Hallo Leute !
Ich habe mir vorhin die Demo des Spiels geladen, jedoch kann ich sie nicht richtig spielen.
Wenn ich das Spiel starte, und im Hauptmenu bin, dann flackert alles etwas und es ist einfach nicht spielbar. Ich dachte zunaechst das es daran liegt, das es auf beiden Kernen von meinem Dualcore AMD laueft, aber als ich imTaskmanager dann den Prozess auf einen Kern gelegt habe, war es immer noch !
Bitte um Hilfe !
Du musst bei ner X1950 ATI-Karte für die Demo leider auf den Catalyst 8.2 zurückstufen. Version 8.3 und 8.4 macht Fehler. Das soll mit der nächsten Version behoben sein (laut ATI und CM). Lest euch doch mal die Readme-Datei vorher durch. Da steht sowat drin (unter "x. Grafikfehler mit ATI Radeon X1xxx-Karten".)
Allgemeines zur Demo:
1. Für Besitzer des Xbox 360, kleiner Tipp (falls ihr es nicht schon längst bemerkt habt, sorry):
- gleich beim Start des Spiels, wenn die Aufforderung kommt, ENTER zu drücken, auf dem Gamepad auf A drücken. Dann werden alle Angaben im Spiel zur Steuerung mit der entsprechenden Tastenbelegung angezeigt. (also A für Fertig, X für Zusehen, LB für Kicken, etc.)
2. Manuell Schalten die 2.:
- Bin auch der Meinung, mit manueller Schaltung hat man Vorteile. Zum einen kann man in langsamen Kurven weiter runterschalten um dann aus der Kurve besser rauszubeschleunigen. Zum anderen kann man vor Kurven eher runterschalten und die Moterbremse nutzen. Gänge weiter auszufahren scheint bei GRID nicht zu klappen, was schade ist. Aber allgemein macht es auch eigentlich noch mehr Spass. Dafür muss man aber erst mal üben, bis man die Vorteile wirklich nutzen kann. Funzt aber auch nur mit nem Lenkrad optimal. Ich kriegs mit GP nich so hin.
3. Crashkiddies
- Das sind halt Kinder die Spass haben wollen. Ich finde man kann denen aus dem Weg gehen. Ist halt auch ne Herausforderung, ein Rennen heil über die Bühne zu bekommen, wenn die unterwegs sind.
mfg hacki65
P.S.: Konnte nich mehr pennen, deshalb der lange Post...