max137
Neuling
Also ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem, seine Lösung war: Bios update, das hat bei ihm den Fehler behoben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wann kommt denn endlich der 1.3 patch?
Quelle : Racenter.deDas was sicherlich viele bereits befürchtet haben, scheint tatsächlich einzutreffen, einen Patch 1.3 (ganz zu schweigen vom 8 ball car pack) wird es für die PC User höchstwahrscheinlich niemals geben.
Diese Info stammt aus einer Mail Antwort der Codies, die offizielle Bestätigung im Forum seitens Codemasters steht allderings noch aus, vielleicht beabsichtigt man auch einfach weiter zu Schweigen.
Ein sehr amüsantes zusammenfassendes Resummee von der Ankündigung des Patches bis hin zur letzten Meldung hat Purple44 in diesen beiden Posts gezogen
http://community.codemasters.com/for...&postcount=670
http://community.codemasters.com/for...&postcount=671
kann ich den patch einfach so deinstallieren??Das ist ein bekannter Bug.
Da hilft nur das 1. Rennen ohne Patch zu fahren.
kann ich den patch einfach so deinstallieren??
dankeNein leider re-install nötig...
Musste ich auch schonmal machen!
wenn ich online spiele, sieht mein auto nicht mehr so neu aus =), wie kann ich es wieder neu bekommen? muss ich es verkaufen? ka wie das geht, die anderen sehen immer so neu aus
vllt hat ja mal einer ne idee wie das funzt
Changelog schrieb:
- added support for additional content packs.
- Added support for Motion Platform D-Box.
- Increasing the maximum view distance by 1 km so it is possible to see the entire length of the hill roads on San Francisco
- Fix for personal best lap time not replacing world record lap time when playing without internet connection.
- Fix for race day personal best lap times only being valid for first race in a grid world event.
- Fix for being able to select too many different types of cars in multiplayer events Long Beach Battle and Drift Inter GP.
- Fix for being able to select the Pontiac GTO in multiplayer Touring cars events.
- Fix for vehicles bought on eBay applying performance modifiers when playing multiplayer events.
- Fix for being awarded 1 lap in online stats for freestyle drift events.
- Prevented the editing ebay.xml cheat