[Sammelthread] Race Driver GRID

@CBOT das wäre ja mal cool hast auch bei Amazon bestellt?Ich hab denen grad ne E-Mail geschrieben weil ich Premiumversand hab und da steht immer noch das der Artikel nicht versand wurde.Und ca 50€sind mal echt nicht wenig, früher zu DM zeiten war die Zahl die gleiche, wobei sich aber auch die Quallität der Spiele klar verbessert hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe, dass gleich ein Päckchen für mich kommt von DHL :fresse:

Der online Modus funktioniert wohl auch mit "gesaugten" Versionen, :eek:, etwas graußam für diejenigen die sich das Game kaufen :(

da muss ich dir Recht geben, da hat es ja fast keinen sinn es zu kaufen^^

aber ich hohls mir von der videothek :)

Vielleicht ist ja Ingame ein Key, der an die CD gebunden ist, der dann den Schlüssel weiter gibt?
Ja klar und für alle DVDs die gepresst werden, werden immer andere Schlüssel benutzt, da das ja so einfach geht. Deshalb haben die, die es gesaugt haben auch so viele probleme...

So ich bin nun auf Joystick umgestiegen Leute!

MS Sidewinder Precision Pro 2

Die Vorteile sind die eines Lenkrades, also der riesige Einschlagwinkel, ich musste sofort die Lenkhilfe deaktivieren sonst ist dieser viel zu groß.

Herausbeschleunigen aus der Kurve geht auch ganz "smooth".

Eingewöhnung braucht die Sache trotzdem ;)

Ja das "smoothe" Gasgeben ist auch mein Problem beim Lenkrad.Ich fahr schon ohne Schuhe aber das ist wohl Übungssache :)

F%&@!!! Jetzt hats meinen XBOX360 Wireless Receiver gehimmelt... :teufel:

GRID installliert, noch mit dem Pad die Grafiksettings eingestellt, GRID startet neu, und dann... Pad geht nicht mehr... jetzt kann ich den Receiver anstecken und diese USB Connect Melodie von Windows kommt nicht mehr und auch die Lampe am Receiver leuchtet nicht! Rechner schon zig mal neu gestartet, alle anderen USB Sachen ab... wieder dran... alles geht nur das Pad nicht... schein das Zeitliche gesegnet zu haben... ist komplett tot... regt sich nix... verdammt gerade jetzt wo ich zocken wollte! :(

Sooo...ich hammer aber hab ein Problem..jedes mal wenn ich das Spiel schließe bekomm ich bluescreeen.....weiß jemand Rat??? Bs is Vista 64...

Das Spiel ist der wahnsinn:banana:

wurde auch viel von NFS Carbon übernommen, zB das mit dem Berg ab Drift oder Verfolger.

Und die Unfälle sind ja mal total Godlike :eek:

weis jemand ob man sich im im multiplayer modus nach dem rennen,
das rennen als replay anschaun kann?
in der demo gings nicht!
wäre sehr sehr schade wenns in der vollversion nicht geht :/ !

hab hier mal paar HD In-Game bilder

Ach hört doch auf, ich kaufs mir echt noch...:wall:

Ich hab viel zu viele Games die ich nicht mehr Spiele, warum noch eins kaufen...ach ich weiss nicht. :shot:

Also Crash Derby hab ich mir anders vorgestellt... sind nur normale rennen wo man sich an keine Regeln halten muss... aber ersts werden muss man trotzdem... also nix mit nur crashen...
Kann man nicht mit Flatout Derbies vergleichen, eher mit den normalen rennen in Flatout^^

€dit: und Abstürze gibts en masse....

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand ein Vista x64 SP1 und ein Logitech Momo als Setup? Geht das ohne Probs, mein Momo müsste nämlich morgen kommen, sonst hau ich noch schnell auf die 2. Partition ein XP rauf.

das ist so ein beklopptes game.von der grafik kann es punkten aber so an sich total bekloppt.ich ramme gegner da passiert nix die berühen mich hinten mal kurz und ich fliege gleich von der fahrbahn.was ist das denn bitte.nervt mich schon wieder

Ich hab das G25, Vista 64 und SP1 und da ging ohne "hack" das FF nicht, mit ist es bescheiden, also nix gut. Denke es liegt an der Software von Logitech und nicht am Game. Oder halt an beiden :d

Deswegen bin ich am Grübeln, hab keinen Bock wegen einem Game XP zu starten, drauf ist es ja :d

lol stiffmeister du bist ja ein komischer kauz ^^

welch großer aufwand das zweite BS zu starten *hihi*

@Morpheus: Naja ich glaube eher du hast dein Post im Zorn geschrieben, denn wenn dich alle rauskicken können, ist es nur logisch das du das auch können solltest.

@Morpheus: Naja ich glaube eher du hast dein Post im Zorn geschrieben, denn wenn dich alle rauskicken können, ist es nur logisch das du das auch können solltest.

na eben nicht,deswegen hab ich ja so ein hass.ich schuppse die von hinten da passiert nix,die machen das bei mir und egal ob ich gegen lenke oder nicht ich fliege immer raus

Ich hab das G25, Vista 64 und SP1 und da ging ohne "hack" das FF nicht, mit ist es bescheiden, also nix gut. Denke es liegt an der Software von Logitech und nicht am Game. Oder halt an beiden :d

Deswegen bin ich am Grübeln, hab keinen Bock wegen einem Game XP zu starten, drauf ist es ja :d

OK danke, dann kram ich schonmal mein XP Image raus. Ist ja zum Glück binen einer halben Stunde druff :)

Evtl geht das Momo ja auch unter Vista^^

Anhänge

• grid15.jpg
    grid15.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab es nun drauf und seh kein unterschied von 1280x720 auf 1680x1050 gestreckt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh