Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie muss ich multisampling einstellen für eien 8800 gtx E6750???
Netzteil: ja abgeraucht mit großem knall und viiieeel stille, gestank und dunkelheit!!!! so aber g25 steht schon vor der tür habsch erfahren *freu* mittagspause wird nen neues netzteil gekauft und dann gehts ab ...
zu dem MOMO: also ich habs auf 100% und dann auf linarität: 9 und ich finde es verhält sich immernoch zu sensibel ... brauch die 900° juhu
ich hab selbst mit 2*aa keine nennenswerten kanten oO
oder findet jemand das das bild nennenswert kantig ist oder schlecht ausschaut?
http://666kb.com/i/az2jbb5tkql625upw.jpg
(hd2900pro)
Amazon:
Artikel wurden versandt am 30. Mai 2008:
Lieferung voraussichtlich: 31. Mai 2008
Ich glaubs echt nich
Amazon:
Artikel wurden versandt am 30. Mai 2008:
Lieferung voraussichtlich: 31. Mai 2008
Ich glaubs echt nich
stell mal kompaiblitäts modus auf 2000
da startet das scheiss game wieder nicht. boah ey wozu kauf ich mir ein game was nichtmal anstazweise fertig programmiert ist und ich nicht zocken kann und 2 wochen auf nen update warten darf nur weil die das nicht auf die reihe bekommen es kaspersky kompatibel zu machen und ich mein kaspersky deinstallieren musste.
mfg
du erwartest nicht im ernst das ne spieleschmiede ihre games auf zigtausend
verschiedenen systemen mit wiederum zigtausend verschiedener software testet?
da das problem anscheinend nur mit kaspersky auftritt, ist der ursprung schnell gefunden
-> kaspersky.
kann zu nod32 raten..
viele sachen funktionieren nicht richtig wenn du das codemasters forum leesen würdest und das ist nicht wenig. evtl. sollten sich das die spieleentwickler nochmal durch den kopf gehen lassen mit dem testen, kein wunder warum sich alle nurnoch ihre games ausn netz laden (mich ab heute mit einbeschlossen).
mfg