Aber nehmt euch in acht vor Silviu.
Dieser miese Rumänische Ziegenhirte, der vermutlich ein waschechter Zigeuner ist, hat mich in den letzten 2 tagen mindestens 10 mal um den ersten Platz gebracht.
Ich mache "die Tür" vor der Kurve zu (die einzige Möglichkeit die bleibt, ist mich außen zu überholen) und was macht der ???
für den miesen Sack, ist das eine Einladung dir ins Heck zu knallen während man gerade um die kurve fährt.....was das zur Folge hat brauche ich nicht zu erklären. (3 Jahre Kiesbett)
...ich meine nach einigen Tagen weiss man wer ONLINE gut ist, oder nicht oder spätestens nach einer Runde im Rennen stellt man das fest.
Dann nehme ich etwas "Rücksicht" auf die guten Fahrer und risikiere nicht 105% nur um auf biegen und brechen an denen vorbei zu kommen und sie Möglicherweise abzuschiessen.
...ein Paar mal klopfe ich ihnen auf der Geraden, an die Kofferraumhaube, und hoffe dass sie, in einer Spitzkehre, falsch einlenken und ich durch die Lücke schlüpfen kann.
...so was nennt man Respekt, naja deshalb lebe ich in Deutschland und der dumme Zigeuner in Rumänien !!!
und dabei fährt der Zigeuner Silviu, nocht nicht mal so gut wie einige hier aus dem Forum.