[Sammelthread] Race Driver GRID

Ich spiele mit nem Driving Force Pro und geht eigendlich sehr gut.
Habe nur eine Frage habe ich irgendwie die Qualifyingoption übersehen?
Ich finde es total bescheiden von dem Game auf eine unbekannt Strecke geworfen zu werden, noch dazu immer als Letzter.

m.f.G Tobi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das PS3-Pad am laufen bei dem Game!
Aber zum Zocken finde ich das 360-PAD auch am besten,liegt besser in meinen großen Händen!:d
 
Ich könnte kotzen!
Eben das Spiel bei Steam gekauft, gestartet, XBOX Controller genommen und schon gefreut und kaum bin ich auf der strecke geht das ruckeln los.

hah, Ruckeln ist sogar noch ein kompliment, eher eine Diashow mit einem einzigen Dia!

Echt der wahnsinn, hab jetzt die aufösung runter, antialiasing aus, und die einstellungen auf Medium/high aber trodsdem, auf einer strecke die ich getestet habe ging es noch, auf einer anderen (Okutaga oder so irgendwie o.0 da wo soviel bäume am horizont sind^^) kommt vieleicht alle 15 sekunden ein Bild.

mein system:
Phenom 9600
4Gb Ram
Sapphire 3870
Vista x64

Kann doch nicht sein das das spiel dermaßen beschissen läuft, hätt ich lieber Flatout 2 für die paar kröten gekauft, da hätt ich jetzt schon stundenlang wahnsinns spaß gehabt bei absolut genügender grafik....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo kann nicht sein bei der Konfiguration seines Pc´s.
Teste mal andere Treiber. Evtl. auch - falls übrtaktet - runtertakten.
Also Cpu, Ram und Grafka..
Finde übrigens für die Grafik performt Grid sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
tu mal treiber komplett runterhauen und dann neuen drauf..also nich nur drüber installieren..hatte das prob bei crysis danach funzt es wieder 1A
 
so war heute wieder mal geil der "grid-abend" !!
coole leute im mumble, alle fahren fair,
macht richtig fun!!
 
so war heute wieder mal geil der "grid-abend" !!
coole leute im mumble, alle fahren fair,
macht richtig fun!!

Warts nur ab, der Abend hat noch eine super Geschichte vorgebracht, mehr dazu morgen. Auf jeden Fall wird der Fahrer einen Kanal mit Luxxern in Zukunft meiden :bigok:

@Fahrer :heuldoch:
 
Warts nur ab, der Abend hat noch eine super Geschichte vorgebracht, mehr dazu morgen. Auf jeden Fall wird der Fahrer einen Kanal mit Luxxern in Zukunft meiden :bigok:

@Fahrer :heuldoch:

Würde mich ja mal Interessieren um wenn es geht.War gestern ja leider mal wieder zu früh weg zum mit Fahren.
 
Finde übrigens für die Grafik performt Grid sehr gut.

definitiv! selbst mein 3.2GHz dualcore mit 7800gtx (!) packt die 1280er auflösung problemlos!

ich fing grid hammergeil ... :bigok:
 
Warts nur ab, der Abend hat noch eine super Geschichte vorgebracht, mehr dazu morgen. Auf jeden Fall wird der Fahrer einen Kanal mit Luxxern in Zukunft meiden :bigok:

@Fahrer :heuldoch:

:lol: Tja, wenn man zu überheblich daherkommt und grundlos anfängt Luxxer zu dissen dann verdient man es halt das man von ner ganzen Armada geplättet wird..:coolblue:
 
:lol: Tja, wenn man zu überheblich daherkommt und grundlos anfängt Luxxer zu dissen dann verdient man es halt das man von ner ganzen Armada geplättet wird..:coolblue:

Von wenn Redet ihr denn ?
Wenn ihr schon Anspielungen macht sagt doch um was und wenn es geht.
 
Von wenn Redet ihr denn ?
Wenn ihr schon Anspielungen macht sagt doch um was und wenn es geht.

Es geht um einen Typ der sich Trenchie nennt und uns beim driften zugesehen hat und nicht aufhöhren konnte rumzuposen und uns zu dissen wie schlecht wir doch währen, der knaller aber ist das er in der folgenden Runde mitfahren "durfte" und nur 0 Punkte geschafft hat. Darfst ja mal raten warum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Zeiten könnt ihr mir mal Heute Abend sagen wo ihr euch versteckt in Mumble.
Da ich bis jetzt immer noch nicht weiß ob ich alles Richtig eingstellt habe,also gebt mal bescheid per ICQ oder PN.

Edit: Wenn ihr nicht immer im Spiel nachschauen wollt wegen denn WR´s schaut mal hier vorbei : http://community.racedrivergrid.fr/leaderboards/?gameid=2457
 
Zuletzt bearbeitet:
jo soll dir der hacki65 die daten durchgeben und dann heizen wir ne runde gemeinsam, heut hab ich endlich mein headset daheim!

@wr.wifi LOL wie ich noch mitgefahren bin war ja auch so ein ENGLÄNDER dabei, der meinte er müsse alles kommentieren, der war lustig, aber er ist dann von alleine geflüchtet^^ weil er meinte wir rammen ihn immer absichtlich LoL obwohl er in 3 rennen, einmal mich, einmal hacki und dann glaub ich auch noch whippersnapper rausgeboxxt hat

solche leute sind einfach lolw
 
Sorry falls die Frage schon mal kam, aber ich hab keine Lust alle 41 Seiten zu lesen.

Ich habe versucht "Grid" (PC) mit meinem Logitech Driving Force Pro zu spielen, aber die Wagen fahren sich total komisch. Ich bin bisher viel in rFactor und Race07 unterwegs gewesen und kenn solche Probleme von dort nicht.
Und zwar ist es so, dass man nicht genau steuern kann mit dem Lenkrad. Wenn ich einlenke dann lenkt der Wagen am Anfang normal und sobald ich dann nur ein wenig mehr einlenke fährt der Wagen so, als würde ich das Lenkrad herumreißen (übertrieben gesagt). Ist schwer zu beschreiben, aber vielleicht hat ja jemand das selbe Problem gehabt und durch eine Einstellung behoben. So macht es zumindest keinen Spaß. Man kommt einfach nicht "rund" durch die Kurven.
 
Wie schaltet man die Post-Processing Effekte ab?
 
Zitat von hacki65 Beitrag anzeigen
Um das Postprocessing (und damit das leicht verwaschene Bild) auszuschalten in folgender Datei

Eigene Dateien\Codemasters\GRID Demo\hardwaresettings\hardware_settings_config.xml

einfach diesen Eintrag ändern:

<postprocess enabled="false" blur="true" />

Wenn du Bewegungsunschärfe auch gleich abstellen willst, stellst du "blur" auch gleich auf "false".

BTW: Du hättest aber auch mal diesen Thread duchsuchen können...es wurde schon mehrfach gepostet, wie es geht !!!!!

mfg hacki65

@dead-eye klar darfst du auch mitmachen, darf jeder luxxer^^
ich poste nach der arbeit die mumbla einstellungen, falls du kein mumbla hast kannst es ja schonmal loaden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Foxdeluxx

Dank dir! :hail:
 
ab wann wir spielen weiß keiner^^ kommt hald drauf an wer gerade zeit hat usw...

ich weiß noch nicht ob ich heute dabei bin , da ich vielleicht heut mal einen trinken geh^^

hacki65 wird aber sicher wieder fahren, er meinte was von 19:30..
 
Ok, danke. Ab wieviel Uhr spielt ihr denn ca.?

Bis jetzt ganz unterschiedlich, die ersten sind schon ab 19 Uhr da, aber bis das Groß kommt wirds meist 20:30 oder 21:00, dann wird bis 1 Uhr Nachts gefahren :hmm:
 
Hi Luxxer,

mal ne andere Frage, hat das Spiel zufällig einer unter VISTA 64 bit laufen und noch nen ATI CF gespann dazu?? wenn ja welchen Catalyst treiber benutzt ihr??

Bei mir stürzt das Spiel ständig ab ( nach ca 10min, blackscreen und die Graka Lüfter drehen aufeinmal auf 100%, hitze kann es nicht sein da gehäuse offen), nur ein neustart hilft :((

greetz lefty
 
da hilft nur eins...

grid.exe renamen in dirt.exe, oder fear.exe

postprocessing, blur ausschalten

aa/af abschalten

und wirst sehen es stürtz nicht mehr ab!
 
ab wann wir spielen weiß keiner^^ kommt hald drauf an wer gerade zeit hat usw...

ich weiß noch nicht ob ich heute dabei bin , da ich vielleicht heut mal einen trinken geh^^

hacki65 wird aber sicher wieder fahren, er meinte was von 19:30..

Kannst du auch zuhause beim Fahren, machen wir alle:wink:.Überwinde dich und hab Spaß mit uns.

Edit:
@hacki
Geh schlafen damit du Fit bist ich seh dich ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh