[Sammelthread] Race Driver GRID

nur weil du eine 8800gts hast heißt das noch lange nicht, dass du alles rausholen kannst, ich selber hab die gleiche karte und hab bei mir sogar die schatten auf mittel zurückgestellt, weil die framerate in online rennen bei massenkarambolagen mal einbrechen kann.

ansonsten stell in den optionen AA und AF auf max und ende.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern ist mir das spiel 2 mal online gecrashed, bild war auf einmal komplett braun, außer die minimap, die zeitangaben und der tacho waren noch da.

war da nicht was, dass das mit dem patch behoben wird?
 
gestern ist mir das spiel 2 mal online gecrashed, bild war auf einmal komplett braun, außer die minimap, die zeitangaben und der tacho waren noch da.

war da nicht was, dass das mit dem patch behoben wird?

Ja das soll behoben werden, hab das selbe Problem auch des öfteren. Ausserdem
rutschen die Zeiten ins Minus, Ironie/an : ich fahr zwar schneller als die schnellsten doch so schnell auch wieder nicht :p . Ironie/aus

CBOT, Jinkame und Hacki sind noch online und freuen sich bestimmt auf weitere Luxxer. Ich geh jetzt pennen, war ne lange Nacht :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Also ich habe ebend grade gespielt.Bei mir werden aufjedenfall die Punkte gezählt.;)

Boah langsam fängt echt meine schwanzader an zu jucken.kennt ihr das,du bist viel schneller als alle anderen und trotzdem wlllen die dich nicht vorbei lassen?

hatte ebend grade 3 sone fälle.3mall totalschaden weil die ganzen anfänger zu hartnäckig sind.Ich könnte kotzen.Werde fast immer nur noch zweiter weil son noob mich nicht vorbei fahren lässt.Langsam kriege ich schon angst nur noch in die nähe einer auto zu fahren.Du weist gleich das der Penis dich blockt.:mail:

So, .. bei mir gehts mit dem Punkten auch wieder.

Ja, du hast schon recht, ... man traut kaum jem. zu überholen ... weil die ganzen Noobs dann nix besseres zu tun haben, als dir in die Karre zu fahren :motz:
 
So, .. bei mir gehts mit dem Punkten auch wieder.

Ja, du hast schon recht, ... man traut kaum jem. zu überholen ... weil die ganzen Noobs dann nix besseres zu tun haben, als dir in die Karre zu fahren :motz:

Da gibts nen ganz einfach Trick, rausschieben :shot:
 
nur weil du eine 8800gts hast heißt das noch lange nicht, dass du alles rausholen kannst, ich selber hab die gleiche karte und hab bei mir sogar die schatten auf mittel zurückgestellt, weil die framerate in online rennen bei massenkarambolagen mal einbrechen kann.

ansonsten stell in den optionen AA und AF auf max und ende.

ist doch mein problem... sagt doch einfach bitte wie es geht ?
 
Geh in die Nvidia Systemsteuerung und dort auf den Punkt: 3D Darstellungen links oben!

da wählst du dann anisotropische Filterung und Anti Aliasing aus und stellst alles auf maximum.

Ich glaub im Spiel selber gibts unter advanced Grafik Optionen das selbe, oder zumindest für einen der Punkte.

Achtung: wenn du das im nvidia treiber einstellst, dann gilt das für jedes game was du dann spielst.

bei crysis wirst du dann ne dia-show haben ;)
 
Hallo!

Weiß nicht ob das schon vorgekommen ist, aber wenn ich während dem rennen pause mach und dann wieder weiterfahren will gehts nicht mehr. Das spiel loggt zwar "weiter" ein aber dann geschieht nichts, am pc liegt es nicht, weil ich noch immer mit dem rechten stick des xbox controllers so ein wenig den blickwinkel ändern kann.
Drück ich da den falschen knopf?
lg
 
Ich hab das Game mal eben auf einem Zweit-PC installiert ....

C2D 3,4GHz
2GB Ram
7600GT 600/1700

1280x1012 2x AA --> nicht spielbar, ...
OK, runter auf 1024x768 ohne AA, ... --> nicht spielbar
 
sooo....hab zwar kein neues mikro, sondern nur ne alte logitech webcam, aber dessen mikro muss auch reichen:) mumble ist drauf und jetzt wird gezockt :)
 
Häßlicher mist. Wollte grad die Demo zoggen geht aber nicht.

Das Video am anfang kommt und dann leider nur musik und ein Schwarzer Bildschirm. Das Menü wird einfach nicht angezeigt. Wenn ich dann blind etwas wähle sagt die gute Frau was und ich seh etwas Schrift auf dem Moni.

Weiter hab ich es noch nicht geschafft.

8800GTS, neuester NVIDIA offizieller Treiber und Vista x64
Hab auch schon gegoogelt. Das selbe Prob haben auch ATI user. Könnte von daher an Vista 64bit liegen...

Irgendwelche Ideen. Komp. Modus als XP SP2 hat nichts gebracht. Admin bin ich auch....

Hmmmm


Reboot tut immer guut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
stürz Grid bei manchen Sponsoren auch immer ab, wenn ihr die wählt??
oder ist der Fehler nur bei mir?

voll komisch..
immer wenn man den Sponsor auswählt und bestätigt, stürz der PC ab...

also auf na GTX kann mann das Spiel ohne Probs auf dem höchsten mit einer Auflösung von 1680x1050 spielen ca. 60Fps

MfG
D_D
 
Zuletzt bearbeitet:
hat keiner von euch probs it ner 8800gts g92 und vista 64bit
habe mit dem 175.16 und dem 175.63beta das problem das wenn ich bei antialising
die ganzen 8 bzw 16xhq... ausprobiere nur standbilder zeitweise habe und erst alles super läuft und dann zwischendurch total standbilder.das passiert auch schon mal einfach auf stufe 8.minutenlang alles ok dann auf einmal standbild für 10+ secs und läuft normal weiter ne zeit. habe oc technisch alles zurück geschraubt aber hilft nix.
 
Tja das kam die Kamera anfangs nicht mit :fresse:

Werde später nochmals einige Stunts versuchen :d
 
Ne bin kein Assi. Online gibts schon genung Leute, die so Mist bauen :(
 
Ich hab das Game mal eben auf einem Zweit-PC installiert ....

C2D 3,4GHz
2GB Ram
7600GT 600/1700

1280x1012 2x AA --> nicht spielbar, ...
OK, runter auf 1024x768 ohne AA, ... --> nicht spielbar

Hmm, bei mir läuft es mit einen A64 X2 @ 3Ghz, 1GB und einer HD3650 mit 1280*1024 recht gut. Wundert mich, dass es bei dir nicht so ganz will.
 
sry, die frage stell ich hier zum 2. mal
ist jetzt irgendetwas draussen womit man auch im menü per controller navigieren kann Ü?
 
hab nen ps2 controller... und dafür gibs keine lösung ?
hast du auch vibration ? gibs bei xbox controller überhaupt vibration :fresse: ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh