Tobys_Bo
Neuling
ich würde mich mal über ein rennspiel freuen wo die nordschleife vom nürburgring drin ist. wer die schonmal in echt gefahren ist weiss was ich meine. aber nein ewig packen die den gp kurs da rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bin sie schonmal in echt gefahren und dass war einfach der extreme hammer, konnte ne woche lang nicht ruhig schlafen vor lauter aufregung^^
aber ich les da jez leider kein audii r10 mehr
@KF:
is drin!!! die andere einfach überschrieben!!! ZÄHLT als UPDATE
danke dir für deine Infos
Das geht doch noch Ich saß schon mal außerhalb des Fahrzeuges... fuhr aber noch wie ne 1Habe gerade einem Rennen zugeschaut:
http://www.abload.de/img/unbenanntlrn.jpg
Mann war das Auto kaputt
ich sag euch mal was, jedes mal wenn ich gegen euch zogge, und die 5 Runden um sind, sind meine hände am schwitzen wie sau, weil ich ganz genau weiss: nur ein leichter verbremmser und du bist letzter gestern waren selbst 1:15.xx zeiten gegen Speedy zu langsam
...deshalb hab ich mir mal 2 Flaschen Becks reingezogen und bin mal auf den NOOB-Server gegenagen wo nur 4 Spieler waren, das war so geil und ENTSPANNEND 1.25.00 Zeiten zu fahren und trotzdem noch erster zu werden mit 10 Sek Vorsprung OMG