Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shit happens auf die Farben, ich will ENDLICH dieses blöde DLC-Pack haben.
Is bald Weihnachten, und die bei Kotmeister kommen nich aus'm Allerwertesten.
Wird nich mal irgendein Termin genannt, is echt traurig. Und vom Patch 1.3 auch
keine Spur... naja...
mfg hacki65
dito@ Proz@C++
Geht leider nicht. Ich hätte den Wagen auch gerne.
die Club3D 4870 1GB is da, könnt mir mal bitte jmd erklären, wie ich den Treiber richtig einstell, mit dem AA blick ich net durch, box - narrow teint - wide teint - edge??? ich blick da net durch.
Und soll man AI anlassen, oder deaktivieren?
Und in Game kann ich nur noch 2, 4, oder 8XMSAA auswählen, is das normal?
@Shaneymac: und welche Filterart nimmst du, box oder edge? Narrow und wide sind ja glaub ich nicht so gut. Die Filterart kann man ja trotzdem noch wählen, auch bei anwendungsgesteuert.
Welchen Treiber hast du drauf, ich hab den 8.7 von der CD, hast du Unterschiede bei neueren Treibern gemerkt?
Und kann mir mal einer die Datei tracks/europe/milan/patchup_ot.pssg zu kommen lassen, die ist laut Intsall auf meiner Disk defekt :-/
Dank dir und ja ich hatte es leider übersehen, sonst hätte ich ja nicht nochmal gefragt.Hattest du danach nicht schonmal vor paar Tagen gefragt und mein Angebot dazu überlesen?
hier nochmal
@Shaneymac: und welche Filterart nimmst du, box oder edge? Narrow und wide sind ja glaub ich nicht so gut. Die Filterart kann man ja trotzdem noch wählen, auch bei anwendungsgesteuert.
Welchen Treiber hast du drauf, ich hab den 8.7 von der CD, hast du Unterschiede bei neueren Treibern gemerkt?
Bei mir ist Grid schon zweimal hängen geblieben (Freeze),musste Rechner neu starten,obwohl sonst nix stehen bleib,egal ob Crysis,FC2,CSS oder Prime,jemand schon mal das selbe Problem gehabt?
Originally Posted by RickScott
The patch and the first DLC pack are finished but are unfortunately being held up - I can't tell you any more than that at the moment. We *are* trying our utmost to get it out to you ASAP.Thanks for your continued patience and support - like I said, keep the faith.