[Sammelthread] Race Driver GRID

nen ladder system wie bei wc3 ist in dem spiel kaum realisierbar.
jemand der 1. oder 2. wird , theoretisch also "gut" ist,
kann ja trotzdem jemand sein der extrem unfair fährt.

nen bewertungs-system , das den anderen fahrern ermöglicht den spieler zu bewerten wäre ne möglichkeit,
aber traue keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast..

clan+ts+eigener server+pw drauf hauen+nur leute die man kennt+fair fahren=spass haben .....so und nicht anders funzt es

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@CBOT

Wo warst du denn auf einmal. Plötzlich raus. Mein Fehler?

Nein garnicht.
Hab doch geschrieben das ich etwas was Weg bringen muß.Mußte mich in ins Bett bringen, ich konnte nicht mehr Fahren im Letzten Rennen hab ich eine einzige 1:14er gefahren denn Rest nur Hohe 1:15er oder 1:16.

"Don´t Drink and Drive" ;) daher hab ich es vorgezogen nicht mehr zu Fahren.Aber heute bin ich wieder dabei.

Mein Hass ist gerade riesengroß!

Der größte Arsch der ganzen Grid welt hat einen Namen: SILVIU, ein Rumäne!

Dieser miese Sauhund fährt dir andauernd ins Heck wenn du vor ihm bist, und zwar mit Absicht so seitlich, dass es dich rausdreht nur damit er gewinnt.

Die folgenden 5 Rennen hab ichs nur auf dieses miese Schwein abgesehen gehabt, leider hab ich ihn nicht erwischt.

Aber den merk ich mir, sowie ich den wieder in der Liste sehe, fahr ich kein Rennen mehr, diese Sau vernichte ich sobald ich sie sehe.

soo, ich bin jetzt auch wieder da :-)
allerdings aufm lappi
Hinzugefügter Post:
hat jemand auf?

Zuletzt bearbeitet:

Dieser miese Sauhund fährt dir andauernd ins Heck wenn du vor ihm bist, und zwar mit Absicht so seitlich, dass es dich rausdreht nur damit er gewinnt.

Die folgenden 5 Rennen hab ichs nur auf dieses miese Schwein abgesehen gehabt, leider hab ich ihn nicht erwischt.

Aber den merk ich mir, sowie ich den wieder in der Liste sehe, fahr ich kein Rennen mehr, diese Sau vernichte ich sobald ich sie sehe.

:xmas: :xmas: :xmas: :shot:

ich zitiere mich mal selber,

Zitat vom 15 Mai 20:27
Aber nehmt euch in acht vor Silviu.
Dieser miese Rumänische Ziegenhirte, der vermutlich ein waschechter Zigeuner ist, hat mich in den letzten 2 tagen mindestens 10 mal um den ersten Platz gebracht.

Ich mache "die Tür" vor der Kurve zu (die einzige Möglichkeit die bleibt, ist mich außen zu überholen) und was macht der ???

für den miesen Sack, ist das eine Einladung dir ins Heck zu knallen während man gerade um die kurve fährt.....was das zur Folge hat brauche ich nicht zu erklären. (3 Jahre Kiesbett)

...ich meine nach einigen Tagen weiss man wer ONLINE gut ist, oder nicht oder spätestens nach einer Runde im Rennen stellt man das fest.

Dann nehme ich etwas "Rücksicht" auf die guten Fahrer und risikiere nicht 105% nur um auf biegen und brechen an denen vorbei zu kommen und sie Möglicherweise abzuschiessen.

...ein Paar mal klopfe ich ihnen auf der Geraden, an die Kofferraumhaube, und hoffe dass sie, in einer Spitzkehre, falsch einlenken und ich durch die Lücke schlüpfen kann.

...so was nennt man Respekt, naja deshalb lebe ich in Deutschland und der dumme Zigeuner in Rumänien !!!

und dabei fährt der Zigeuner Silviu, nocht nicht mal so gut wie einige hier aus dem Forum.

Aaaaaaaaaah ist das geil, das ist schöner als Sex!

Ich hab SILVIU so eben abgeschossen!

Das lustige ist aber:

Er war führender und wurde abgedrängt von irgendwem. daraufhin hats ihn gedreht und er hat herumgeschimpft, dass er angefahren wurde LOL LOL LOL ...gerade ER muss das sagen.

dann kam ich in voller fahrt und fuhr ihm ins Heck...ich war draußen, aber es war mir ein Fest zuzusehen wie der miese Sauhund mit einem Krüppel von Auto 10km/h gefahren ist.

So, damit kann ich mich wieder beruhigen und mich aufs eigentlich Racen konzentrieren.

Ein Gruß an alle Luxxer:

der Wilfi hat mich ja auch abgeschossen vorhin als ich in führung lag, in runde 1 und kurve 3 aber verständlich *g*

naja er hat sich zumindest brav entschuldigt, bin ihm ned böse!

Sorry Jackdevil, ich war halt noch im Halbschlaf und es war mein 2. Rennen heute.....

kann nicht verstehen wie manche mit Wlan zocken können. bei mir schmeisst er mich meist während des ladens vom host.

Gaming mit WLAN ist alles andere als ein Segen!

Beim rennfahren kann (!) es klappen, bei Shootern aber hört es spätestens auf.

Bei mir liegt nun ein Kabel den Gang entlang ^^

ist mir aber egal, hauptsache es kommt zu keinen kurzen aussetzern.

Silviu der Karpatenhund:drool: verbringt glaube ich sein ganzes Leben damit, anderen Fahrern mit seinem Rennstil den Spaß zu verderben. Jedes mal wenn ich mich einwähle ist er grad wo online und treibt sein Unwesen!

Entweder er ist ein Enkel von Ceauşescu :shot:
oder Vlad Dracul :teufel:

Als ich früher immer Nachbar´s anschluss um einige mbit´s erleichtert hab konnte ich sogar ordentlich zocken dank meines asus Boards, die Onboard Wlan bei mir taugt was.
Mit nem Schlepptop und nem usbstick ist Problemloses Zocken soweit ich weiss nicht möglich, sum Surfen reichts aber aus.

Neuer Rundenrekord für mich, obwohl ich nur auf platz3 lag!

ein toller kampf mit einem italiener, der mich leider durch reincrashen in der letzten runde auf den dritten platz verdrängte....

naja ...

jedenfalls meine bisher beste Zeit 1:15:05

jemand lust?

europa
an
aus
kurz

Seh ich nicht so IntegraleEVO.

Wenn du in einem Clan bist, gibts nicht nur interne Qualifikationen und Wettstreits, es gibt ja auch Clan rennen gegen andere Vereine!

Zb in einem Rennen die 6 besten von TeamA gegen die 6 besten von TeamB.

und die vergisst die vielzahl an rennmodi!

Driften online, Stockcar online usw

Leider komme ich mit dem Driften immer noch nicht klar:(, deswegen bin ich mir auch nicht sicher ob ich mir das Spiel kaufen soll.
Kann man das Driften nicht vllt. irgendwie umgehen, oder muss man das machen?

MfG

inwiefern kommst du damit nicht klar?

üben, üben, üben!

schau dir doch mal drift videos an auf youtube!

du musst doch nur den multiplikator oben halten durch kleine zwischendrifts und du darfst nicht anfahren.

umgehen kannst du die sicher nicht, ansonsten musst du wohl beim MP Modus bleiben!

Driften ist doch so einfach. 20Millionen gehen einem mit ein bisschen Training richtig locker von der Hand.

Muss echt deine Handbremse nutzen sonst funktioniert es nicht.

Einfach immer kurz Handbremse antippen und um die Pylonen rum. Pylonen bringen bis zu 20k Punkte.

Ja,aber wenn man immer mit den gleichen Leuten fährt ist der Reiz der schnelleste zu sein auch ganz schnell weg.

Wenn man wirklich von den Leuten immer der schnellste ist dann stimme ich dir zu. Sonst geht es ja darum schneller zu werden, und da sowieso am limit gefahren wird ist eh ne portion glück bzw. ein guter Start entscheident.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh