[Sammelthread] Race Driver GRID

Also wenn etwas wegen OpenAl kommt, dann wirds wohl mit der Soundkarte zu tun haben... wenn nicht bei der Installation des Spiels was schief gelaufen ist, dann würd ich mal probieren andere Soundkarten-treiber zu installieren...
Du hast WinXP oder? wenn du geschrieben hast DirectX 9? OpenAl müsste aber für Vista sein Oo... nicht dass du DX9 auf Vista installiert hast oder? :d das wär mal sicher ein fehler (geht das überhaupt? Oo)

Servus,

Also ich habe Windos Prof und bin da immer bei der aktuelsten version.
Bei der Installation kann ich nicht auswählen ob ich jetzt DirectX9 oder 10 installieren möchte.
Ich lade mir eben noch einmal das Spiel runter. Aber leider geht es nicht
mit voll speed wie es der Hersteller sagt. Es hadelt sich hierbei auch um
mein erstes Spiel das ich so gekauft habe.

Ich habe auch nur eine Onboard Soundkarte und da habe ich den Treiber automatisch mit Nforce auf den neusten stand gebracht.

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 2-3 Wochen gibt es denn ersten Patch.
Hauptziel dieses Patches wird die Aussperrung der gecrackten Grid Versionen,gefolgt von einigen kleinen Bugs.

Hoffentlich bekommen die das hin und die werden ausgesperrt, gestern war schon der erste Cheater Online.
In der ersten Kurve fliegt er raus und alle überholen ihn, doch bevor die 1. Runde zu Ende ging war er schon im Ziel mit 2. Runden und einer Zeit von 1.42:xx.

Das macht dann Spaß liegst in Führung keiner Überholt dich, aber verlierst am Ende dann doch weil einige zu Faul sind oder nicht Fahren können.
 
Steht im Englischem Grid Forum.

Quote:
Originally Posted by MasterXL
I was just about to go and cancel my preorder from game.co.uk when I read this, which was delayed. But I see it's been processed 2 hours ago.

I wanted to buy the game with the promise of supreme online play, free of the demo multiplayer attitude..
There's dozens of threads that complained of this with everyone soothing that this wouldn't be in problem in the full release.

Hell, I think it's going to be even worse than the demo. This is without a doubt a very big mistake from codemasters.
While plainly accepting the fate of piracy, the worst is that you're killing the multiplayer for the consumer. If you think this won't impact the online community/gaming you're badly mistaken.

Just to state clearly, wanting to cancel my preorder was only because I think online play is now destroyed. Not because I can download it for free with ease. I grew out of that attitude long ago.




Seriously, you don't?


To sum up:
In the demo they irritated people who wanted to race seriously
Now they're doing that and irritating people who paid good money for this product



All the griefer situations we have seen so far will be addressed by the patch. This will be released within the next 2-3 weeks.
Uncle Chewy GRID - Exec Producer

Link : http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=284202&page=1&pp=10

In dem es eigentlich nur um die Idioten geht die nur Crashen bzw eine Gecrackte Version benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt wie die gecrackte version gesperrt werden soll .... hätten sie gleich einen key verwendet tztztztz
 
Keinen ahnnung wie mir ist alles Recht bei sowas.
Sollen sie halt beim Starten eine Online abfrage der DVD machen oder sonst irgenndwas, denn so kann man das vergessen.
Der Dumme ist mal wieder derjenige der sich das Spiel Kauft wie so oft leider und alle anderen Lachen sich einen da sie keinen Cent dafür bezahlt haben und dennoch Online können.

Dies ist aber ein klare versäumniss von Codemaster, denn eigentlich dürften sie aus Dirt gelernt haben.Was sie aber wohl nicht haben leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen ahnnung wie mir ist alles Recht bei sowas.
Sollen sie halt beim Starten eine Online abfrage der DVD machen oder sonst irgenndwas, denn so kann man das vergessen.
Der Dumme ist mal wieder derjenige der sich das Spiel Kauft wie so oft leider und alle anderen Lachen sich einen da sie keinen Cent dafür bezahlt haben und dennoch Online können.

Dies ist aber ein klare versäumniss von Codemaster, denn eigentlich dürften sie aus Dirt gelernt haben.Was sie aber wohl nicht haben leider.

Generell halte ich von allzu aufwendigen Kopierschutzmaßnahmen nicht viel, aber in diesem Fall muss ich sagen, dass ein Key schon sehr angebracht gewesen wäre. Gut, gecrackte Versionen bei der der Singleplayer läuft kann man nicht ausschliesen (max. mit ner online Code überprüfung) aber wenn das auch noch im Multiplayer funktioniert, dann komme ich mir als einer, der sich das Spiel legal für 48,XX gekauft hat sehr verarscht vor.
 
Keinen ahnnung wie mir ist alles Recht bei sowas.
Sollen sie halt beim Starten eine Online abfrage der DVD machen oder sonst irgenndwas, denn so kann man das vergessen.

hilft auch nichts dann braucht man nur ein image mounten und eine dvd vorgaukeln denn der kopierschutz ist schwach ..... ich sag die haben es versäumt und die illegalen können weiterhin online zocken :fire: cheats und bugs werden behoben das wars

oder ist es ihnen wie bei dirt einfach egal
 
Zuletzt bearbeitet:
so siehts leider aus. Wenns online wenigstens die Lobby-Funktion mit passwortgeschützen Servern gäbe, wäre alles im Lot. Da muss dringend was getan werden, so fühlen sich alle ehrlichen Käufer zurecht verarscht...habs noch bis zum 12.6. hier ausser Videothek liegen, mal schaun ob sich in der Zeit was tut.
 
Das war bei RD3 so,es war bei Dirt so,also warum sollten sie das jetzt ändern? Anscheinend braucht Codemasters das Geld nicht.
 
läuft das Game unter Xp Sp3 ohne große Probs ?? Also mal abgsehen von Gamepads usw.
Hab hier nur Probleme mit dem Spiel...das schlimmste ist das das Game manchmal total einbricht FPS-mässig und dann plötzlich alles mind. doppelt so schnell läuft. Desweiteren hängt es sich beim Ladescreen ab und zu auf. Sind diese Fehler auch unter Xp Sp3 ?? Weil ich bin am überlegen mal wieder Xp zu installieren...im mom hab ich Vista x64 Ultimate installiert...


Nur wenns das Game unter Xp auch rumspackt dann könnte ich mir das gleich sparen, deswegen Frage ich mal lieber nach
 
Ich habe unter XP SP3 nicht den geringsten Ansatz irgendeines Problems. Alles vom Feinsten :bigok:

btw das rennen war auch sehr nice

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es auch mit XP SP3 butterweich, hab die Grid.exe in dirt umbenannt und damit funtioniert auch SLI einbahnfrei, Frames satt, selbst auf 1920x1200.



 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen :)

und zwar habe ich ein Problem mit dem spiel.
GRID läuft in den ersten 5-10 minuten perfekt, nur dann kommen
extreme ruckler. Die können schonmal 5 sekunden dauern, danach läuft das
spiel auch wieder schnell nach, also hab ich einma slowmotion und dann zeitraffer :fresse:
dies passiert auch manchmal schon gleich am anfang wenn man in das rennen rein kommt (also wo dieses intro ist, wo man die ganzen gegner nochmal sieht)
kann mir einer helfen?

CPU: e6300 @ 3 gHz
GPU: HD 3870 @ treiber 8.5
RAM: 2 GB
OS: windows vista ultimate 32 bit

ps: dieses problem habe ich NUR in diesem spiel

hoffe auf hilfe :d

mfg
 
Unterstützt die Vollversion jetzt SLI?

Ich hatte mit der Demo die GRID.exe ja in DIRT.exe umbenannt und erst dann ging SLI.

haha - edit zu spät, frage wurde schon beantwortet.
 
Hallo,
bei mir läuft es unter Vista 64-bit eindwandfrei und meine phenom 9850@stock wird gut ausgelastet.

 
Zuletzt bearbeitet:
hilft auch nichts dann braucht man nur ein image mounten und eine dvd vorgaukeln denn der kopierschutz ist schwach ..... ich sag die haben es versäumt und die illegalen können weiterhin online zocken :fire: cheats und bugs werden behoben das wars

oder ist es ihnen wie bei dirt einfach egal

Eine gute Sache hat das ganze bedauerlicher weise.

Es Spielen dadurch bestimmt 70 % mehr Leute.;)
Hinzugefügter Post:
Unterstützt die Vollversion jetzt SLI?

Ich hatte mit der Demo die GRID.exe ja in DIRT.exe umbenannt und erst dann ging SLI.

haha - edit zu spät, frage wurde schon beantwortet.

 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstützt die Vollversion jetzt SLI?

Ich hatte mit der Demo die GRID.exe ja in DIRT.exe umbenannt und erst dann ging SLI.

haha - edit zu spät, frage wurde schon beantwortet.


Einfach in dirt (klein geschrieben) umbenennen, .exe ist es automatisch, also nicht in dirt.exe.exe umbenennen.
Dann läuft SLI, zumindest mit meinem 8800GTX SLI, wunderbar.


ohne SLI 1920x1200 4xAA/16xAF alles auf maximalen Grafiksettings


mit SLI 1920x1200 4xAA/16xAF alles auf maximalen Grafiksettings


Da ist noch Luft, um das AA deutlich anzuziehen, werde ich gleich mal testen, dürfte mit höherem AA auch noch etwas besser skalieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weis ja net abe die steuerung mit gamepad ist irgendwie shice... mit tastatur lässt sich die karre besser steuern was meint ihr?
 
Keinen ahnnung wie mir ist alles Recht bei sowas.
Sollen sie halt beim Starten eine Online abfrage der DVD machen oder sonst irgenndwas, denn so kann man das vergessen.
Der Dumme ist mal wieder derjenige der sich das Spiel Kauft wie so oft leider und alle anderen Lachen sich einen da sie keinen Cent dafür bezahlt haben und dennoch Online können.

Dies ist aber ein klare versäumniss von Codemaster, denn eigentlich dürften sie aus Dirt gelernt haben.Was sie aber wohl nicht haben leider.

Tja, und was ist mit Usern die den Cra_k nutzen um keine Fehlermeldungen zu haben? Wie bei mir, ohne den muss ich erstmal 10 mal Fehlermeldungen weg klicken, woran das liegt, keine Ahnung, war auch bei der Demo so, wenn ich dann die .exe Austausche, hab ich keine Fehlermeldung und das Game rennt einwandfrei. :grrr:
 
Tja, und was ist mit Usern die den Cra_k nutzen um keine Fehlermeldungen zu haben? Wie bei mir, ohne den muss ich erstmal 10 mal Fehlermeldungen weg klicken, woran das liegt, keine Ahnung, war auch bei der Demo so, wenn ich dann die .exe Austausche, hab ich keine Fehlermeldung und das Game rennt einwandfrei. :grrr:

Das weiß ich nicht denn die Demo und die Full machen bei mir keine Probleme mit WinXP SP3 und Hardware siehe Sig.
Damit kann ich wunderbar Spielen auf 1680x1050 4xAA+16AF und keine Soundfaxen oder Start schwierigkeiten.
 
@sgd02
Na, dann sieht man sich bestimmt mal im DTM 3 Server. Welchen Nick benutzt du den da ???

mfg hacki65

Hi,

hab da mehrere Nicks, aber orientieren kannst Du dich an sgd02 :d

Gruß

Ich finde die Strecken Istanbul, Nürburg und Spa sehr gelungen in Grid.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen :)

und zwar habe ich ein Problem mit dem spiel.
GRID läuft in den ersten 5-10 minuten perfekt, nur dann kommen
extreme ruckler. Die können schonmal 5 sekunden dauern, danach läuft das
spiel auch wieder schnell nach, also hab ich einma slowmotion und dann zeitraffer :fresse:
dies passiert auch manchmal schon gleich am anfang wenn man in das rennen rein kommt (also wo dieses intro ist, wo man die ganzen gegner nochmal sieht)
kann mir einer helfen?

CPU: e6300 @ 3 gHz
GPU: HD 3870 @ treiber 8.5
RAM: 2 GB
OS: windows vista ultimate 32 bit

ps: dieses problem habe ich NUR in diesem spiel

hoffe auf hilfe :d

mfg

bei mir ist genau das selbe. Liegt es evtl. an der neuen Logitech Setpoint Version 4.60 ?? Denn ich bilde mir ein, mit der 4.2 ging die Demo ganz gut und seitdem der neue drauf ist spackt der rum... das die Entwickler nicht mehr fähig sind ein FERTIGES Spiel zu verkaufen verstehe ich nicht und dann noch meckern das soviel kopiert wird... bei der Softwarequalität kann man ja eigtl nur kopieren...:(
 
AN ALLE, DIE LESEN KÖNNEN.........

BITTE MAL IN DER README.HTML NACHLESEN :eek:, WELCHE HARDWARE UNTERSTÜTZT WIRD. AUCH BEI PROBLEMEN ANDERER ART KANN DAS MA HELFEN. MEHR MÖCHTE ICH DAZU NICH MEHR SAGEN...................
;)

@JinKame
Hey, du Gauner. :) Du stehst ja schon fast überall in den Rundenrekordlisten auf Platz 1. Respekt........ (bin dir auf den Fersen) :bigok:

@sgd02
Na, dann sieht man sich bestimmt mal im DTM 3 Server. Welchen Nick benutzt du den da ???

mfg hacki65


Hinzugefügter Post:
Wer Lust hat beim Zocken mit super Tonquali zu quasseln (und die Mistbauer zu beschimpfen) :haha: - schaut euch mal Mumble an....
http://mumble-tower.de/download

Wirklich geiles Teil......:bigok:
Teamspeak kannste dagegen vergessen...
(Das kann man auch nur mit nem Mikro verwenden - ohne Echos)

Wird heute nachmittag ein neuer Server aufgemacht - nur für GRID.
Wer Interesse hat... PN an mich.

mfg hacki65

;)

Wie jetzt das Game unterstützt net die Audfigy 2zs?
Also alle die ne Audigy 2zs ham, bei denen geht auch die hardwarebeschleunigung net?
Kann doch net angehen.
 
Mahlzeit!

Wenn man z.B. ins Kiesbett fährt, bleibt die Karre sofort stehen, würde man vor eine Mauer brettern. Mit der Tastatur verliert man beim Lenken extrem Geschwindigkeit. Die anderen Autos fahren dann einfach an mir vorbei. Was mir noch einfällt ist die Formelklasse. Ohne Frontflügel hat man immer noch mehr als genug Anpressdruck, aber die Geschwindigkeit steigt auf der Geraden nicht!??? Da hätte man sich das Schadensmodell schon fast sparen können.

Das Spiel mag für Arcade-Spieler lustig sein, aber für mich waren es nicht einmal 2 Stunden Testspaß. Dirt habe ich noch durchgespielt, aber wegen der katastophalen Steuerung steht es nun im Regal. Grid entgeht nicht mal dem Schicksal nicht durchgespielt zu werden. Da bleibe ich doch bei meinem Grafisch angestaubten aber mehr als überlegenem rFactor!

Gruß

Ruffnax
 
Mahlzeit!

Wenn man z.B. ins Kiesbett fährt, bleibt die Karre sofort stehen, würde man vor eine Mauer brettern. Mit der Tastatur verliert man beim Lenken extrem Geschwindigkeit. Die anderen Autos fahren dann einfach an mir vorbei. Was mir noch einfällt ist die Formelklasse. Ohne Frontflügel hat man immer noch mehr als genug Anpressdruck, aber die Geschwindigkeit steigt auf der Geraden nicht!??? Da hätte man sich das Schadensmodell schon fast sparen können.

Das Spiel mag für Arcade-Spieler lustig sein, aber für mich waren es nicht einmal 2 Stunden Testspaß. Dirt habe ich noch durchgespielt, aber wegen der katastophalen Steuerung steht es nun im Regal. Grid entgeht nicht mal dem Schicksal nicht durchgespielt zu werden. Da bleibe ich doch bei meinem Grafisch angestaubten aber mehr als überlegenem rFactor!

Gruß

Ruffnax

Ich denke mal es ist Gewöhnungssache bei Grid. Das Spiel ist schon geil genug
trotz der kleinen Fehler im Detail. Ich denke mal das noch einige geniale Online
Schlachten geschlagen werden, denn dafür habe ich es mir gekauft. :bigok:
 
wofür ist dieses soundhardware beschleunigung ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh