[Sammelthread] Race Driver GRID

...
Du ersetzt ja auch nicht alles was in dem Ordner ist, die Ressourcen selber bleiben doch. Du willst nur die Config ändern,
und daher der Ordner ja schön schreibgeschützt ist, musst du nichts weiter tun (vorher trotzdem Backup von den Ordnern machen!) als den
Ordner in dein Verzeichniss zu kopieren und GRID wieder zu starten, afaik. :)

Vielen Dank, genau das war meine Frage (schon ein paar seiten vorher)
Werds daheim mal probieren (die Config-Dateien reinkopieren) und berichten obs geklappt hat oder nicht :bigok:

mfg, blackwizzard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ui...den thread gibts ja immer noch *freu* mensch, vermisse die langen grid-nächte mit den luxxern im mumble...hehe.
aber von patch 1.3 wurd immer noch nichts erwähnt wie? ich glaub das wird nix mehr.

ui...den thread gibts ja immer noch *freu* mensch, vermisse die langen grid-nächte mit den luxxern im mumble...hehe.
aber von patch 1.3 wurd immer noch nichts erwähnt wie? ich glaub das wird nix mehr.

Versteh das alles nicht weil es wurde ja gesagt das der Patch /TLC schon ferdig ist aber Codemasters noch wartet.. Warum Realesen die den einfach nicht? Ich denke da wird nix mehr kommen, warum auch immer. Kundenverarsche!:grrr:

vielleicht versuchen sie den erst so spät wie möglich rauszuhauen um die zeit bis zum nachfolger besser zu überbrücken. das würde aber nicht erklären warum es für die konsolen die downloadpacks gibt.

Hallo,

ich habe ein zimlich komisches problem. PC ganz neu installiert + graka treiber und nur grid und das spielt will nicht funktionieren.
Es hängt sich immer beim laden auf. Dort ladet und ladet und ladet usw... aber man kommt nicht ins menü!

Das spiel funktioniert fehler los auf einen uralten notebook und bei mir. Aber auf das eine system will es einfach nicht. Ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich glaube das es schon an der negativen aura liegt.

lg Crux

Jop, ist alles drauf. Ich habe es schon mir zwei verschiedenen Grid DVD's probiert immer wieder das gleiche. Zuletzte habe ich es mit so einen nocd crack probiert, auch das gleich wie vorher.

lg Crux

Habs gestern zu spät gelesen, ich geh meist erst um 8 zocken da wart ihr wohl schon wieder weg. Naja, egal, ich bin gestern eh gefahren wie ne alte Omma, ging mal garnicht. :fresse:

@ meckswell: Glückwunsch, ich erinner mich noch wie ich mich über meine ersten Siege gefreut hab. Dich hab ich gestern noch kurz gesehn aber bist dann abgehauen. ^^

Gestern Abend hast du echt verdammt sehr viele gute Rennen verpasst ! Das war nach wirklich langer Zeit nochmal ein klasse Abend, wo das fahren wieder Spass gemacht hat. Ich glaube das kann MewtoX bestätigen ;)

also finde grid richtig richtig geil

leider was mir fehlt ist das tuning ! tiefer breiter schneller !

was heisst eigendlich aufholen was hat das zu heissen ?

also finde grid richtig richtig geil

leider was mir fehlt ist das tuning ! tiefer breiter schneller !

was heisst eigendlich aufholen was hat das zu heissen ?

Wenn Aufholen an ist, haben alle ab dem 2. oder 3. Platz einen Geschwindigkeitsvorteil. Ist dann wie wenn man permanent perfekt im Windschatten fährt.

Wenn Aufholen an ist, haben alle ab dem 2. oder 3. Platz einen Geschwindigkeitsvorteil. Ist dann wie wenn man permanent perfekt im Windschatten fährt.

Alle hinter dem Führenden, die mindestens 3 Sek. Abstand haben, fahren schneller. Je größer der Abstand zum Leader, desto schneller fährt dein Auto. Das merkt man alleine schon an der Beschleuning und Top Speed ;)

kommisches Spiel

hallo bin neu,

ich fahre immer gerne Chrash Derby (offline) unter "Renntag fahren"??? oder so also nicht der Karriere Mode.

Also zumal ich immer stundenlang den Derby fahre und mir ist aufgefallen dass der COM immer die selben Teams erstellt und sogar auf die selben Startposition platziert. Langsam macht das echt kein Spaß mehr, immer trette ich immer gegen die selben Teams an, OBWOHL es im Menü noch weiter Teams gibt, werden die im Rennen nicht benutzt außer wenn ich mir das Team auswähle.

Ist das irgendwie beeinflusst? oder ist das normal? nur die selben Teams/Gegner

also Ich muss sagen das GRID eines der besten Rennspiele ist die in letzter Zeit auf dem Markt sind. Mir machen vorallem die Drift Events am meisten Spass. Habe mal ein paar runden gedriftet und dabei Screens gemacht und die dann im Photoshop Programm bearbeitet.

hallo bin neu,

ich fahre immer gerne Chrash Derby (offline) unter "Renntag fahren"??? oder so also nicht der Karriere Mode.

Also zumal ich immer stundenlang den Derby fahre und mir ist aufgefallen dass der COM immer die selben Teams erstellt und sogar auf die selben Startposition platziert. Langsam macht das echt kein Spaß mehr, immer trette ich immer gegen die selben Teams an, OBWOHL es im Menü noch weiter Teams gibt, werden die im Rennen nicht benutzt außer wenn ich mir das Team auswähle.

Ist das irgendwie beeinflusst? oder ist das normal? nur die selben Teams/Gegner

LoL du hast aber ganz schön Ausdauer wenn du stundenlang Crashderbies gegen die KI fährst. :d Naja ich glaube das ist normal so, bei den Entwicklern hat sicher keiner damit gerechnet, dass jemand stundenlang ein und das selbe fährt. ^^ Schau doch mal online vorbei, dort wird auch des öfteren Derby gefahren das macht doch viel mehr Spaß als gegen die KI.

@ andi92: Bild 1 bis 3 gefallen mir ganz gut, finde beim Rest sind die Filter zu überzogen.

Seit ich Patch 1.2 installiert hab, stürzt das Spiel bei mir gerne mal ab, vor allem reproduzierbar nach dem Tourenwagen-Wettkampf mit dem BMW.
Das heißt sobald ich den Wettkampf erfolgreich abgeschlossen habe, stürzt GRID ab und ich darf die Sache nochmal von vorne machen! :wall:

son Mist...GRID.exe funktioniert nicht mehr mit der Auzentech X-FI Forte :wall:.....hat jemand ne Lösung.
Ich bekomme gerade mal Grid angezeigt und sobald der Sound anfängt kackt das Spiel ab :(

hmm hört sich ja alles net so toll an hier ^^
weil bin mal wieder Grid am installieren, haue auch gleich die 2 Patches drauf

ich muss nur noch gucken ob mein account noch geht bzw wie mein Pw nochmal war lol

hmm hört sich ja alles net so toll an hier ^^
weil bin mal wieder Grid am installieren, haue auch gleich die 2 Patches drauf

ich muss nur noch gucken ob mein account noch geht bzw wie mein Pw nochmal war lol

Was ich so gelesen habe, gibt es die meisten Probleme erst seit Patch 1.2...
Mit 1.1 läuft alles 1A, bei mir war auch alles optimal bis ich die Patches installiert habe! :wall:

hat jemand ne Lösung zu meinem Soundproblem???? ich will zocken :motz:

So hab gerade das Spiel installiert auch die Patches draufgehauen und gerade mal paar Runden Online gezockt, hatte überhaupt keine Probleme gehabt :)

oh man hab das Spiel echt lange nicht mehr gezockt, das macht genauso viel Spaß wie am 1. Tag einfach Geil :d

Online geht es wieder mal ab, alle am crashen lööööl xD

jo leute,
hab nach ner langen pause mal wieder grid ausgepackt,
natürlich gepatcht.

spiel ich den "story" modus stürzt das spiel nach dem ersten rennen ab,
online daddeln usw geht aber tadellos , ne idee?

Patch 1.1 installieren.

Mit Patch 1.2 haben einige das Problem (ich hatte es auch bei einem Rennen und konnte danach wieder mit 1.2 weiterspielen).

Frage:Ich hab grad gesehn, dass nach jedem Rennen im SP nach dem Rennen die Rundenzeit oder sowas hochgeladen wird. Hat das iwi ne auswirkung auf die "Reputation" im Onlinemodus? Ich meine, auf das Ansehen bzw. die Leistungsfähigkeit des Autos?

freigeschaltete Autos kannste da dann fahren, ebenso die Lackierungen usw gehen dann auf die Autos online ebenso über.

hat keiner ne Lösung für mein Prob mit der Soundkarte?!? :(

Zuletzt bearbeitet:
Hm, irgendwie will VSync bei mir nicht mehr. Hab letztens die Partikeleffekte wieder von Ultra auf Hoch zurück gestellt weil ich nur so in Verbindung mit 8x MSAA stabile 60FPS habe. Seitdem geht VSync nicht mehr. oO Im Treiber stehts auf Anwendungsgesteuert und im Spiel auf an. Habs auch schon umgekehrt gemacht, im Spiel aus und im Treiber an - geht auch nicht. Jemand eine Idee wie ich das wieder hin bekomme ?

Öffne mal die Harwaresettings Datei (Eigene Dateien\Codemasters\GRID\hardwaresettingsmit) dem editor da kannst du V-sync von 0 auf 1 setzten, sollte funktionieren.

War bei mir auch die einzige Möglichkeit die auflösung auf 1920*1200 zu setzen, wenn ich das im spiel geändert hab wurde ich beim neustart jedesmal gefragt ob 1280*800 richtig ist...(bei ja wurde sie beibehalten bei nein das spiel beendet)

Hab mittlerweile alles auf maximum stehen (spiegel benutzerdefiniert) also ultra bzw hoch und es hat komischerweise bei manchen Rennen geruckelt bei anderen nicht, völlig unabhängig von der Gegnerzahl waren die Ravenwest einzelrennen teilweise unfahrbar.
Jetzt sind nur die Schatten auf medium und die Fahrer (sehe ich ja eh nie)und es läuft endlich überall flüssig.

(phenom 9950@2,9ghz 4870 512mb 800/1000)

Danke für den Tipp, habs grad aber selbst schon hinbekommen, durch Zufall. Nachdem ich einmal mit Alt+Tab aufn Desktop bin gings wieder. :stupid:

Ich bin wohl nicht der einzige mit den Abstürzen, zum kotzen ist das.

Hallo erstmal.
Bei mir is bis jetzt noch nichts abgestürzt, Glück auch. Wer von euch zockt denn ab und zu mal online und welche "Disziplin"?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh