super thx,
ist das interpoliert oder "echte" 1680*1050 ?
Ist das nicht egal, solange es gut aussieht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
super thx,
ist das interpoliert oder "echte" 1680*1050 ?
könnt ja mal nen keks versuchen..
na super die vollversion hat genau das selbe problem mit der kaspersky internet suite. die grid.exe erscheint kurz im taskmanager und is dann nach max 5 sek wieder weg. ich find das sehr erbärmlich vom hersteller und zeugt in meinen augen von mangelnder kompetenz, denn ich werde einen teufel tun und meine suite deinstallieren nur damit denen ihr blöder kopierschutz nach hause telefonieren kann...
Amazon hat mein RDG immer noch net versandt....
Ich bin trotzdem mal so naiv und hoffe ,dass der Postbote es morgen doch vorbei bringt
Wollte das Spiel gerade starten und kann jetzt irgendwie mein Gamepad (Logitech Rumblepad 2) nicht konfigurieren. Kann es sein, dass nur der XBOX-Controller unterstützt wird (schließe ich aus der Anleitung).
Das wäre ja mal die ALLERGRÖßTE FRECHHEIT, schließlich ging die Demo noch mit meinem Gamepad.
Hat jemand das gleiche Problem oder weiß einer ob das mit dem XBOX Controller wirklich stimmt?
Änder mal deine Verknüpfung auf dem Desktop folgendermaßen:
"C:\Programme\Codemasters\GRID\GRID.exe" -novirtual
Also -novirtual hinten dranhängen. Könnte vllt helfen.
mfg hacki65
Wie man zockt auch ohne Key online ?
Und wie groß ist die Installation?
bei dem spiel wird kein key benötigt da das spiel als kopierschutz "Starforce" benutzt.