[Sammelthread] Race Driver GRID

@Mr.Wifi

Ich find dich nich, wieviele sind schon da? Ich hab da einen 3/12 wo ich nich drauf connecten kann. Ich mach mal einen mit Schaden An und Lang auf.


Also:

BMW
Schaden AN
Aufholen AUS
Lang

Alle kommen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wie gesagt ich hab auch xp64 und die kaspersky internet security drauff. der tip mit dem "ausführen als..." hat leider nicht funktioniert, bis dato hat wirklich nur das deinstallieren der kaspersky internt security geholfen. aber mal ehrlich wie arm ist dass das man seine internet security software deinstallieren muss damit ne demo funktoniert???
ich find sowas arm und werde bestimmt nicht für ein spiel die software deinstallieren...wenn die retail version dieses problem auch hat werd ich es mir nicht kaufen und jedesmal für GRID Vista booten is mir ehrlich gesagt auch zu dämlich...

edit: was mich nur wundert ist das man die kaspersky internet security komplett deinstallieren muss, eigentlich sollte es auch reichen wenn man die softwäre ausschaltet oder? das hilft leider aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie finde ich denn da dein Server?
 
Hab mir jetzt endlich mal die Demo geladen, das Game ist irgendwie an mir vorbei gegangen bis jetzt.:shot:
 
Btw. bekomme immer ne Fehlermeldung, wenn ich das Spiel starte:

fehlerom7.jpg


Aber das Spiel läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand sagen wie ich im spiel von tastatur auf gamepad steuerung wechseln kann oO?
 
Bin auch dabei.

Ich werd die Full erstmal aus der örtlichen Videothek ausleihen (falls sies dann schon haben) und anspielen. Dann entscheide ich, ich bestelle mir nie wieder ein Spiel, bei dem ich nicht weiß, wielange ich es spielen werde! Never ever, dafür ist zuviel schrott aufm Markt.

:bigok:

genau so mache ich das auch immer,...... erstmal antesten und nicht sofort die Katze im Sack kaufen.

das größte Kaufkriterium werden wohl die Online-Laggs sein, wenn die Autos da genau so laggen wie in der Demo ... na dann Gute Nacht. :-[ :mad:
 
Also bei mir laggen sie eigentlich kaum,das einzige Problem was ich habe ist das wenn einer ne miese Verbindung hat mein Spiel total langsam wird und kurz darauf rasend schnell.
 
Also ich selbst hab keine lags, nur sehe ich immer andere am rumhüpfen:lol:.

Keiner mehr am Racen?

AUF:

Europa
An
Aus
Mittel
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu dem Problem zw. KIS 7 und Grid.

Dies liegt an dem Starforcekopierschutz, der ist wohl auch irgendwie in die Demo eingebettet (Drecksverein).

Laut KIS soll man das "Privacy Control" von Kis 7 deinstallieren und anschließend Grid neu aufspielen.
Ich habe erstmal KIS komplett runter geschmissen und schau mal ob GRID den Aufwand auch wert ist ;)
 
Ich sagte ja nur das es keinen "reguleren" F430 GT" gibt sondern ebend die rennversion so genannt wird aber warscheinlich wird ferrari kein auto direkt verkaufen was F430GT heist sondern durch umbauten wird er zu GT. Aber egal is ja kein grund zum streiten
 
So... ich habs noch nicht auf 900.000 pkte beim Drift gescahfft... -.- ich versteh nicht wie man da auf was weiß ich wie viele Pkte kommen will... Drifen suckt jedenfalls immens im verhältnis zu den rennen... aber eine strecke wird so langsam langsam auch langweilig...
Kann man mit den Strecken vielleicht das gleiche machen wie mit den autos? einfach austauschen?^^
 
Hat hier keiner mehr Bock auf Grid, oder was ist im MP los.

Ich find fast keinen mehr:eek:.

Aber hab mal eine Session aufgemacht:

An
Aus
Mittel

Gibts ja garnich oder, vor 2 Tagen noch über 7 Luxxer auf ner Session und jetzt fast keiner mehr?!
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder mal ne katastrophen 1. kurve erlebt.. als 3. gestartet, gleich nach dem start schon ersts und trotzdem schießt mich so'n brasilianer ab.... dann stehn noch 10 andere autos rum.... da hab ich dann genug... gibts eigentlich irgend ein spiel wo's einen server filter gibt: "No Noobs" oder so -.-
 
@Mayk-Freak

Oh nen Sömmerdaer Luxxer:wink:
 
Sollteste das hier lesen Justme1st (oder so ähnlich),läufste noch ganz rund im Kopf,wie kommste dazu mich zu beleidigen? :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh