[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok danke für eure antworten bezüglich der musik in den rennen. aber so wie es aussieht ist die noch ein bisschen buggy. entweder die machen in jedem rennen mukke oder nicht. von daher denk ich mal wird das mit das erste sein was im patch behoben wird.
aber an sich macht das rennen echt fun...und zu japan...gut man muss einfach die strecken kennen, ich hab mich da am anfang auch bisschen blöd angestellt und bin immer durch den schrott gefahrn der da an der seite der strecke lag aber wenn man es einmal ein bisschen drin hat sind die strecken eigentlich auch voll top. und ich glaub im mulitplayer machen die echt fun. und ich finde auch nicht das sich die japanischen wagen viel anders fahren...gut sie sind doch schon bisschen driftlastiger aber noch nicht so schlimm wie in richtigen driftrennen ;)
dann viel spass noch in der grid-welt. schönes we mfg stange

wie muss ich multisampling einstellen für eien 8800 gtx E6750???

Alles rauf, wenns Ruckelt langsam runter stellen...fertig...:hmm:

Netzteil: ja abgeraucht mit großem knall und viiieeel stille, gestank und dunkelheit!!!! so aber g25 steht schon vor der tür habsch erfahren *freu* mittagspause wird nen neues netzteil gekauft und dann gehts ab ...

zu dem MOMO: also ich habs auf 100% und dann auf linarität: 9 und ich finde es verhält sich immernoch zu sensibel ... brauch die 900° juhu

Was willste denn mit 900 Grad??? Einparken üben?

Ich hab mit 500 Angefangen, so ist meine Einstellung bei TDU, dann runter auf 360 Grad, Einstellung bei GTR2, mittlerweile bin ich auf 210, im Spiel dann Effekte auf 60%, Linearität auf 0 und das Spiel aus, und siehe da, man bekommt Kurven.

Das Fahrgefühl wie ich es von TDU oder GTR2, Race07 kenne kommt bei dem Game nicht auf, aber es macht denke ich Spass, bin leider auf der Arbeit, aber nachher werde ich mal ein bisschen fahren. Denke ich.

So ich hab es nun auch!

Ich finds aber schon fies, dass der Server fahrhilfen ein oder ausstellen kann, denn einer mit lenkrad fährt ohne fahrhilfen wie ein gott, während einer mit gamepad nicht mal durch die erste kurve kommt.....

Amazon:
Artikel wurden versandt am 30. Mai 2008:
Lieferung voraussichtlich: 31. Mai 2008

Ich glaubs echt nich:mad:

Oh da hab ich aber viel zu lesen,, Die Demo lief ohne Probleme,,
Grid installiert,, neugestartet,, doppelklick auf Grid Verknüpfung,, Mühle kommt dann das starten von cd Symbol und dann kommt nichts... danke.

@kF aber mal im ernst. Kam mir so vor als würde da die DVD mit 1x drehen, denn das Laufwerk hat keinen Mucks von sich gegeben....

so nachdem ich den kompatibilitäts modus auf windows98 gestellt habe funzt das game auch nur kann ich keine auflösung auswählen.

hab in Eigene Dateien\Codemasters\GRID\hardwaresettings versuch das in der hardware_settings_config.xml manuell nachzutragen trotzdem geht der mist nicht, so langsam suckt das game... hat wer rat?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Amazon:
Artikel wurden versandt am 30. Mai 2008:
Lieferung voraussichtlich: 31. Mai 2008

Ich glaubs echt nich:mad:

Sei doch froh. Bei mir steht
Lieferung voraussichtlich: 2. Juni 2008
und das trotz Premiumversand... :mad:

Denke aber mal, dass es auch bei mir morgen eintreffen sollte,
wobei die Lieferung eigentlich bereits für heute zugesagt wurde.
Na ja, wenn’s morgen nicht kommt, hol ich es mir halt im Laden...

stell mal kompaiblitäts modus auf 2000

stell mal kompaiblitäts modus auf 2000

da startet das scheiss game wieder nicht. boah ey wozu kauf ich mir ein game was nichtmal anstazweise fertig programmiert ist und ich nicht zocken kann und 2 wochen auf nen update warten darf nur weil die das nicht auf die reihe bekommen es kaspersky kompatibel zu machen und ich mein kaspersky deinstallieren musste.

mfg

ich hab so eine zick-zack bei Amazon befürchtet, daher hab ich es dort nicht vorbestellt.

Wie ihr euch vielleicht erinnern könnts, hab ich ja anfangs gefragt ob es bei vorbestellung dann rechtzeitig da is...

Ich war heute einfach im Laden nach der Uni, das ist wohl am sichersten ;)

Das ich es schon habe liegt wohl daran das ich es am 10.Mai schon Bestellt habe bei Amazon.

da startet das scheiss game wieder nicht. boah ey wozu kauf ich mir ein game was nichtmal anstazweise fertig programmiert ist und ich nicht zocken kann und 2 wochen auf nen update warten darf nur weil die das nicht auf die reihe bekommen es kaspersky kompatibel zu machen und ich mein kaspersky deinstallieren musste.

mfg

du erwartest nicht im ernst das ne spieleschmiede ihre games auf zigtausend
verschiedenen systemen mit wiederum zigtausend verschiedener software testet?

da das problem anscheinend nur mit kaspersky auftritt, ist der ursprung schnell gefunden
-> kaspersky.

kann zu nod32 raten..

du erwartest nicht im ernst das ne spieleschmiede ihre games auf zigtausend
verschiedenen systemen mit wiederum zigtausend verschiedener software testet?

da das problem anscheinend nur mit kaspersky auftritt, ist der ursprung schnell gefunden
-> kaspersky.

kann zu nod32 raten..

viele sachen funktionieren nicht richtig wenn du das codemasters forum leesen würdest und das ist nicht wenig. evtl. sollten sich das die spieleentwickler nochmal durch den kopf gehen lassen mit dem testen, kein wunder warum sich alle nurnoch ihre games ausn netz laden (mich ab heute mit einbeschlossen).

btw steht im codemasters forum das dieses problem mit der auflösung nur dann auftritt wenn man eine grafikkarte besitzt die weniger als 512mb ram hat und meine besitzt 640mb da stimmt doch was nicht...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
viele sachen funktionieren nicht richtig wenn du das codemasters forum leesen würdest und das ist nicht wenig. evtl. sollten sich das die spieleentwickler nochmal durch den kopf gehen lassen mit dem testen, kein wunder warum sich alle nurnoch ihre games ausn netz laden (mich ab heute mit einbeschlossen).

mfg

wer nen pc zum spielen nutzt muss halt leider mitlerweile damit rechnen
das nicht jedes spiel so läuft wie es soll,
die hard und software ist mitlerweile viel zu komplex dazu.
das ist halt der vorteil ner konsole,
nen spiel das für ne xbox360 entwickelt wurde , läuft auch damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh