst in nem anderen Rennen geschafft - und dummerweise sieht man ja die Zeit von der letzten Runde immer net mehr
(dann glaube ich dir mal und freu mich :))
MfG
Edit:Mir fällt gerade auf-wie hast du das den gerechnet?
Edit: boah ich bin echt nen bisschn durchn Wind-stimmt doch!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die 2 Sekunden von meiner Zeit abgezogen, oder rechne ich da falsch.

Edit

Na dann gratuliere ich dir mal, darum hatte ich dich im Game auch gefragt ob du deine Karre frisiert hast ;).

Und ja das kannst du mir ruhig glauben ich dacht nämlich ich seh net recht:eek::drool:.

Wirklich zu schade das ich kein Screeny gemacht habe, aber ab jetzt läuft Fraps immer im Hintergrund;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh