[Sammelthread] Race Driver GRID

wieso denn? das spiel bleibt ja spielerisch genausogut wie auf den consolen...., nur die grafik ist besser :heuldoch:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Rennstrecken werden denn mitgeliefert? Die Nordschleife ist nicht dabei oder?
 
Warum müssen neuerdings die Konsolen immer eher bedient werden.... bei ner Demo kann man doch wenigstens alle 3 Plattformen gleichzeitig versorgen!
 
Welche Rennstrecken werden denn mitgeliefert? Die Nordschleife ist nicht dabei oder?

Wie Codemasters auf der offiziellen Webseite bekannt gibt, soll noch in dieser Woche eine spielbare Demo zu Race Driver: GRID auf PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Dabei dürft ihr in drei Events auf die Piste gehen, in denen ihr entweder mit einem Ford Mustang GT über die hügeligen Straßen von San Francisco rast, die Yokohama Docks mit einem Nissan S15 Silvia unsicher macht oder im Rahmen der Euro Touring Car-Serie im BMW 320si die Haarnadelkurven von Jarama meistert. Die Konsolen-Demos sollen darüber hinaus auch mit einem Wettbewerb verknüpft werden - nähere Details sollen noch folgen.


Also nix mit Nordschleife. :)
 
Ist sie ja auch, aber fürn PC wirds wohl eher morgen oder samstag werden
 
die wollen uns alle zu den Konsolen treiben, aber nada....nix. Nicht mit mir :fresse:
 
Warum schafft es eigentlich kein Entwickler mal die Nordschleife in ein PC Rennspiel zu bringen und nein, ich will keine Mod-Version für rFactor oder so...

naja Race Driver Grid erscheint mir dazu auch als unpassend, da es keine Rennsimulation ist. Es richtet sich imo eindeutig eher an Arcade-Fans und ist ne gute Mischung.
Die NS wünschen sich ambitionierte Rennfahrer, doch ein Großteil der RDG Fans wäre wohl zu faul sich die Strecke einzuprägen.

und was Grafik angeht. Dat ist mir egal, denn der Spielspass in nem Rennspiel wird durchs Lenkrad und nicht durch die Grafik intensiviert, *das G25 streichelt* :drool:
 
Edit: naja wenns dann morgen kommt gehts ja. Hört sich ganz plausibel an die Begründung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will jetzt mal nicht den teufel an die wand malen, aber wehe die demo kommt morgen nicht :hmm:

muss nur mal nachdenken: die konsoleros zockens schon, nur oh wunder bei der pc-demo werden am "demo-release-tag" fehler gefunden... dann hoffma mal, dass die bei der verkaufsversion der pc-version genau soviel aufmerksamkeit schenken wie den konsolen.... sonst fröhliches bugsuchen :heul:
 
Hmm ich bin mir sicher die Demo kommt morgen, im Offiziellen GRID Forum wurde ja mitgeteilt, das es ein Bug mit der Steuerung gab oder so, der nun gefixt ist und die Demo morgen früh nach GMT Zeit zur verfügung gestellt wird. Und dies wurde von einem Codemasters Mitarbeiter mitgeteilt. Und das die PC Demo verschoben worden ist überhaupt nicht weil der PC Benachteiligt wird und die Konsolen bevorzugt! Also :heuldoch: nicht!
 
brauchst du wieder was zum tweaken :fresse:

na ich hab mich jetzt schon so auf heute gefreut, aber naja...morgen muss sie kommen!!

scheint ja ungefähr so groß zu sein wie die DIRT demo, zwischen 800 und 900mb schätz ich mal... und wie bei Dirt gibt es 3 strecken mit je verschiedenen klassen :)

dann hoffma mal dass die performance wenigstens besser ist, bei Dirt schwenkt mein pc manchmal die weiße flagge :d
 
Die XBox 360 Demo ist etwa 700MB gross, ich denke die PC Demo wird auch in diesem bereich sein. Die Engine wurde jedenfalls stark verbessert, es sieht besser aus, sie bietet mehr Fahrzeuge auf der Strecke und die Performance soll sich nicht verschlechtert haben. DiRT läuft bei mir eigentlich super, ausser wenn viele gegner im Bild sind ruckt es, ich denke dies wurde optimiert. Naja wir werden sehen. Die Demo soll relativ umfangreich sein, sogar Online kann sie gespielt werden:bigok:
 
das sie nur 700 MB wird glaub ich nicht, beim PC hat man deulich mehr Files wie bei ner XBOX360 Version ;)

Lost Planet Demo für 360 150 MB, für den PC das dreifache :fresse:
 
wow geil, am WE kann ich sowieso nciht zocken, dann freu ich mich mal auf Montag :)
 
nja ich glaub nicht daran, dass sie heute, morgen noch rauskommt aber ich hoffe^^
 
Die PC Demo kommt heute ( rein gefühlsmäßig ) ... oder auch nicht ! :fresse:

Wenn ich mir allerdings die Beiträge in anderen Foren zur Konsolen Demo durchlese, dann soll Grid recht Arcadelastig sein in Verbindung mit einer wirklich hervorragenden Grafik und excellentem Schadensmodell. Nur stellt sich mir jetzt die Frage was mir wichtiger ist ... eine Top Grafik oder doch eher ein realistisches Fahrverhalten?
War schon von Dirt nicht sooo begeistert, ... mal von der Grafik abgesehen!

Werde mir die Demo trotzdem mal ziehen und mir meine eigene Meinung bilden ... !
 
Denn dazu ist sie ja schließlich da. In fand die Beschleunigung/Bremse sowie die Steuerung mit Tastatur bei DiRT auch zu hart. Wer aber nen Lenkrad mit Pedalen hat, geht den Problemen aus dem Weg.
 
@Zero-One: wenn du eher realistisches fahrverhalten willst musst du dich so oder so bei lfs oder simbin produkten umsehen. race driver war immer arcade.
 

Wenn ich mir allerdings die Beiträge in anderen Foren zur Konsolen Demo durchlese, dann soll Grid recht Arcadelastig sein in Verbindung mit einer wirklich hervorragenden Grafik und excellentem Schadensmodell. Nur stellt sich mir jetzt die Frage was mir wichtiger ist ... eine Top Grafik oder doch eher ein realistisches Fahrverhalten?
War schon von Dirt nicht sooo begeistert, ... mal von der Grafik abgesehen!

Werde mir die Demo trotzdem mal ziehen und mir meine eigene Meinung bilden ... !


meinst du die haben wegen der geilen grafik auf simulation verzichtet?! es war deren absicht arcade daraus zu machen... Und sie haben auch nie behauptet dass es ne sim wird.
 
@Zero-One: wenn du eher realistisches fahrverhalten willst musst du dich so oder so bei lfs oder simbin produkten umsehen. race driver war immer arcade.

ulukay,

... ist mir schon klar ... besitze selber GT Legends und GTR2 !

Von der reinen Sim her finde ich GTR2 unschlagbar. Dachte halt nur das Codemaster vielleicht doch mal mehr Richtung Sim geht, zumal ich deren Grafik schon sehr beeindruckend finde! Bekanntermaßen spielt das Auge ja auch mit. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh