[Sammelthread] Race Driver GRID

Die Demo Version von Grid lässt sich nicht starten. Ich hab keine Ahnung warum. Ich hab das Problem kurz beobachtet und es sieht so aus: "Wenn ich das Spiel starte, erscheint im Taskmanager die GRID.exe und noch 5 Sekunden verschwindet es wieder. Das Spiel lässt sich auch nicht im abgesicherten Modus (Grid.exe) starten. Vielleicht kennt Ihr eine Lösung.

Mein System:

AMD 64 X2 6000+ @3.0 Ghz
Gigabyte GA-MA790X-DS4
4 GB Ram DDR2-800 von A-DATA
Sapphire ATI Radeon HD2600XT GDDR4 Version
250 GB SATA2 Samsung HDD
500 GB SATA2 Samsung HDD
Realtek "ALC889A" HD
Windows XP SP3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Punisher
Das Problem hatte ich anfangs auch, weiß leider nicht mehr was genau ich gemacht habe. Aber hast du mal dein Profil gespeichert, und dann einfach mal ein Neustart!?
 
ok nun hab ich auch mit dem Mustang 1.2 Mio Drift Points erreicht :d

Werd mal weiter Durchtesten.

Reicht doch wenn Ihr das Game Repariert falls das geht.
 
Die Demo Version von Grid lässt sich nicht starten. Ich hab keine Ahnung warum. Ich hab das Problem kurz beobachtet und es sieht so aus: "Wenn ich das Spiel starte, erscheint im Taskmanager die GRID.exe und noch 5 Sekunden verschwindet es wieder. Das Spiel lässt sich auch nicht im abgesicherten Modus (Grid.exe) starten. Vielleicht kennt Ihr eine Lösung.

Mein System:

AMD 64 X2 6000+ @3.0 Ghz
Gigabyte GA-MA790X-DS4
4 GB Ram DDR2-800 von A-DATA
Sapphire ATI Radeon HD2600XT GDDR4 Version
250 GB SATA2 Samsung HDD
500 GB SATA2 Samsung HDD
Realtek "ALC889A" HD
Windows XP SP3

Hast du Kaspersky Anti-Virus drauf?

Wenn ja dann gehst du in die Einstellungen, dann auf "Schutz" und aktivierst "Kompatibilität mit dem Selbstschutz von Programmen". Danach musst du noch den PC neustarten und es sollte wieder funktionieren.

Bei Kaspersky Internet Security ist die einzige Lösung es zu deinstallieren.
 
ich hab den aktuellsten Kasperksy Internet Security 7 installiert und reicht es nicht, wenn ich das Programm fürs zocken deaktiviere?
 
Ich wollte eben mal das gepostete Modprogramm austesten und hab ne böse Uberraschung erlebt, Online Rennen funzen nicht mehr, nach drücken auf den Restore Button im Modprogramm wurde ein Fehler angezeigt, ich komm zwar Online aber beim Laden hängt sich das Game auf............? Muss ich Deinstallieren oder gibt es da irgend nen Trick?
 
Da es immer wieder zu Verwechselungen beim kicken kommt, schreibt einfach im Chat dass ihr ausm Luxx seid. Nicht jeder weiß, wer Luxxer ist, vorallem die die nicht so häufig spielen sollte das tun.
 
mich hast mal wieder rausgehauen und danach hab ich euch nicht mehr gefunden :( mit ts wäre alles besser!^^ ich kann nur hoffen das die die zeit noch ntzen um die ganzen bugs zu beseitigen! (wenn nicht im spiel..wird ja schon gepresse denke ich,dann wenigstens gleich einen patch anbieten)
 
Hmm wieso wurd ich grad gekickt? :shake:

Und wie kann ich was schreiben, wenn ich im Observe-Mode bin? *blödguck*
 
Die Demo Version von Grid lässt sich nicht starten. Ich hab keine Ahnung warum. Ich hab das Problem kurz beobachtet und es sieht so aus: "Wenn ich das Spiel starte, erscheint im Taskmanager die GRID.exe und noch 5 Sekunden verschwindet es wieder. Das Spiel lässt sich auch nicht im abgesicherten Modus (Grid.exe) starten. Vielleicht kennt Ihr eine Lösung.

Mein System:

AMD 64 X2 6000+ @3.0 Ghz
Gigabyte GA-MA790X-DS4
4 GB Ram DDR2-800 von A-DATA
Sapphire ATI Radeon HD2600XT GDDR4 Version
250 GB SATA2 Samsung HDD
500 GB SATA2 Samsung HDD
Realtek "ALC889A" HD
Windows XP SP3

Hast du die 64bit Version wenn ja dan versuch das hier:
Lösung:

Rechtsklick auf Die Grid.exe und "ausführen als" Anklicken.
Im neuen Fenster einfach auf OK drücken.
 
Wo ist der SonderRaser eigentlich heut?

Feiern wa:d.
 
Ich wollte eben mal das gepostete Modprogramm austesten und hab ne böse Uberraschung erlebt, Online Rennen funzen nicht mehr, nach drücken auf den Restore Button im Modprogramm wurde ein Fehler angezeigt, ich komm zwar Online aber beim Laden hängt sich das Game auf............? Muss ich Deinstallieren oder gibt es da irgend nen Trick?

Ich werd den Text jetzt so oft posten bis mir jemand weiterhilft......danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte eigentlich das Game, aber Rechner kannste auch mal probiern.

Oder klemm mal das Pad ab, steck neu dran, Kalbrieren.... usw.....und dann mal schauen obs geht.
 
Ich wollte eben mal das gepostete Modprogramm austesten und hab ne böse Uberraschung erlebt, Online Rennen funzen nicht mehr, nach drücken auf den Restore Button im Modprogramm wurde ein Fehler angezeigt, ich komm zwar Online aber beim Laden hängt sich das Game auf............? Muss ich Deinstallieren oder gibt es da irgend nen Trick?

Ich werd den Text jetzt so oft posten bis mir jemand weiterhilft......danke

habs vorhin schonmal geschrieben.

Über Software Repariere dann sollte das wieder Laufen.

Bei mir gibts überhaupt keine Probleme nach dem Restore.

Gruß
 
Ich wollte eben mal das gepostete Modprogramm austesten und hab ne böse Uberraschung erlebt, Online Rennen funzen nicht mehr, nach drücken auf den Restore Button im Modprogramm wurde ein Fehler angezeigt, ich komm zwar Online aber beim Laden hängt sich das Game auf............? Muss ich Deinstallieren oder gibt es da irgend nen Trick?

Ja, das gleiche auch bei mir. Aber das Programm erstellt Sicherungskopien der Dateien, du musst nur die ORIG dateien wieder umbenennen. Seitdem kann ich wenigstens wieder Muscle und Drift spielen.
Bei Tourenwagen lädt sich der auch ins unendliche.

ich hab den aktuellsten Kasperksy Internet Security 7 installiert und reicht es nicht, wenn ich das Programm fürs zocken deaktiviere?

Das deaktivieren bringt leider auch nichts, da kannst du nur deinstallieren oder auf Updates seitens KAV warten...
 
Ich bin gerade wieder ne Runde gefahren und habe bemerkt da nur Pfosten unterwegs sind, die knallen rein wos nur geht, das macht kein Spass ! Als solches ist das Game geil und ich werrds bestimmt kaufen !
 
Bin bis eben eigentlich nur mit Luxxern gefahren.
Hat richtig fun gemacht ! :banana:

Vorallem gegen ende : Am start alle rein in eine Massenkaramboulage :shot:
Später hatte ich dann jedoch extreme Slowdowns und Grid ist hängen geblieben.
Jetzt finde ich den Server nicht mehr :(

War aber trotzdem nen hammer spannender abend mit euch :bigok:
 
Ou mann, ich finde euch nie...

Ein mal bin ich mit Yaya und vereinzelt mit anderen gefahren, aber noch nie mit ganz vielen Luxxern zusammen :(

Naja, vllt klappts ja morgen ^^
 
ich war grad unterwegs nur penner sind auf den servern ggrr so kann man garnicht üben.

SkyDragon ---> SkyDragon
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war grad unterwegs nur penner sind auf den servern ggrr so kann man garnicht üben.

hmm....Die Computer "KI" mit ihrer sturen pseudo ideallinie ist auch keine Alternative.......

Tipp: Such dir n Server mit wenig Leuten (7 Runden) und Flame oder Ramm sie alle weg dann hast du freie Fahrt....:banana:

P.s aber bitte den Tipp nicht auf Servern wo Luxxer anwenden...:wall: ( Das ist die traurige Griddemo Realität )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss ma wieder ein Feedback dazu bringen :d Nachdem ich jetz den trick mit ausführen als und den Grafikkarten Treiber getauscht habe läufts jetz ! Hab leider immoment nur ne Tastatur , da mein G25 gerade in RMA ist (ja sowas passiert NUR mir :fresse:) Aber das macht schonmal richtig spass :d und es läuft bei mir sogar auf High , und das mit ner X1950Pro ^^ Freut mich
 
Naja.. welches der beiden Spiele mehr der Realität entspricht wird aber wohl jedem klar sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh