[Sammelthread] Race Driver GRID

meckswell;10261023]@speedy25

was hat man dir dort geraten und hat es geholfen?

ps: hast du Vista? Mach mal die Energiesparoptionen aus und stell auf Dauerbetrieb, oder wie das dort heisst, und wenn du EIST anhast mach das auch aus. Das könnte gegen das Zeitlupenproblem helfen.
Wenn du dein Profil erstellt hast, wirst du zum Abschluss nochmal gefragt, Neues Profil erstellen? Da musst du auch auf JA klicken.

Hallo meckswell,

ich sollte doch meine Daten übermitteln/bekanntgeben von meinem System.
Ja ich habe Vista 64Bit,Die Prozessor-Energiesparfunktion war im BIOS bei mir schon deaktiviert. dann sollte ich die automatische Dateiensuche deaktivieren und wo ich die Patche gedownloadet habe. Habe dies und das schon getan, das Spiel bis heute aber nicht installiert. Ich glaube es könnte an den Graka-Treibern liegen, es kommen ja ständig neue heraus, und bei dem ganzen de/installieren könnten ja noch Treiberleichen bestehen. Werde mir mit einem Tool für Vista, mal schauen ob es dann besser geht. Melde mich wieder.

Gruß
speedy25
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man merkt sofort wann die Schule aus ist.
Heute Morgen konnte man noch schön Sauber und Fair Fahren doch ab 12.30Uhr war das Unmöglich.
Die ganzen möchte gern Weltelite und Legenden Fahrer hatten Schulschluß und haben ihr Hirn auch dort gelassen wie immer.
Das Rang System würde ich mal Überarbeiten so das man Weltelite oder Legende nur wird wenn man eine bestimmte anzahl an Siegen hat und ganz wenige Crashes.
Bei manchen frage ich mich echt wie die Legenden geworden sind, bei 0 Siegen über 1000 Rennen wovon schon knapp 400 Rennen in Crashes endeten.

Langsam Wünsche ich mir ein Bestraf-System in MP Spielen, wo Leute die nur noch Mist machen einfach nicht mehr Online können mit ihrem Game.
Wer Scheiße macht muß auch dafür grade stehen und darf sich nachher nicht Wundern bzw Rumheulen das keiner mit ihm mehr Spielen will und möchte.Da bleiben nur Private
Sessions doch diese sind immer noch nicht so einrichtbar wie die Ranked leider.

Da ist aufjedenfall noch eine Menge zu Patchen seitens Codemasters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube aber fast da kommt nix mehr da daß gleiche Team was Grid gemacht hat, ja schon am nächsten Renn-Game Arbeitet das 2009 kommt.
 
Oh ja, besonders die nicht vorhandene Unterstützung vieler Pads.

Das Problem hat doch unser Hacki quasi schon gelöst, haste seinen Beitrag der in meinem Post verlinkt war etwa nicht gelesen ?

@ Cbot

Der Modus mit Zusammenstössen ist mittlerweile unspielbar geworden, wegen den ganzen online Maden halt. Für dich da du ja mit der Stossstangen Ansicht fährst besonders bitter denn auf aus ist ja das Ghostproblem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hat doch unser Hacki quasi schon gelöst, haste seinen Beitrag der in meinem Post verlinkt war etwa nicht gelesen ?
Doch habe ich, aber ich sehe nicht ein selber rumbasteln zu müssen, nur weil der Hersteller zu faul ist. Außerdem ist mir das zuviel Gefummel.
 
hallo, habe vor mir einen imac 24" zu gönnen, mit der NVIDIA GeForce 8800 GS mit 512 MB GDDR3 Arbeitsspeicher und spiele gerne rennspiele ala gtr2 und rfactor. Nun folgende frage? reicht diese grafikkarte aus um das spiel mit allen grafischen details geniesen zu können ?
 
..dejavu :fresse:

Man merkt sofort wann die Schule aus ist.
Heute Morgen konnte man noch schön Sauber und Fair Fahren doch ab 12.30Uhr war das Unmöglich.
Genau und der Kick-Mechanismus ist da auch nicht sehr hilfreich, da man seit einem der Patche nicht mehr auf die Gruppendynamik hoffen kann weil das die andern ned sehen wenn man einen der Idioten Kickvoted.
Das Ganze im Chat zu propagieren funzt nur manchmal .. viele scheinen da garnicht reinzuschauen.
 
hallo, habe vor mir einen imac 24" zu gönnen, mit der NVIDIA GeForce 8800 GS mit 512 MB GDDR3 Arbeitsspeicher und spiele gerne rennspiele ala gtr2 und rfactor. Nun folgende frage? reicht diese grafikkarte aus um das spiel mit allen grafischen details geniesen zu können ?

Nein, meine 9800GTX ging bei 1920 schon in die Knie bei Max. Details besonders wenn viel los ist wirst du keinen Spaß dran haben.
also entweder Details runter oder bessere Graka, wobei die CPU auch eine große Rolle bei Grid spielt, da die Engine sehr gut mit CPU Takt und Kernen Skaliert.

@7even
So schaut es aus ;).
 
Mal ne Frage,
meine Freunde und ich sind auf ne lustige Idee gekommen und zwar wollen wir per LAN die 24 Stunden von le Mans fahren und zwar in Echtzeit:stupid:, ich hab vielleicht etwas zu schnell gesagt: ja das hab ich schon gesehen, dass kann man da einstellen. Heut schau ich mir das Menü noch ma genauer an und seh das man im Einzelspielermodus zwar in Echtzeit fahren kann, aber bei Multiplayer, LAN war das höchste 1 Stunde. Kann man also über LAN wirklich max. 1 Stunde fahren, oder gibts da irgendwas, z.B. Patch, mit dem man da auch 24 Stunden einstellen kann?

Hoffentlich kann jemand meine schlimmste Befürchtung aus der Welt schaffen (das muss doch gehen) und mir weiter helfen, vielen Dank im Voraus.
 
Mal ne Frage,
meine Freunde und ich sind auf ne lustige Idee gekommen und zwar wollen wir per LAN die 24 Stunden von le Mans fahren und zwar in Echtzeit:stupid:, ich hab vielleicht etwas zu schnell gesagt: ja das hab ich schon gesehen, dass kann man da einstellen. Heut schau ich mir das Menü noch ma genauer an und seh das man im Einzelspielermodus zwar in Echtzeit fahren kann, aber bei Multiplayer, LAN war das höchste 1 Stunde. Kann man also über LAN wirklich max. 1 Stunde fahren, oder gibts da irgendwas, z.B. Patch, mit dem man da auch 24 Stunden einstellen kann?

Hoffentlich kann jemand meine schlimmste Befürchtung aus der Welt schaffen (das muss doch gehen) und mir weiter helfen, vielen Dank im Voraus.

Das geht wirklich nicht in Echtzeit leider.
 
Aber ne Stunde klingt doch schon crazy genug, oder? Geht ja dann immerhin pausenlos durch, ohne z. B. Fahrerwechsel oder Boxenstopps .. das dürfte schon hart werden! ;)

Alternativ ne andre (lange) Strecke nehmen und die max. Rundenzahl einstellen (50 glaub ich). Damit kommt man dann noch höher wie 60 Mins.. :d
 
hm, schade. ma schaun was wir dann machen. vllt fahren wir auch 24*1std. im multiplayermodus kann man ja auch nicht zurückspulen und dann hätte man noch ne chance wenn man man die karre ma gegen die wand fährt. es is halt so das wir schon 2er teams gemacht ham und uns alles schon überlegt ham.
 
Doch habe ich, aber ich sehe nicht ein selber rumbasteln zu müssen, nur weil der Hersteller zu faul ist. Außerdem ist mir das zuviel Gefummel.

So ist das doch aber leider mit vielen Games heutzutage, entweder man muss selber ran oder es kommen Community-Patches ...

Aber des X-Box Pad wird doch unterstützt, oder etwa net??? :hmm: Selbst wenn net, die Arbeit ist schnell erledigt, hab's gestern noch bei nem Freund eingerichtet, hat höööchstens zehn Minuten, inklusive Smalltalk, gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
das xbox pad funzt normalerweise schon ohne patch, da is was anderes faul.
 
Wenn es ne Nlite installation ist wurde sie vielleicht um ne wichtige funktion abgespeckt.. :hmm:
 
Fahrzeug Verschmutzungen deaktivieren

Hi Jungs,
gibt vlt. es eine Möglichkeit die Fahrzeuge von Verschmutzungen fern zu halten bzw. kann man(n) nicht alle auf einmal waschen?
Ich habe ehrlich gesagt KEIN Bock jedes mal nach ner Session alle gafahrenen Autos zu waschen! Am Anfang hat es noch Spaß gemacht weil es "lustig" war aber auf Dauer gehts einfach einem aufn Keks.

Würde mich falls möglich über entsprechende Settings freuen :d
 
lol jau hab ich mich auch schonmal gefragt .. bis auf meinen schönen BMW wird einfach kein Auto gewaschen. ;)
 
Was für nen DSL-Anschluss benötigt man mindestens um Grid flüssig online spielen zu können? Reichen 2 Mbit?
 
Hi
Kann mir jemand sagen ob ich meine online wertung (totalschaden, siege,niederlagen )
löschen kann , ohne dabei meine sponsoren zu verlieren , oder muss ich ein neues prof. erstellen?

man müsste das doch hinbekommen ein neues prof.zu erstellen und nur den ordner wo die sponsoren gespeichert sind einzufügen oder ist das nicht machbar?
 
Zitat von Kollege Joakim Muller nachdem ich ihn geschlagen hab " Ich kann nicht glauben, dass DU mich geschlagen hast".
Zitat von Name vergessen "Du bist hinter mir und das bleibt auch so".
Diese beiden Fahrer waren jeweils nur ein Rennen lang bei mir im Team^^.
 
sowas in der art,da würd ich am liebsten in die Boxen beissen.
"Gratuliere du hast das Rennen gewonnen,super Rennen-der Koffer wird jedesmal letzter-und Tschüss mit ü mit Ihm
 
Hehehehe .. ich glaube aber die sagen alle das Gleiche. Am Anfang fand ichs noch lustig, aber jetzt wiederholt sichs die ganze Zeit - das ist mal vollnervig!
 
ach echt?

Unterhaltungsmodus oder Audioerstellungsmodus?? :confused:

Aber dann habe ich ja keine "äußerst leistungsfähige Audioverarbeitungslösung, die speziell für Spiele geeignet ist" mehr.. :fresse:
 
hast du die Hardwarebeschleunigung für Sound in Grid aktiviert?
Ich lasse meine immer aktiv und habe keine Probleme, ggf. mal die Settings z.B von 5.1 auf Headset oder 2.1 stellen und EAX aktivieren was man eigtl. nicht im Audio-Modus braucht.

***edit***

@ ruessl,

:d und ich dachte du hättest da evtl. Soundprobleme...naja auch eine Option :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterhaltungsmodus.
war schnell das einzige was mir zufällig einfiel,damit ich den schwachsinn nicht hören muss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh