[Sammelthread] Race Driver GRID

Also von wo hast du "1:15:98" her, wenn es die letzte runde war, und da keine Rundenzeit gezeigt wird? und ein Rückstand von 2,05 Sekunden insgesamt sagt wohl nix über die letzte runde aus oder? und wenn du meinst du bist wenn er ins ziel gefahren ist (vorletzte runde) neben ihm gewesen... ich bin auch schon mal NACH jmd ins Ziel gefahren und war erster^^ position ist nicht genau, nur die zeit die man am pc fährt... (alles bissl laggy am spiel)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade auf einem "nicht moderierten" Server gefahren, fast nur Totalschäden :(

Naja, heute Abend wieder ne Luxx-Session?

Oh Mann trage mich bitte ein IntegralerEVO, ich muss mich irgendwie selbst steinigen:lol:
So was darf echt nicht passieren :d

@IntegraleEVO

Hauptsache du verstehst immer alles gleich richtig;)

Hatte mich verschrieben war nicht die letzte sondern die vorletzte glaube ich.

Na du und deine Idiotenliste:wink:

Boah das waren echt nen paar sehr, sehr spannende Runde mit TWCL und Yaya :wink:
Heute abend gehts mit euch anderen hoffentlich weiter;)
MfG

Ich muß schon sagen das BMW-Rennen ist echt nur was für Memmen. Vorhin wurde Musclecar endlich mal gewählt und tja viele kamen nicht im Ziel an. :shot:

Macht jemand ne Session auf bzw. hat wer eine offen ?

EDIT: Komm mal wer TS ^^ ---> 85.214.51.195:8840

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da aber "nur" 259, also kein Windschatten , also zählts :d

Sachtmal, was mir gerade so einfällt, wo ich gerade an ner Ampel nen kerl mit der Hupe wecken musste, gibts bei GRID eigentlich ne Hupe ??

Ich zock jetzt auch wieder. Wer was offen?

Speedy und ich zocken Settings wie immer. Würden uns freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin letztens bei der Muscle Car Serie durch den Boden geflogen und konnte dadurch meine Höchstgeschwindigkeitsstatistik aufbessern :fresse:

untitled-1z7j.jpg

untitled-2c8i.jpg

loool das ist natürlich geil :d

Wie schauts aus nacher so gegen 10 wieder Luxxer-Session ?
:wink:

Sooo,hier mal das 6.20 net wirklich ein Hindernis sind und das in einem Zweikampf.

GRID%202008-05-16%2020-32-15-00.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jup Mustang beim Drift aber da komm ich mit dem Heck net rum :d

Grid ist auf XP x64 und C: Installiert

oh ne will jetzt nicht das game erst auf c install. :( scheisse man noch 2 wochen wie soll ich das nur überleben?^^

geht das bei jemand? wenn ja wo hast du das game install.? auf C:

Ja klar geht das bei mir. Sonst könnte ich die Bilder doch nicht machen. Das Spiel ist auf dem Standardpfad C: installiert :wink:

Aber anscheinend habe ich was falsch gemacht
Denn das Spiel lädt sich jetzt bei den Tourenwagen tot als ich wieder alles wiederhergestellt hab :( Schade, da kann ich nur noch Drift und Muscle Car fahren oder die Demo neuinstallieren

oh ne will jetzt nicht das game erst auf c install. :( scheisse man noch 2 wochen wie soll ich das nur überleben?^^

Geht mir auch so, jetzt wo es nicht mehr richtig funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
need help und zwar habe ich das Logitech Rumble 2 force feedback pad, wenn ich nun im steuerungsmenü von GRID mein Pad belege wird dies auch angezeigt nur wenn ich dann ein rennen starte funzt garnichts, heisst meine tasteneinstellungen funktionieren absolut nicht. Im steuerungsmenü von GRID werden sie aber angenommen woran kann das den liegen ?

hab vista 64 und den neusten logitechtreiber drauf.:-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh