[Sammelthread] Race Driver GRID

@Dauerzeitgamer: Punkt und Komma wäre mal angesagt. Das ist ja grauenhaft zu lesen.

Ich hab Lenkradsicht probiert. Aber auch da sieht man nix.
Und zu "Beim start überholen". Das ist nicht unbedingt einfach. Ich spiel komplett ohne Fahrhilfen wodurch ich beim Start nicht immer schneller wegkomme. Und selbst wenn. Bist du am 9-12 Platz oder so, dann schaffste es auch nicht so weit vor, dass du gleich alle hast. In der ersten Kurve herrscht dann trotzdem immer heilloses durcheinander wo ich extrem oft abgeschossen werde von den anderen. Entweder mir knallt einer hinten rein und es dreht mich, oder die vor mir bremsen mal wieder so extrem schnell ab, dass ich gar nimmer reagieren kann.

Mal abgesehen von meinem blöden Teamkollegen der mich eigentlich fast Grundsätzlich abschießt wenn er mich mal wieder überholt, weil er komischerweiße mit dem gleichen Auto schneller ist als ich ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr mal einen DTM-Fighter oder CBOTMDK seht ,Achtung die Accounts sind von Cheatern gehacked wurden.DTM und ich haben uns gefreut, spielen wir doch schon lange nicht mehr.Da die Cheater mittlerweile bekannt sind werden sie in Sitzungen immer gebannt, daher bedienen sie sich nun der Accounts der Top Fahrer um nicht aufzufallen.
Also wenn ihr einen der beiden seht ruhig Kicken, gleiches gilt fürt Dannyboy denn Obercheater.

Zuletzt bearbeitet:
grauenhaft heute...jede menge Dks unterwegs... in 3 min über 170mio Punkte erfahren :eek: :kotz: die lachen mich nur aus...
dabei macht das Driften eigendlich recht spaß..

€dit:
aber eine Frage habe ich .. ich sehe einige fahren mit größ0eren Autos rum wie ich. Wie fahre ich die frei? Ist das mit Onlinefahrerei, oder mit dem Arcardemodus verbunden? Ich kann mir eigendlich nur vorstellen, dass man länger online gefahren sein muss, da ich ja jede Menge Autos habe bei Grid im Arcarde...kann mir das kurz einer erklären? Ich habe jedenfalls keine Lust ewig mit dem Corolla zu fahren...wenigstens mit dem Impreza, oder so
Thx

Zuletzt bearbeitet:
€dit:
aber eine Frage habe ich .. ich sehe einige fahren mit größ0eren Autos rum wie ich. Wie fahre ich die frei? Ist das mit Onlinefahrerei, oder mit dem Arcardemodus verbunden? Ich kann mir eigendlich nur vorstellen, dass man länger online gefahren sein muss, da ich ja jede Menge Autos habe bei Grid im Arcarde...kann mir das kurz einer erklären? Ich habe jedenfalls keine Lust ewig mit dem Corolla zu fahren...wenigstens mit dem Impreza, oder so
Thx

Die Autos mußt du im SP Kaufen, sonst hast du im MP nur die Standard Autos.

wenn ich HKS fahre, dann müsste ich doch eigendlich den Mazda RX7 haben den ich gekauft habe...die darunterliegenden hatte ich verschärbelt....dann kaufe ich eben alle^^

Innenansicht is doch das Geilste am ganzen Game
...

Hast schon recht. Aber wie gesagt, gerade bei den flachen Autos wie dem Koenigsegg z.B. sieht man in der ersten Kurve im ganzen getümmelt so gut wie nix und wird so oft abgeschossen.

Hab jetzt nochmal bisl gezockt, mit bisl zurückhalten gehts zwar besser im allgemeinen und man wird weniger leicht abgeschossen, aber dann ist oftmals das vorbeikommen auf nur 2 Runden ziemlich stressig.

Die Autos mußt du im SP Kaufen, sonst hast du im MP nur die Standard Autos.

habe jetzt alle Autos und bin gestern nochmal online gefahren, kann aber immernoch nicht auswählen welches Auto ich fahren möchte und fahre immernoch den scheiß Corolla :confused: während andere mitm RX7, Dodge, oder Silvia fahren^^

Dann machste was Falsch, wählst du auch in der Looby bevor es los geht ein anderes Auto`?

das ist ja das Kuriose, da steht mir nur der Corolla zur Verfügung^^

Aber denn SP hast du schon komplett durch, bzw bist da schon jedes Auto gefahren?
Hm eigentlich brauch man sich die Autos auch nur Kaufen und die sind dann im MP verfügbar.

muss jetzt auch mal wieder zocken,
bevor mein momo lenkrand ganz verstaubt :)

hoffe man kommt auch wieder in den MP rein,
hatte vor ein paar wochen immer probleme,
das der MP nicht verfügbar ist,
hatte aber auch gelesen das dass ein bekanntes problem ist.

Aber denn SP hast du schon komplett durch, bzw bist da schon jedes Auto gefahren?
Hm eigentlich brauch man sich die Autos auch nur Kaufen und die sind dann im MP verfügbar.

komisch, jetzt gehts :confused: :hail: :angel:
Silvia reicht mir. Der Dodge und der Mazda brechen zu schnell aus.
Ich hasse solche typen die absichtlich in einen reindonnern wenn sie merken du hast nen guten run. 3x Heute schon:mad: Multi 54 bei 1,3mio und bäääm voll auf mich zugesteuert....zum Glück habe ich die Wand verfehlt :d

Hi,

Ich habe Grid + Patch 1.2 + Ultra_High_V15beta2 installiert.
Aber wenn ich die Grafikeinstellungen einstelle sind sie beim spiel neustarten wieder auf default gestellt. Was muß ich machen damit meine Settings bleiben?

was haste denn fürn Sys?

X2 4850e@3GHz
HD4890
4GB Ram
W7

hmm, ich hatte die Erfgahrung mit ner 4870 1GB gemacht, dass die fps je nach Einstellungen auf max 21 gingen durchschnittlich bei 13 lagen und min bei 4 lagen.... vielleicht ist es ja einfach nur too much was eingestellt war^^ Gerade wenn die Spiegelauflösung sehr hoch eingestellt sind. Evtl setzt der die Einstellungen automatisch zurück.
Welche Auflösung fährst du? Ich hatte 1920x1200

Ich lasse auch in 1920x1200 laufen.

Aber da die Grafikeinstellungen nicht gespeichert werden kann ich die FPS nicht mit vorher vergleichen.

was sagt fraps jetzt? bei welchen Settings?

Bei den standard settings vom Ultra High V15beta3 45-60fps.

teste doch einfach mal einzelne Settings durch, also nur eine Einstellung ändern, speichern und mit Fraps checken.
Wenn schon eine nicht geht, dann ist der Mod fritte würde ich sagen.
Performance haste ja eigendlich genug um für weitere Qualkitätseinstellungen noch Resrve zu haben

Wenn ich die Grafik ingame so einstelle wie ich es haben will, das Spiel dann neustarte und mir ingame die Optionen anschaue sind sie wieder auf standard.

örks, hört sich nach nem kaputten MOD an...versuch mal neuinstall

Der Mod wird nur in den GRID ordner Kopiert.

dann lade den Mod nochmal neu meine ich^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh