[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK das kann sein. Aber Codemasters hat bis jetzt bei jedem Game oder zumindestens bei den Race Driver Spielen Starforce benutzt. Naja meine persönliche Meinung zu Kopierschützen ist das ich die einfach fürn Po finde. Ich mein bis jetzt ist noch jeder geknackt worden... Und dann zahlen die Entwickler auch noch einges an Geld dafür, Geld welches man sparen könnte und so das Spiel vielleicht etwas billiger anbieten könnte...

Zum HDR wollt ich noch sagen das ich es in der Demo und auch in der Retail zu erst deaktiviert hatte, hab es jetzt jedoch wieder angemacht. Was mich mehr gestört hat war der Blur Effekt. Ohne Blur aber dafür mit HDR siehts richtig nice aus...

Nur den sound find ich etwas billig, da hat mir NFS Pro Street wesentlich besser gefallen...
 
Ohne Blur aber dafür mit HDR siehts richtig nice aus...
Nur den sound find ich etwas billig, da hat mir NFS Pro Street wesentlich besser gefallen...

Stimm ich dir zu: HDR an, Blur aus. Sound ist wirklich ein bissel mager. Gibts Spiele, die das besser machen.

Wie siehts aus... kleine Runde üben...

mfg hacki65

:)

P.S.: DiRT hatte auch schon kein StarFuck mehr !!!
 
Nabend, bin jetzt nun auch stolzer Besitzer von GRID :) hat mir vorhin mein Kollege aus EB Games gegeben, obwohl er es erst morgen verkaufen sollte :d hehe

so jetzt erstmal installieren und mir einen schönen Online Namen ausdenken :)
würde mich dann auf paar Rennen mit euch Freuen ^^

Mein Vorschlag, einen Extra Forumdeluxx GRID Crew Thread? damit es übersichtlicher wird? dort dann immer die Rennveranstaltungen, Termine & Co rein?

was sagt ihr dazu :)?

Gute idee

In diesem Monsterthread wird das Suchen sonst zur Qual.
 
Nur den sound find ich etwas billig, da hat mir NFS Pro Street wesentlich besser gefallen...

Nimm diesen Namen bitte nie wieder in Zusammenhang zu GRID in den Mund (Tastatur).
PoStreet ist mit Abstand einer der miesesten NFS Teile, die ich jemals gespielt habe. Mit gutem Sound kann auch das mieseste Drecksgame nicht über die Stufe DRECKSGAME hinauskommen. :hmm:
 
Habs jetzt auch mal installiert und ein paar Runden gedreht, aber morgen gleich in der Früh hab ich ein Vorstellungsgespräch, deshalb wird die Nacht nicht sooo lang.
 
Okay , ich freu mich schon auf morgen.Hol mir das morgen um ca. 14 Uhr in der Videothek ab.Ich denke ich nenne mich : GRIDER
 
In Grid gibts anscheinend ziemlich viele Befehle für die Postprocesses... gibts da irgendwie Zugang zu ner Konsole? Wär ziemlich klasse.
 
Nimm diesen Namen bitte nie wieder in Zusammenhang zu GRID in den Mund (Tastatur).
PoStreet ist mit Abstand einer der miesesten NFS Teile, die ich jemals gespielt habe. Mit gutem Sound kann auch das mieseste Drecksgame nicht über die Stufe DRECKSGAME hinauskommen. :hmm:

Muss dir leider zustimmen. Hab sonst eigentlich gerne NFS gespielt. Aber ProStreet ist ja wohl voll in die Hose gegangen. Allerdings ist GRID auch nich grad ne Meisterleistung - zumindest was den Online-Modus angeht. Die Rennen sind Klasse, aber warum sind keine Mini-Meisterschaften mit verschiedenenen Rennstrecken erstelllbar ??? Alles wie in der Demo: eine Strecke a 1-3 Rennen. Und auf Privat geht nich mal das: eine Strecke a 1 Rennen. Huch??? (Hab ich jedenfalss nix gefunden)
Was CM sich dabei gedacht hat ???
Bei DTM 3 konnte man wenigstens ne eigene Meisterschaft mit mehreren Strecken und Punkte sammeln erstellen. NICHVERSTEHTICHDAS...
Naja, ma sehen was der erste Patch bringt (die Hoffnung stirbt zuletzt)

mfg hacki65
Hinzugefügter Post:
In Grid gibts anscheinend ziemlich viele Befehle für die Postprocesses... gibts da irgendwie Zugang zu ner Konsole? Wär ziemlich klasse.

Was für ne Konsole????
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich hier der einzige, der fand, daß es ab Underground nur noch Bergab ging und dem ProStreet dann wieder ziemlich gut gefallen hat? :hmm:
 
Naja... DTM 2 hatte noch nen Key.. .und auch nen harten Kopierschutz... da hatten die leute die sichs gekauft hatten aber mehr probleme mit, als die, die die cracks benutzt haben...
 
Hinzugefügter Post:


Was für ne Konsole????

Ne Konsole halt, evtl fehlt mir da das richtige Wort...
Wie in Crysis, um Grafikbefehle direkt einzufügen... z.b. Postprocess, Blur etc...

Obwohl ich denke, daß die Engine da nicht mitspielen würde, wenn man schon um die Auflösung zu ändern das Game neu starten muss :stupid:
 
Ne Konsole halt, evtl fehlt mir da das richtige Wort...
Wie in Crysis, um Grafikbefehle direkt einzufügen... z.b. Postprocess, Blur etc...

Obwohl ich denke, daß die Engine da nicht mitspielen würde, wenn man schon um die Auflösung zu ändern das Game neu starten muss :stupid:

Neeeee, das hats wohl nich (sag niemals nie). Habs bei CM-Titeln bisher nirgends gefunden oder mal im Netz ne Anleitung gesehen. Wird wohl bei GRID ähnlich sein.

mfg hacki65

P.S.: Da die Config-Dateien aber leicht editierbar sind (*.xml) wirds hoffentlich bald nen Tool geben, mit dem man tiefer in die Trickkiste greifen kann.

EDIT: Noch ein Tipp - wer die Intros am Anfang weg haben will (schnellerer Spielstart), einfach die Datei \video\intro.bik löschen oder umbenennen. Oder das kleinere Video aus der Demo in den Full-Ordner kopieren (Codemasters-Intro ist ja eigentlich geil, so hätten die Motoren mal im Spiel klingen sollen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich genügend Käufer für GRID (PC) finden, wird es denke ich mal auch etwas besseren Support geben.
Ich kann leider noch nichts zur GRID-Full sagen da ich zähneknirschend bis morgen warten muss, aber dann knall ich mir das um die Ohren.


Zu NFS nochmal:
Nach NFS Porsche ging es stetig bergab, bis Most Wanted erschien. Danach ging es noch weiter bergab. Ich bereue es bis heute, das ich Carbon gekauft habe.


@hacki
Morgen abend Zeit für ein paar Rennen?
:bigok:
 
! ! ! BRAUCHE MAL HILFE ! ! !

Habe das Spiel hier Original liegen!
Jetzt hatte mein lieber Nachbar aber wegen dem Online Zocken einfach als Namen ein paar Buchstaben eingegeben!

Wie kann ich jetzt den Online Namen wieder ändern?????


MFG
DiabloOL
 
Nach NFS Porsche ging es stetig bergab, bis Most Wanted erschien. Danach ging es noch weiter bergab. Ich bereue es bis heute, das ich Carbon gekauft habe.

@hacki
Morgen abend Zeit für ein paar Rennen?
:bigok:

Na auf jeden Fall. Aber mit TS, oder ???

Zu Carbon: fand ich noch annehmbar, zumal es da wenigstens ne Hintergrundstory gab (wenn auch bescheuert...). Das war, fand ich auch bei DTM 2 klasse. So wie sich bei ProStreet durch die Renntage per Menü zu hangeln (und dann noch grafisch unter aller Sau) fand ich ich wirklich maumaumau.

Na denn, morgen fliegen die Fetzen...

mfg hacki65
Hinzugefügter Post:
! ! ! BRAUCHE MAL HILFE ! ! !

Habe das Spiel hier Original liegen!
Jetzt hatte mein lieber Nachbar aber wegen dem Online Zocken einfach als Namen ein paar Buchstaben eingegeben!

Wie kann ich jetzt den Online Namen wieder ändern?????


MFG
DiabloOL

Hauehaue Nacktbar, äh Nachbar. Einfach "Neues Konto erstellen", deinen Wunschnamen und dein Wunsch-Passwort eingeben, fertig. Falls dein Name noch nicht existiert, gibs keine Probleme. Das von deiner Nacktbar erstellte Konto kannste getrost ignorieren.

mfg hacki65

:) war nurn Scherz (Nacktbar)

EDIT: Wenn du Lust hast fahrn wa ne Runde.... brauch nur deinen neuen Nicknamen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
"Testfahrer" ist ab morgen auch dabei ;)

Demo zocke ich nicht mehr seit gestern :d
 
man sieht sich hoffentlich morgen... wir müssen dann mal ins ts und einen "Privaten" server mit PW und allem dran machen... das kann man aber auch nur machen wenn man genug leute hat...

PS: GP typen sind schon wieder unterwegs^^

€dit: ich denke für den server sollten wir uns einen einheitlichen namen und PW ausdenken, damit man sich immer findet, für den fall dass schon welche am fahren sind..
€dit2: GRiD ist gerade abgekackt und der sound geht noch weiter Oo xD... obwohl der prozess nicht mehr läuft... hör dauernd den laden-sound..
 
Zuletzt bearbeitet:
verfuckt!!!! grade zock ich díe full version (ca. 1h) und komm aus dem staunen nich mehr raus undplötzlich ein großer knall und alles still, dunkel und stinkt!!!! damn ... netztel geschrottet... ich hoffe die anderen sachen haben überlebt!!! damn jetzt hab ich die full hier aber keinen rechner ausser dem notebook hier und da hab ich kein bock drauf :( ... man man man

aber schon killer das game ... morgen kommt hoffentlich das g25, dann kann das momo in die ecke und n neues teil rein und ab gehts wieder ... is schon fett
 
Zuletzt bearbeitet:
Änder mal deine Verknüpfung auf dem Desktop folgendermaßen:

"C:\Programme\Codemasters\GRID\GRID.exe" -novirtual

Also -novirtual hinten dranhängen. Könnte vllt helfen.

mfg hacki65

nun startet der das spiel bei mir auch aber wenn das bild schwarz wird kommt nach ca. 3-4sek.



selbst mit keks.. woran könnte das liegen?

mfg
 
Sagt mal ist das hier nen WarezForum oder was?
 
hab das spiel auch...
kann ich mit nem joypad spielen ?
bei wie viel habt ihr multisampling ? hab ne g92 8800gts

und wie findet ihr das spiel so ?
 
das spiel ist dreck ... in der demo is alles viel einfacher! in der demo lässt sich der bmw viel leichter beherrschen als in der vollversion ... wat ne kacke
 
verstehe nicht warum bei mir "grid.exe musste beendet werden" kommt... habe jetzt nochmal directx, visual c++ und alle treiber gecheckt, alles auf dem aktuellsten stand. kennt vllt. noch wer eine lösung?

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh