G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
nene, die sagen net alle das gleiche, es gibt da tatsächlich unterschiede.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo genau kann ich denn eigentlich das Detaillevel bei GRID verstellen? Wenn ich auf Grafikoptionen gehe, gibt es für die Details den Reiter, wo ich Low, Medium, High oder Benutzerdefiniert auswählen kann. Bei letzterem wird unten angezeigt ich soll irgendeine "Pfeil nach oben" Taste drücken um das zu verändern, aber die Cursor-Tasten sind wohl nicht gemeint. Bild-auf geht auch nicht...
Das Spiel läuft an sich ja auf den aktuellen Einstellungen (fast) flüssig. Nur wenn viele Gegner vor meiner Nase sind wird es leicht hakelig. Aber das sekundenlange Einfrieren wird dadurch nicht erklärt. Find ich vollkommen merkwürdig.
Das mit dem pixelig kenne ich auch. Selbst bei 16xAA im Game eingestellt sieht vieles aus als wenn das AA gar nicht greift. In der Wiederholung ist dann aber komischerweise alles fein gefiltert und geglättet...
morgen Männers
GRID is des schrottigste Renn-Spiel ever !!
morgen Männers
GRID is des schrottigste Renn-Spiel ever !!
Ich hab mal eine frage zu den Strecken, is die 68er Le Mans Version die ohne Schikanen?
Hab bisher leider nirgendwo nen Bild oder sonstwas dazu gefunden.
Und wieder einer der nur Meckert weil er es einfach nicht gebacken bekommt eine Runde auf der Strecke zu bleiben.
Natürlich sind bestimmt alle anderen Schuld, erinnert mich an IntegraleEVO alias SwayDizzle.
Das Spiel hat einige Macken das stimmt, aber macht auch richtig viel laune im MP.
ein Patch ist in der mache sowie ein Addon, also mal abwarten was diesen Monat noch so kommt.
lol .. was meinst du mit von der strasse rutschen? Also von selbst rutscht garnix (noch nie Auto gefahren?) - du "rutschtst" nur von der Straße, wenn du mit zuviel Karacho in die Kurve bretterst.Habts ihr nen cheat für GRID ..damit ma auf der Strasse kleben bleibt..
I rutsch da immer links/rechts von der Strasse (trotz xbox-gamepad..)
Was denn Patch betrifft weiß ich nicht, aber Addon bekommt 3 neue Tracks und halt neue Autos.