Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Rennstrecken werden denn mitgeliefert? Die Nordschleife ist nicht dabei oder?
Wie Codemasters auf der offiziellen Webseite bekannt gibt, soll noch in dieser Woche eine spielbare Demo zu Race Driver: GRID auf PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Dabei dürft ihr in drei Events auf die Piste gehen, in denen ihr entweder mit einem Ford Mustang GT über die hügeligen Straßen von San Francisco rast, die Yokohama Docks mit einem Nissan S15 Silvia unsicher macht oder im Rahmen der Euro Touring Car-Serie im BMW 320si die Haarnadelkurven von Jarama meistert. Die Konsolen-Demos sollen darüber hinaus auch mit einem Wettbewerb verknüpft werden - nähere Details sollen noch folgen.
Also nix mit Nordschleife.
wieso denn? das spiel bleibt ja spielerisch genausogut wie auf den consolen...., nur die grafik ist besser
Warum schafft es eigentlich kein Entwickler mal die Nordschleife in ein PC Rennspiel zu bringen und nein, ich will keine Mod-Version für rFactor oder so...
Wenn ich mir allerdings die Beiträge in anderen Foren zur Konsolen Demo durchlese, dann soll Grid recht Arcadelastig sein in Verbindung mit einer wirklich hervorragenden Grafik und excellentem Schadensmodell. Nur stellt sich mir jetzt die Frage was mir wichtiger ist ... eine Top Grafik oder doch eher ein realistisches Fahrverhalten?
War schon von Dirt nicht sooo begeistert, ... mal von der Grafik abgesehen!
Werde mir die Demo trotzdem mal ziehen und mir meine eigene Meinung bilden ... !
@Zero-One: wenn du eher realistisches fahrverhalten willst musst du dich so oder so bei lfs oder simbin produkten umsehen. race driver war immer arcade.