[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls ihr das Problem habt das kurz das Logo von Grid kommt und dann verschwindet könnt ihr mal Versuchen den Kompatibiltätsmodus auf Windows 95 oder 98 zu setzten ich kanns dann zocken, zwar nur auf 800x600 oder sowas aber immerhin.

Hab auch gelesen das es was bringen soll die zugehörigkeit bei den Kernen zu verändern sprich kern 1 nicht arbeiten lassen <-- funktioniert bei mir aber nicht.

vllt hab ich dem ein oder anderen ja geholfen würde mich über feedback freuen falls es bei noch wem funktioniert.

Gruß

Habe es mir auch gerde bei Atelco bestellt, mit meinem Gutschein, 28 incl Versand.
Ich freu mich wien Schnitzel.

m.f.G Tobi

also ich hab s mir eben mal von der Videothek ausgeliehen,um es mal anzutesten...die installation hat prima geklappt,nur wenn ich jetzt miz hilfe der exe das spiel starten möchte,tut sich mir überhaupt nix! woran kann das liegen?!
vielleicht an meinem Virenschutz durch Antivir?! das kanns doch nicht sein oder?!

so habs heut auch bei meinem händler des vertrauens erstanden :banana:
un es macht noch mehr fun als die demo. aber man muss sich doch schon ein wenig in den fahrtechniken umstellen. mit dem labo bin ich am anfang nicht gleich so gut klar gekommen wie mit dem bmw, gut ich fahr ja leider ohne pad also mit tasta aufm notebook ;)
aber die F3 renner sind einfach nur herrlich, so stell i mir ein rennspiel vor, nur leider halten die autos zu viel aus. ich weiß nicht ob es sich mit steigendem schwierigkeitsgrad ändert aber da sollte codemasters noch mal hand anlegen. sonst einfach daumen hoch .... alle kaufen :) man sieht sich auf den server

könnt ja mal nen keks versuchen..

Die Demo lief bei mir nicht unter Vista64, hat sich das mit dem Hauptspiel jetzt verbessert?

Amazon hat mein RDG immer noch net versandt:wall:....
Ich bin trotzdem mal so naiv und hoffe ,dass der Postbote es morgen doch vorbei bringt:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Soo, ich hab jetzt ne Weile gespielt und mein eigenes Team aufgestellt. Man kann beim eigenen Auto die Lackierung, Tribals und deren Farbe wählen. Die Autos fahren sich alle unterschiedlich, aber es macht nen riesen Spaß. Was mich etwas nervt, ist die teils laute Musik im Rennen, muss man runterstellen. Ansonsten sind nen paar schöne Autos dabei :d

na super die vollversion hat genau das selbe problem mit der kaspersky internet suite. die grid.exe erscheint kurz im taskmanager und is dann nach max 5 sek wieder weg. ich find das sehr erbärmlich vom hersteller und zeugt in meinen augen von mangelnder kompetenz, denn ich werde einen teufel tun und meine suite deinstallieren nur damit denen ihr blöder kopierschutz nach hause telefonieren kann...

bei mir läufts ohne probleme auf XP SP2 mit Kaspersky Internet suite 7 ;)

Also ich hab die gleichen Fehlermeldungen wie bei der Demo, die klick ich dann 10 mal weg, dann läuft das Game, echt Klasse...

Schau mer mal ob alles geht, dann klick ich das Zeugs halt wech...:mad:

WTF ist ein "Keks"?

Ich finds schade dass man die Positionen der Sponsoren-bilder nicht verändern kann... sehen dann auf manchen Autos etwas komisch/schlecht aus... überhaupt kann man das einmal machen, und dann sind alle autos gleich... aber an sich ist es ganz cool...

Bei mir hatte vorher DIRT das Problem gemacht, dass kurz das Logo erschien und danach nichts weiter. Lösung des Problems war, einfach bei dem kompletten Ordner die Komprimierung abzuschalten. Danach lief das Spiel super.

Mir wird ja dummerweise bei Karrussel Fahren schlecht, bin da etwas anfällig. Race-Driver Grid ist das erste PC-Game, bei dem mir tatsächlich schlecht wird beim zocken, dabei spiele ich schon seit 23 Jahren...muss ich wohl schon Pillen gegen Reisekrankheit nehmen, um das spielen zu können ;-)

Wollte das Spiel gerade starten und kann jetzt irgendwie mein Gamepad (Logitech Rumblepad 2) nicht konfigurieren. Kann es sein, dass nur der XBOX-Controller unterstützt wird (schließe ich aus der Anleitung).
Das wäre ja mal die ALLERGRÖßTE FRECHHEIT, schließlich ging die Demo noch mit meinem Gamepad.
Hat jemand das gleiche Problem oder weiß einer ob das mit dem XBOX Controller wirklich stimmt?

http://666kb.com/i/az2jbb5tkql625upw.jpg
fuck ey die kiste geht höllisch ab
in 2,52 sek auf 146 sachen!!!
Hinzugefügter Post:
Wollte das Spiel gerade starten und kann jetzt irgendwie mein Gamepad (Logitech Rumblepad 2) nicht konfigurieren. Kann es sein, dass nur der XBOX-Controller unterstützt wird (schließe ich aus der Anleitung).
Das wäre ja mal die ALLERGRÖßTE FRECHHEIT, schließlich ging die Demo noch mit meinem Gamepad.
Hat jemand das gleiche Problem oder weiß einer ob das mit dem XBOX Controller wirklich stimmt?

mein uralt billig gamepad geht nachwievor^^

Zuletzt bearbeitet:
@ hacki65

danke für den tip

Änder mal deine Verknüpfung auf dem Desktop folgendermaßen:

"C:\Programme\Codemasters\GRID\GRID.exe" -novirtual

Also -novirtual hinten dranhängen. Könnte vllt helfen.

mfg hacki65

hat einwadfrei funktioniert, jetzt läuft das game

So Leute,wie schauts aus? Videothek sei dank könnte man heute mal ne Runde in Le Mans drehen. :cool:

Nabend, bin jetzt nun auch stolzer Besitzer von GRID :) hat mir vorhin mein Kollege aus EB Games gegeben, obwohl er es erst morgen verkaufen sollte :d hehe

so jetzt erstmal installieren und mir einen schönen Online Namen ausdenken :)
würde mich dann auf paar Rennen mit euch Freuen ^^

Mein Vorschlag, einen Extra Forumdeluxx GRID Crew Thread? damit es übersichtlicher wird? dort dann immer die Rennveranstaltungen, Termine & Co rein?

was sagt ihr dazu :)?

Amazon hat GRID gegen 19:00 versendet

Hab vorhin die glückliche Nachricht erhalten.
Hoffentlich kommts dann auch morgen vormittag an. Hab nur noch morgen, um GRID zu zocken, danach 10 Tage Urlaub.

@STORM
Das ist ja mal eine geile Karre.

So grad frich von der Arbeit gekommen und Grid hatte ich auch untern Arm. Hab bis jetzt nirgens nen CD-Key gefunden und fürn Install brauchte ich auch kein schon ungewöhnlich...Aber dafür einige Rechtschreibfehler in der Anleitung.^^

So boys and girls. Wer die Full hat... Runde drehen ???
Einfach Posten, ICQ oder Teamspeak.
Wart auf ein klenes Match...

mfg hacki65

EDIT: oder Teamspeak:
- Server Adress: 85.131.222.84:8780
- Nickname: dein GRID-Nick (oder wie du willst)
- Anonymous
- Server Password: zippo
- Default Channel: Race Driver GRID
- Channel Password: bow1

:)

bei dem spiel wird kein key benötigt da das spiel als kopierschutz "Starforce" benutzt. Dieser Kopierschutz installiert Gerätetreiber mit die auf das Laufwerk zugreifen. Bei diesem Key wird deshalb kein key benötigt da der Kopierschutz eigene Laufwerktreiber hat und deshalb die DVd gesucht wird. Aber man kann sich das Spiel auch kaufen so wie ich es gemacht habe und den Crack benutzen, so kann man auch online zocken gehen ohne Angst um die gute DVD haben zu müssen...

Zum SPiel an sich gibt es ja nicht viel zu sagen ist ja schon einiges aus der Demo bekannt. Ich finde persönlich nur die Japanklassen schwer die Wagen find ich haben ein unnatürliches Fahrverhalten...

Persönlich tendiere ich am meisten zu Europa und USA.

ALs Online Nick habe ich mir "Luxx-TobysBo" gemacht

@ Tobys_Bo Danke , ich werde mir das Spiel morgen mal aus der Videothek ausleihen.

Edit: Okay , die Grafik ist ja auch nicht schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh