Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne Blur aber dafür mit HDR siehts richtig nice aus...
Nur den sound find ich etwas billig, da hat mir NFS Pro Street wesentlich besser gefallen...
Nabend, bin jetzt nun auch stolzer Besitzer von GRID hat mir vorhin mein Kollege aus EB Games gegeben, obwohl er es erst morgen verkaufen sollte hehe
so jetzt erstmal installieren und mir einen schönen Online Namen ausdenken
würde mich dann auf paar Rennen mit euch Freuen ^^
Mein Vorschlag, einen Extra Forumdeluxx GRID Crew Thread? damit es übersichtlicher wird? dort dann immer die Rennveranstaltungen, Termine & Co rein?
was sagt ihr dazu ?
Nur den sound find ich etwas billig, da hat mir NFS Pro Street wesentlich besser gefallen...
Nimm diesen Namen bitte nie wieder in Zusammenhang zu GRID in den Mund (Tastatur).
PoStreet ist mit Abstand einer der miesesten NFS Teile, die ich jemals gespielt habe. Mit gutem Sound kann auch das mieseste Drecksgame nicht über die Stufe DRECKSGAME hinauskommen.
In Grid gibts anscheinend ziemlich viele Befehle für die Postprocesses... gibts da irgendwie Zugang zu ner Konsole? Wär ziemlich klasse.
Hinzugefügter Post:
Was für ne Konsole????
Ne Konsole halt, evtl fehlt mir da das richtige Wort...
Wie in Crysis, um Grafikbefehle direkt einzufügen... z.b. Postprocess, Blur etc...
Obwohl ich denke, daß die Engine da nicht mitspielen würde, wenn man schon um die Auflösung zu ändern das Game neu starten muss
Hier gibts Wallpaper in allen Auflösungen: http://www.gamewallpapers.com/wallpapers.php?titel=Race+Driver:+Grid
Hier gibts Wallpaper in allen Auflösungen: http://www.gamewallpapers.com/wallpapers.php?titel=Race+Driver:+Grid
Nach NFS Porsche ging es stetig bergab, bis Most Wanted erschien. Danach ging es noch weiter bergab. Ich bereue es bis heute, das ich Carbon gekauft habe.
@hacki
Morgen abend Zeit für ein paar Rennen?
! ! ! BRAUCHE MAL HILFE ! ! !
Habe das Spiel hier Original liegen!
Jetzt hatte mein lieber Nachbar aber wegen dem Online Zocken einfach als Namen ein paar Buchstaben eingegeben!
Wie kann ich jetzt den Online Namen wieder ändern?????
MFG
DiabloOL
Möchtest du ca. 15 Euronen blechen um die richtigen (nicht verschmierten) Bilder da runterladen zu dürfen???
Ich bestimmt nich......
mfg hacki65
EDIT: tja, zu spät gepostet.
"Testfahrer" ist ab morgen auch dabei
Demo zocke ich nicht mehr seit gestern
Warum? Bestimmt wegen der Bugs ne?
Bin morgen Abend dann auch wieder on Track.
Änder mal deine Verknüpfung auf dem Desktop folgendermaßen:
"C:\Programme\Codemasters\GRID\GRID.exe" -novirtual
Also -novirtual hinten dranhängen. Könnte vllt helfen.
mfg hacki65