[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die auf der Verpckung des Spiels stehenden empfohlenden Anforderungen, sind die für die max Einstellungen?
War gerade bei MM, die verkaufen ab Morgen 10Uhr :(

Die auf der Verpckung des Spiels stehenden empfohlenden Anforderungen, sind die für die max Einstellungen?

also die auf der packung stehenden anforderungen enrsprechen nur selten der realtiät..

die optimalen anforderungen sollten zum spielen
bei mittleren-hohen details langen.

Na da kann ich auch bis Morgen Mittag warten dann kommt es von Amazon hier an.
Aber das was mich Ärgert das jeder Penner es jetzt Online Spielen kann ohne es zu Kaufen.
Dachte sie hätten aus Dirt gelernt, aber nein machen wieder denn gleichen 'Mist.

@f.krause

Du hast ne PN....

mfg hacki65

P.S.: Habs ma grad aus der VT geholt. Probiere erstma aus, ob alles läuft. Dann wirds morgen oder so gekauft...

:lol:

Weiß hier rein zufällig jemand ob Galeria Kaufhof das Spiel morgen auch reinbekommt? Hab da nämlich noch nen 30 €-Gutschein :-)

Ich war heute auch mal im MM schauen und die hatten es nicht, echt schade. :-[

@ Storm: Schonmal versucht das Blid in Paint Horizontal + Vertikal etwas zu strecken?

Ich mach es immer so wenn ein Bild nicht passt.

kann mir einer sagen was ich beim driving force pro bzw. grid einstellen muss dass das lenkrad auf der garade net so rum zittert???

@hacki65 danke aber leider kommt dann die Meldung Fehler auf der Seite naja unten steht ja nun auch SpeedFlo und im TS hab ich es auch geendert.Ich fahr mal ne Runde ist schon jemand drin?

naja wenn ich das bild strecke hats ja den selben effekt wie wenn ich einfach im wallpaper menü von windows "gestreckt" einstelle xD

hab nun übriegents auch die vollversion :)
*freu*

werd jetzt indiana jones 2 zuende gucken
und lernen.

wenn ihr wollt können wir dann ab 18 uhr zocken.

naja wenn ich das bild strecke hats ja den selben effekt wie wenn ich einfach im wallpaper menü von windows "gestreckt" einstelle xD

Fast richtig
Wenn du den Wallpaper streckst, hast du wahrscheinlich noch das bessere Ergebnis. Wenn du mit Paint Bilder strecken gehst, dann ist dir das bild entweder sowieso egal oder du machst es einfach falsch... Da kannst du gleich die Pixel auseinanderziehen und die fehlenden Pixel selber malen...

Fast richtig
Wenn du den Wallpaper streckst, hast du wahrscheinlich noch das bessere Ergebnis. Wenn du mit Paint Bilder strecken gehst, dann ist dir das bild entweder sowieso egal oder du machst es einfach falsch... Da kannst du gleich die Pixel auseinanderziehen und die fehlenden Pixel selber malen...

Völlig egal ob ein Bild mit Paint oder Photoshop vergrößert wird, in jedem Fall lässt die Bildqualität nach. Wo nichts ist, kann auch nichts werden :rolleyes:

Mensch...diese Installation dauert ja eeeewig. Naja gleich ists fertig :drool:

Völlig egal ob ein Bild mit Paint oder Photoshop vergrößert wird, in jedem Fall lässt die Bildqualität nach. Wo nichts ist, kann auch nichts werden :rolleyes:

ja schon.... aber schau mal was der unterschied ist... ist extrem... bei paint wird einfach alles lang gezogen... bei besseren programmen wird ein wenig verschwommen und andere techniken angewandt...

Wenn man in Mathe aufgepasst hat kann man sich den Horizontalen/Vertikalen Sreckwert ausrechnen. Wenn nicht probiert man halt. Wenn man nur streckt isset sowieso fürn Popo, aaalso immer möglichst syncron ;)

na super die vollversion hat genau das selbe problem mit der kaspersky internet suite. die grid.exe erscheint kurz im taskmanager und is dann nach max 5 sek wieder weg. ich find das sehr erbärmlich vom hersteller und zeugt in meinen augen von mangelnder kompetenz, denn ich werde einen teufel tun und meine suite deinstallieren nur damit denen ihr blöder kopierschutz nach hause telefonieren kann...

Also in Kassel und Umgebung gibts das Spiel noch nicht >.<
Also noch bis morgen warten :bigok:

na super die vollversion hat genau das selbe problem mit der kaspersky internet suite. die grid.exe erscheint kurz im taskmanager und is dann nach max 5 sek wieder weg. ich find das sehr erbärmlich vom hersteller und zeugt in meinen augen von mangelnder kompetenz, denn ich werde einen teufel tun und meine suite deinstallieren nur damit denen ihr blöder kopierschutz nach hause telefonieren kann...

Änder mal deine Verknüpfung auf dem Desktop folgendermaßen:

"C:\Programme\Codemasters\GRID\GRID.exe" -novirtual

Also -novirtual hinten dranhängen. Könnte vllt helfen.

mfg hacki65

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh