Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um das Postprocessing (und damit das leicht verwaschene Bild) auszuschalten in folgender Datei
Eigene Dateien\Codemasters\GRID Demo\hardwaresettings\hardware_settings_config.xml
einfach diesen Eintrag ändern:
<postprocess enabled="false" blur="true" />
Wenn du Bewegungsunschärfe auch gleich abstellen willst, stellst du "blur" auch gleich auf "false".
BTW: Du hättest aber auch mal diesen Thread duchsuchen können...es wurde schon mehrfach gepostet, wie es geht !!!!!
mfg hacki65
Kann man trotz Veränderung noch die Rundenzeiten hochladen lassen?
Ich hatte paar Details abgeändett und dann stand da auf einmal, dass die Zeiten nicht hochgeladen werden können, da das Spiel verändert wurde
hab da mal zwei Fragen.
1. Kann man auch Zeitfahren, also ohne Gegner? Oder wieso gibt es die Option "Ghost-Wagen-Speichern"?
2. In der Bestenliste bin ich mit den Nissan 350Z auf der Jarama Grand-Prix Strecke 1.12.56 gefahren und müsste somit auf Platz 4 sein.
Dort steht in moment DTM-Fighter mit einer Zeit von 1.12.94.
Ich stehe aber auf Platz 169! Wie kann das sein?
Hm schon komisch alles, vor allem das du im Prinzip das selbe Prob nur rumgedreht hast...
Denke das Ruckeln kommt von den 256mb Vram, die beim Neustart wieder leer sind und es deshalb besser läuft.
Wenn du ganz sicher sein willst ob es am Vram liegt kannst du ja mal aus dem großen Rechner 2GB ausbauen zum Test, denke das läuft dann immer noch flüssig.
Btw, werde heue abend endlich anfangen mit zocken, freu mich trotz der Misere mit Vista (was momentan mein erstes OS ist) absolut auf das erste Rennen.
Bei mir läuft Grid unter Xp32 nicht dafür aber unter Vista 64. Ist schon irgendwie leicht verbuggt. Auf meinen Q9300 und Radeon HD 3850 mit 256MB sowie 2 GB RAM und Vista bekomme ich irgendwie nach wenigen Rennen ständig Phasen in dem das Spiel extrem langsam läuft und erst nach einen Spielneustart wieder normal läuft. Liegt das nur am RAM oder am VRAM den auf meinen großen System läuft es perfekt. Wer hat es eigentlich schon durch gespielt? Ich bin glaube ich in Saison 14 und habe 113Millionen auf dem Konto und gute 3.5Millionen Ansehens Punkte und Autos für 35Millionen. Es fehlen eigentlich nur noch Rennen aus Japan und noch gut 2/3 der obersten Stufe.
Fück das gleiche problem habe ich auch.Bei mir fängt das spiel auch nach kurzer zeit an zu stottern.Bei denn Usa Rennen in der stadt habe ich oft kleine hänger.
3870.Vielleicht mall irgend was runterschrauben bei options...
@ All : Fahrt bitte mal gegen den CBOT Ghost in Spa ( BMC 1000 )
Ehrlich gesagt kannste das vergessen so wie da die Auslaufzonen mit genutzt werden.