[Sammelthread] Race Driver GRID

vergiss doch den Bmw gibt soviele viel besser Wagen.

Der Skyline liegt richtig gut auf der Strecke :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe da keine Bugs entdecken können ?! ;)

habe aber auch keine Lust mehr auf die Demo, habe dort 1.159 Kilometer gefahren :d:d:d

Und jetzt ists eben zeit für die Full

Ich hab die Demo gestern gelöscht nachdem ich im Game 3 Mal Totalschaden wegen garnix hatte ( 0,1 G Aufprall ) :eek:.

Jedenfalls ist so die Freude auf die Full noch größer :)
 
Ich werd´s mir morgen auch kaufen... und freu mich schon auf ein paar spannende Sessions mit Euch. Ab Nachmittag bin ich dabei:)
Das es jetzt doch Passwörter gibt für Online-Sessions ist genial... dann kann man ja mal unter sich bleiben ohne Gefahr zu laufen wieder mal in der ersten Kurve im Sandkasten zu spielen.;)

Delirium
 
boah ist doch kacke habe mir das game von:

http://codemasters.gamesplanet.com/game-Race-Driver-Grid.html?affilie=CodeUK

gekauft und nun läuft der dreck nicht weil sich die .exe immer verabschiedet... ich hoffe die reichen bald nen patch nach sonst werd ich da mal durchklingeln und die können mir mein geld wieder geben. das bestimmt auch der grund warum viele bei usenext oder torrent laden hätte ich das gewusst das es nicht läuft hätte ich das genauso gemacht...

mfg
 
Bin mal grad nen paar Runden (Online) gefahren. Ich hab fast kein Bock mehr.
Japan durch die Stadt ist so eine Schei... - das is schlimmer als Juiced oder NFS.
Was hat CM sich boß dabei gedacht... DTM 3 ist dagegen ein Juwel.
Das Japan eng ist (eng ist ja schön) is ja klar, aber sowas. Man hat das Gefühl, man sitzt in nem Auto von Trackmania, nur das die Grafik geiler und die Autos größer sind.
Das Gefühl und der Spaß aus der DEMO ist echt hinüber. Ich weiß auch nicht, vllt bin ich zu blöd... aber das ist nicht DAS, was die DEMO versprach......

Werde es trotzdem weiter probiern. Ich geb nich auf. ABER naja.......

Wir sehen uns morgen. Ich hab jetzt kein bock mehr.........

bis moin hacki1265
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne kurze frage an die die die full schon haben. habt ihr bei jedem rennen hintergrundmusik? weil ich irgendwie nur grad bei dem F3 rennen in europa mukke hatte. bei den soundeinstellungen hab ich jeden regler auf 100% und die hardwarebeschleunigung ist aus. treiber sind soweit aktuell. würd mich wundern wenn es mal in ein paar rennen mukke gibt un dann wieder nicht. der rest wird perfekt wiedergegeben d.h. umgebungsgeräusche, autogeräusche usw. und auch in der garage gibt es hintergrundmusik. thx für eure antworten.
 
Bin mal grad nen paar Runden (Online) gefahren. Ich hab fast kein Bock mehr.
Japan durch die Stadt ist so eine Schei... - das is schlimmer als Juiced oder NFS.
Was hat CM sich boß dabei gedacht... DTM 3 ist dagegen ein Juwel.
Das Japan eng ist (eng ist ja schön) is ja klar, aber sowas. Man hat das Gefühl, man sitzt in nem Auto von Trackmania, nur das die Grafik geiler und die Autos größer sind.
Das Gefühl und der Spaß aus der DEMO ist echt hinüber. Ich weiß auch nicht, vllt bin ich zu blöd... aber das ist nicht DAS, was die DEMO versprach......

Werde es trotzdem weiter probiern. Ich geb nich auf. ABER naja.......

Wir sehen uns morgen. Ich hab jetzt kein bock mehr.........

bis moin hacki1265
oha dann bin ich mit dir gefahren.
Denke dran die strasse ist da nass, aber ein paar fahre neigen noch immer sehr dazu zu chrashen

mal ne kurze frage an die die die full schon haben. habt ihr bei jedem rennen hintergrundmusik? weil ich irgendwie nur grad bei dem F3 rennen in europa mukke hatte. bei den soundeinstellungen hab ich jeden regler auf 100% und die hardwarebeschleunigung ist aus. treiber sind soweit aktuell. würd mich wundern wenn es mal in ein paar rennen mukke gibt un dann wieder nicht. der rest wird perfekt wiedergegeben d.h. umgebungsgeräusche, autogeräusche usw. und auch in der garage gibt es hintergrundmusik. thx für eure antworten.

keine ahnung, Musik ist bei mir immer das erste was ich aus mache
 
Was ist denn los heute?

Bisher ja wenig Lobeshymnen zu hören über das Spiel :(

Naja ich werde mir die Full heute trotzdem kaufen, nach den vielen Gamestar Videos gestern freu ich mich gleich noch mehr.
 
So nacher schnell zu Müller gehen und das Spiel ist gekauft.
Dann noch bis um 1 auf Arbeit und dann heme zocken.
 
also mein Fazit von der 1. stunde bis hin zum exlpodieren meines NETZteils: FETTES GAME ... finds echt fett !!!!!
 
Also die GRID Welt macht mir total viel Spaß und wird erstmal auch lange dauern bis alles durchgespielt habe ^^

Wegen den Soundbug aus der Demo hat sich auch in der Final Version nichts getan aber war nicht der Rede Wert, auf Option>Sound einfach Hardware einschalten und schon war dieser nerviger Soundbug auch verschwunden ^^ (irgendwie waren nur Sounds im Rennen vorhanden wenn man nach links,rechts und hinten geguckt hat)

Das Onlinegame macht nach wie vor super viel Spaß aber erstmal die vielen Strecken etwas üben sonst hat man wirklich keine Chance ^^ hab bisher noch net mal 1 mal bisher gewonnen wahha :d

für mich bisher RENNSPIEL DES JAHRES, das Geld war es echt Wert...auch wenn man sich das Spiel auch so illegal beschaffen kann und damit auch Online zocken kann, sollte man GRID schon Original zuhause haben :)
 
das erste was ich machen musste war die sättigung meines momo lenkrades auf 45 Prozent zu senken. Mit 100 Prozent war das nicht Spielbar, da is man nur am kurbeln. Aber jetzt gehts schon gut.

Zu Japan wollte ich auch mal ein Wort verlieren da mir die Rennen auch nicht so gefallen, komisch zu fahren dort auch die Wagen...

Heute Nachmittag können wir ja mal ein paar online Runden drehen
 
finde nicht das sich die wagen anders verhalten,
ihr müsst mal drauf achten,
im multiplayer kann der host nun einstellen ob fahrhilfen erlaubt sind,
wer immer mit fahrhilfen fährt und dann plötzlich ohne fahren muss,
kommt natürlich nicht klar.
 
So Frende, um circa halb eins habe ich es....

Grade gesehen, dass der kerl beim Kollegen war, dann muss der die Tour fertig machen^^
 
So ich habs jetzt auch.War gerade bei Müller,die haben das noch nichtmal da.Aber Medi Max hatte es zum Glück schon draussen stehen und vorallem schon seit Mittwoch :stupid::stupid:
 
Ist euch das auch schon aufgefallen, dass nur in sehr wenigen Rennen Musik ist ? Vor allem in LeMans kommt die zum schluss rein und tut nur eins: NERVEN. Da kann ich mich nicht mehr konzentrieren, also runtergedreht die Lautstärke. Ansonsten bisher ne feine Sache. Habe gerade ne Million aufm Konto :d
 
so hab jetzt auch die full zum laufen bekommen....also die grafik ist ja mal der oberhammer,und der spielspaß ist auch nicht zu verachten...macht aufjedenfall spaß!

hab mich auch online angemeldet,mein Nick lautet "tt1982"
also wer mal lust hat auf ein rennen,kann mich gerne mal einladen :drool:
 
sooo, heute morgen um 9:34 bei Kaufhof auf der Matte gewesen mit Gutschein unterm Arm, aber was war...kein GRID im Regal :eek: Also schnell mal Verkäufer gefragt und siehe da...musste erst noch ausm Karton geholt werden *g*. Jetzt mal installieren und testen. Leider bin ich heute noch auf ner Hochzeit in Dortmund, also wirds nur was mit Single-Player auf Laptop :(
 
Ist euch das auch schon aufgefallen, dass nur in sehr wenigen Rennen Musik ist ? Vor allem in LeMans kommt die zum schluss rein und tut nur eins: NERVEN. Da kann ich mich nicht mehr konzentrieren, also runtergedreht die Lautstärke. Ansonsten bisher ne feine Sache. Habe gerade ne Million aufm Konto :d

Also ich find das mit dem Sound zwar ein bissl komisch, aber nicht schlecht.. vor allem die musik selber gefällt mir recht gut
bei den wenigsten rennen ist musik, aber zB bei Le Mans kommt die letzten 3 minuten immer musik xD
 
Netzteil: ja abgeraucht mit großem knall und viiieeel stille, gestank und dunkelheit!!!! so aber g25 steht schon vor der tür habsch erfahren *freu* mittagspause wird nen neues netzteil gekauft und dann gehts ab ...

zu dem MOMO: also ich habs auf 100% und dann auf linarität: 9 und ich finde es verhält sich immernoch zu sensibel ... brauch die 900° juhu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich die Qualität von der Full verändert?Oder ist das Menü immer noch so kantig wie in der Demo?
Obwohl 16xAA und 8xAF.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh