[Sammelthread] Race Driver GRID

das video is sooo böse ... aber ich würde gt5 auch zocken wenns aufm pc geben würde !!!! habs mal angezockt und fährt sich echt gut!!!!!! halt nur mit gamepad müsste mit lenkrad testen!!!

DIE SOLLEN DAS MAL FÜR PC BRINGEN !!!

aber GRID find ich richtig fett!!!! Drift is der oberhammer!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute fahr ich vllt nochmal mit euch. Hatte die letzten tage iwie keine Lust. Liegt vermutlich an den crashkids.

mal ne GRID NOOB frage - Spielt Ihr alle noch die Demo oder gibts schon die Vollversion?
Wo kann ich euch erreichen im MP?
Wieso behält das Game meine Gamepad settings nicht? Passiert schon mal das das Pad im MP auf einmal vor dem Start nicht mehr geht und die Controllersettings wieder im Menü auf Standart sind !? :hmm:

@marlonicel:

1. Demo, die Vollversion kommt in 2 Wochen.
2. Schaust hier in den Thread und suchst das spiel nach den angegebenen Kriterien
3. Evtl mal einstellen und dann unter Profil mal abspeichern

Ja,man kann die Bezeichnung der Rennen in der Demo nicht ändern. Ich hoffe mal das sich das in der Full ändert.

Ok ! THX.
Dann werd ich heute abend mal mit meiner onBoard 7050 dazu stoßen:xmas:
8800GS ist gerade in Arbeit .
Da werde ich sicher in OUtRUN Teiten zurück versetzt :d

hey ich bräuchte mal bitte euren rat.

system: q6600@3,6ghz, 4GB DDR Ram@1030Mhz, 2x8800GTX@SLI

Ich habe mir die Demo installiert, nun will ich das Spiel starten aber es passiert nichts. Kurz ein Ladebalken und dann folgt nichts mehr. Weiß jemand von euch wodran das liegt, inkompatibel zu x64 ?

Hat iwer von euch eigentlich auch schon vorbestellt?

Nicht dass ich dann als einziger am 30ten von den Luxxern im Multi zocken werde :fresse:

hey ich bräuchte mal bitte euren rat.

system: q6600@3,6ghz, 4GB DDR Ram@1030Mhz, 2x8800GTX@SLI

Ich habe mir die Demo installiert, nun will ich das Spiel starten aber es passiert nichts. Kurz ein Ladebalken und dann folgt nichts mehr. Weiß jemand von euch wodran das liegt, inkompatibel zu x64 ?

startet das Game ? hast Du schon meinen TIP mit rechtslick und ausführen als Probiert ?

es gibt anscheinend die möglichkeit, das spiel vorzubestellen und dann gleich am 29. oder 30. runterladen und man kriegt den Key per mail zugeschickt... ich frag mich ob das auch geht wenn man zB bei amazon vorbestellt... ich glaub aber fast nicht :/ ...
ich weiß nicht ob ich's wirklich kaufen will... wahrscheinlich shcon... aber es gibt ein paar sachen die extrem stören.... 24h Rennen ohne Boxenstopp? na klar... und ein crash und nicht mal reparieren können? toll.... und ich hoffe man kann in der full richtige server machen, nicht einfach nur "sitzung erstellen" und dann laggt der eine, den anderen hauts raus und immer wieder wird Host gewechselt... das system aus der Demo funktioniert mal rein gar nicht...

€dit: ich kann den Drift modus total nicht leiden... da gefällt mir der von jedem NFS noch besser, und ich hab da schon Drift nicht gemocht... Crash Derbys werden sicher geil^^... aber mein Lenkrad bockt auch... zum Teil weil das Spiel noch verbuggt ist, zum Teil weil mein Bremspedal nicht wirklich funktioniert.. ich tret voll drauf, manchmal gehts auf anschlag, manchmal nicht zur Hälfte... -.-

Zuletzt bearbeitet:
@Samadhi
Bitte übernimm mal den Trick mit dem Ausführen als in deinen ersten Post. Für die XP 64Bit Nutzer;).

Bei uns macht am 30 oder 31 ein Saturn auf. Mal schaun ob die es dann im Angebot haben. Wäre ja auch für die Amazon Leute interessant. Werde dann noch mal berichten.

Heute Abend Rennen? So um 22:30?

Bin auch dabei.

Ich werd die Full erstmal aus der örtlichen Videothek ausleihen (falls sies dann schon haben) und anspielen. Dann entscheide ich, ich bestelle mir nie wieder ein Spiel, bei dem ich nicht weiß, wielange ich es spielen werde! Never ever, dafür ist zuviel schrott aufm Markt.

das video is sooo böse ... aber ich würde gt5 auch zocken wenns aufm pc geben würde !!!! habs mal angezockt und fährt sich echt gut!!!!!! halt nur mit gamepad müsste mit lenkrad testen!!!

DIE SOLLEN DAS MAL FÜR PC BRINGEN !!!

aber GRID find ich richtig fett!!!! Drift is der oberhammer!!!!!

Ich würde mir auch GT5 fürn Rechner holen (wegen der Masse an Fahrzeugen),aber das größte Problem für mich ist das es einfach zu steril bzw. zu sauber aussieht und so sieht es nunmal nicht draußen aus.

startet das Game ? hast Du schon meinen TIP mit rechtslick und ausführen als Probiert ?

ja gemacht, hilft auch nicht.

achja habe jetzt gelesen das grid mit kis nicht läuft ? wieso das.

tue das mal ausschließen vom schutz (grid ordner) sollte dann doch wohl laufen.

rockt das spiel?
bin grad aus norwegen zurück und lad grad die demo,
hoffentlich fett?!
nutzt doch die dirt engine oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh