[Sammelthread] Race Driver GRID

Leute ich hab voll das Problem mit Grid..


also erstmal stockt mit aktiviertem CF komplett alles ab dem Menü an... naja, CF abgestellt und es läuft erstmal!
Hab mich eben gefreut und wollte dann mein zweites Rennen fahre und was passiert?

Nach paar Meter ist mal wieder DERBER STOCKEN angesagt... dann dauerts auch mal 2 Minuten bis man wieder im Hauptmenü ist. Das läuft wieder wunderbar

was kann das sein??
Das kotzt mich doch schon etwas an...

Vor allem läuft das Spiel perfekt und flüssig bis zu dem Punkt, wo es so stockt...


Patch 1.1 ist drauf

Hab das gleiche Problem... :shake:

Mal sehen ob der kommende Patch das Problem beheben kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@matterno



GRID ist und bleibt ein Funracer... wen sowas stört, spielst halt nich. Wird ja keiner gezwungen !!! :d
 
joa ich weiß, dass es ein Funracer ist... macht auch zwischendurch für bisschen blechschäden spaß :)

fand die DTM RaceDriver-Serie an sich aber besser... schade, dass das aktuelle Spiel die ganzen Rennserien nicht mit bei hat :(
 
Also der MP kotzt mich nur noch an.
Erstmal die Idioten, die sich Runde für Runde mitten auf die Strecke stellen. OK, hat man sich dran gewöhnt.

Was ich viel schlimmer finde: Egal wie ich jemand anderen während der Fahrt berühre oder wie er mich berührt, ich dreh mich! Jedes mal. Und nicht nur son kleiner Ausrutscher, ne ne, mal gleich 1 oder 2 360er.
Und der andere fährt seelenruhig weiter.
Macht echt kein Spass mehr.
Wie kann man nur so einen MP verkaufen?
 
Ich habe nach dem 1.1 Patch das problem, das wenn ich ins Lobby gehe, nur die Fahnen sehen kann. Also steht nix mit welchen Runden oder sonstiges mann kan halt nur die Fahnen sehen.

Woran kann das eigentlich liegen?
< DJSnooker

 
juhu! hab mir heute den r10 geleistet! habe alle rennlizenzen und auch alle wagen bis auf 4, dafür ist das bankkonto lehr :-(! tom rockfort fährt auch recht gut, danke an die die ihn mir empfohlen haben!
 
habe ein grosses problem mit dem fahrverhalten der autos ohne fahrhilfen und würde gern wissen wie das die grosse masse handelt.

als ziemlich guter ex gran turismo freak wollte ich natürlich gleich ohne fahrhilfen wie bremsassistent und griphilfe losfahren. habe ein pad ohne sensiblen gas/brems knopf also nur voll oder garnicht geht da.

ist eigentlich fast unmöglich mit den ganzen heckschleudern sicher zu fahren, deswegen überlege ich mir ein neues pad zu kaufen.

bevor ich das tuhe wollte ich aber erst fragen ob das was bringt oder ob die guten fahrer auch mit fahrhilfe fahren selbst wenn sie ein gutes gamepad haben.

wie regelt ihr das??? und falls es sich lohnt, welches gampad ist denn gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naa klaaar kann ich dir die Zeigen ;)

Guck doch mal im Sammelthread Teil 1 z.b ab post 2125, hier noch ein Link

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=451955&highlight=race+driver+grid

Na LOL,das nennst du auf dicke Hose machen,wenn man die Wahrheit sagt? Es war nunmal in der Demo so,das die "normalen" Fahrer im Schnitt ne 1.15.0 - 1.15.5 in Jarama gefahren sind und damit ist eine 1.15.5 schon für schlecht zu halten und ich hab auch damals sehr oft gesagt wir sollten mal was anderes als immer Jarama fahren. Weitere Bsp. bitte.
 
ich fahre mit tastatur und ohne fahrhilfen kann ich eigentlich ganz gut fahren aber die rundenzeiten sind miserabel da man di kurven viel langsamer fahren muss, beim gamepad würd ich ein x-box 360 kontroller nehmen!
 
Na LOL,das nennst du auf dicke Hose machen,wenn man die Wahrheit sagt? Es war nunmal in der Demo so,das die "normalen" Fahrer im Schnitt ne 1.15.0 - 1.15.5 in Jarama gefahren sind und damit ist eine 1.15.5 schon für schlecht zu halten und ich hab auch damals sehr oft gesagt wir sollten mal was anderes als immer Jarama fahren. Weitere Bsp. bitte.

Ich hab geschrieben ab Post 2125, da fing dein rumgepose an. zwar noch harmlos aber egal....hatte keinen bock zu suchen und mal schnell was rausgepickt. :shot:
 
HALLO FORUMSGEMEINDE!! Bin neu hier, denn ich habn dickes Prob. Trotz Patch 1.1 wird mein Controller Hama Double Action Air GRip nciht erkannt....hab sogar schon nen Treiber installiert ...NICHTS! Bisjetzt hat er immer gefunzt! WAS KANN ICH NOCH MACHEN?? In der xml habe ich auch das "auto" auf "pad" geändert....

PLEASE HELP!!!!!!!!!!!
 
In welcher schwierigkeitsstufe spielt ihr eigentlich?

Bei "Erfahren" ist das ja mit der tastatur schon eine herrausfoderung :fresse:
 
Hi ... ich habe mal ne Frage zum Sound.
Ich habe eine xfi xtreme Gamer Fatality Professional und der sound ist so ziemlich gut, NUR
das Schalten in die Gänge hört sich extrem komisch an ... fast wie son ein dumpfes Kratzen...
Kennt ihr das? Oder weis jemand mit ner xfi wie ich das besser einstellen kann? In den Settings (Spiel und Creative) habe ich schon x sachen probiert.
Danke
Hinzugefügter Post:
Ich habe vista64
... übrigens: WEnn ich hardwarebschleunigung im spiel einschalte habe ich KEINEN SOUND!! Obwohl ich im Spiele Modus von der Creative Konsole bin ...
Was muss ich denn jetz schon wieder einstellen?
Hinzugefügter Post:
UPDATE:
Habs gerade nochmal runtergeschmissen und neu isntalliert ... Habe aber vergessen es bei Alchemy aufzunehem... UND DAS WAR ES!
Jetzt habe ich sound wenn ich Hardwarebeschleunigung anstelle. Als ich das Spiel in der AlchemySoftware aufgenommen hatte und hwBeschl. eingestellt hatte, hatte ich keinen TON im spiel.

Aber der komische Klang beim Schalten ist immer noch da ... oder bin ich zu empfindlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs, hab grad den ultra high mod draufgemacht. Im Menü bei den Einstellungen wollte ich es natürlich gleich wissen, weil mich die Ultra-Optik nicht sooo vom hocker haut, also alle Schieberegler bis rechts an Anschlag....

Hab jetzt das Problem, dass es sogar im Menü ruckelt und nach der ersten Einblendung wird das Bild schwarz und ich höre nur noch die Menümusik und, dass meine Eingaben akkzeptiert werden....aber ohne jegliches Bild ist das halt ein bissel schlecht ;)

Wie kann ich die Einstellungen jetzt ohne Schieberegler resetten?

Vielen Dank
 
Ganz einfach, du musst im Dokumente Ordner nachschauen wenn du Vista hast(Eigene Dateien unter Windows XP) und bei Codemasters die Config Datei löschen dann gehts wieder, hab das gleiche Problem du musst bei Reflektionen auf 2048 gehn wennde höher machst geht das Bild weg, so ist das bei mir auch jedenfalls.

MFG SilentShadow
 
HALLO FORUMSGEMEINDE!! Bin neu hier, denn ich habn dickes Prob. Trotz Patch 1.1 wird mein Controller Hama Double Action Air GRip nciht erkannt....hab sogar schon nen Treiber installiert ...NICHTS! Bisjetzt hat er immer gefunzt! WAS KANN ICH NOCH MACHEN?? In der xml habe ich auch das "auto" auf "pad" geändert....

PLEASE HELP!!!!!!!!!!!
 
In welcher schwierigkeitsstufe spielt ihr eigentlich?

Bei "Erfahren" ist das ja mit der tastatur schon eine herrausfoderung :fresse:

zurzeit spiele ich alle rennen noch im "profi" modus, aber in der weltklasse muss ich schon auf "erfahren" zurückgehen. das driften ist mit der tastatur recht schwer
 
hab jetzt alle wagen, die ich haben wollte, es fehlen noch vier, dann sinds alle und hab nicht mahl die hälfte der rennen!
driften ist echt nicht mein ding, stelle da anfänger ein ums so schnell wie möglich hinter mich zu bringen!
 
habe das game nun auch und wollte wissen ob jemand weiss warum ich das game nicht starten kann
kann es sein das es an meiner graka liegt da ich im moment eine geforce 8300gs im sys habe weil mein NT in RMA ist
 
whoa, das kotzt mich so an das Spiel


wenigstens weiß ich jetzt, woran diese derben fps-Einbrüche liegen!

Also, sobal mehrere Gegner angezeigt werden, egehn die fps Richtung null ´bzw man könnte es spf nennen, seconds per frame.

Guck ich dann nach hinten, läuft alles wunderbar bzw nachm ruckeln sau schnell ganz kurz und dann wieder normal...

aber das geht doch nicht??

:@
Ich bin so sauer auf die Kacke.... Dirt funktionierte perfekt damals ohne Mucken... und das hier?

Nicht mal CF-Unterstützung... schwach für Codemasters, die Engine, die die benutzen ist MISERABEL und der letzte Scheiß.

PS: Grid in dirt.exe umbenennen hat auch nichts gebracht
 
whoa, das kotzt mich so an das Spiel


wenigstens weiß ich jetzt, woran diese derben fps-Einbrüche liegen!

Also, sobal mehrere Gegner angezeigt werden, egehn die fps Richtung null ´bzw man könnte es spf nennen, seconds per frame.

Guck ich dann nach hinten, läuft alles wunderbar bzw nachm ruckeln sau schnell ganz kurz und dann wieder normal...

aber das geht doch nicht??

:@
Ich bin so sauer auf die Kacke.... Dirt funktionierte perfekt damals ohne Mucken... und das hier?

Nicht mal CF-Unterstützung... schwach für Codemasters, die Engine, die die benutzen ist MISERABEL und der letzte Scheiß.

PS: Grid in dirt.exe umbenennen hat auch nichts gebracht

die engine ist klasse,
crossfire funktioniert auch,
habe in dem spiel konstant 100fps mit maximalen settings..
 
@matterno

wart mal den Patch ab (Ende der Woche). Damit sollen Probleme unter Vista 64 behoben werden.

mfg hacki65

:bigok:
 
bei mir machte immer dirt probleme! spiele auch alles auf ultra/maximum und habe konstant 50fps
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh