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Dein Hinweis mit dem Negativ Sturz hat mir ebenso geholfen.

Kaum habe ich es angesprochen und mein sprödes G25 Gelobtadelt, schon ist es passiert. Nach über 5 Jahren, R.I.P G25.

Ich verfüge jedoch noch über ein GT3RS mit Clubsport Pedalen. Dafür muss ich aber mit meinem Rechner umziehen, darauf habe ich eigentlich keine Lust. Da das Fanatec an einem Rennsitz montiert ist und der ist nich sehr komfortabel.
 
Mein Beileid : (

Hier mal mein Audi Set , vielleicht hilft es dir um nen Preis abzustauben : )

Aero : 2/12-------------- Stabby : 185/20

Vorn : -0,14 --------------Hinten : 0
-------3-------------------------- 8
-------3 ------------------------- 8
-------145 -----------------------130
-----/- 4.0-----------------------/-3.5
--------7cm-----------------------8cm

Bremse : 95%
---------68:32
Den Rest hatte ich so gelassen wie es ist . MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst die Arbeit bzw auch den Effekt des Differentials nicht vernachlässigen.

Ich drehe jetzt die ersten Runden mit dem Fanatec um mich einzugewöhnen.
 
Also mit der Bremse komme ich bei GT Masters einfach nicht klar, habe eigentlich schon alles probiert, Bremsbalance verstellen, Bremsdruck reduzieren, Ergebnis bleibt gleich :wall:. Konnte mich zwar auf eine 1:40.0xx verbessern aber das liegt kaum an den vorgenommenen Einstellungen. Hatte auch andere Serien getestet und bei keiner kommt mir das so Extrem vor wie bei GT Masters bzw. habe ich in den anderen Serien diese Probleme erst gar nicht.
 
Weil du zu viel am Setup spielst. Stell es doch erstmal auf standard. Für diese Fahrzeuge braucht man etwas mehr Erfahrung. Gerade im Zweikampf wirst du verlieren wenn du das Fahrzeug nicht beherrschst.
 
Ich kann von einer 1:40,xxx nur träumen, komme mit Mabuses Setup auf max. 1:42,5xx. Bin einfach nicht der schnellste, warum auch immer. Bei AC fehlen mir auch immer so 5 - 7 Sec.
 
Lang genug üben , ich brauche immer ein paar Tage bis sich bei mir was tut ( je nach Strecken Kenntnis ) , aber ich muss auch sagen das die Masters mir nicht Wirklich liegen , man spürt das Gewicht doch deutlich . Favoriten sind bei mir Tourenwagen die man Ordentlich inne Kurven schmeißen kann , die müssen vom Handling einfach Aggressiv zu fahren sein . Hoffe die WTCC kommt im Oct. , endlich wieder Honda fahren ( musste mich leider letztes Jahr von meinem 97er Accord Aerodeck trennen : (
 
Paar Infos und Ausblick auf das WTCC 2013 Pack was neben anderen Features im nächsten Update im Oktober kommt:

 
Haha, wie oft ich Herrn Ortner online schon ausgebremst habe. :p

Ich freue mich sehr auf die WTCC. Ich möchte aber genauso auch mit DTM Fahrzeugen fahren und Pitstops in den Onlinerennen wären der absolute knaller.
 
Car test vorm Kauf ist lobenswert , nochmehr freue ich mich drauf die tageszeit einstellen zu können , es ist unglaublich wie licht sich auf die Gesamtgrafik auswirkt , bei rF2 bevorzuge ich im SP~19 Uhr : )
Ranking system , davon Träume ich seit Jahren , fand es bei DTM2 Optimal , ich glaube du bist mit 1200P angefangen , P1 gab 10 , P2 8 Punkte usw. , haste das Rennen vorzeitig beendet gab es -10 .
 
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Weil du zu viel am Setup spielst. Stell es doch erstmal auf standard. Für diese Fahrzeuge braucht man etwas mehr Erfahrung. Gerade im Zweikampf wirst du verlieren wenn du das Fahrzeug nicht beherrschst.

Änderungen am Setup hatte ich erst gestern vorgenommen davor bin ich die 1:40:2x auch ohne gefahren (unter 1:41 fahre ich mit jedem Wagen und zwar schon nach ca. 4-5 Runden). Bei den GT3 Wagen habe ich z.B. diese Probleme nicht und auch zuvor nie gehabt (bin seit der ersten Closed Beta dabei). Auch Online habe ich eigentlich mit den anderen Klassen keine Probleme egal ob DTM, G5, GT1/2. Nur bei R3E mit den GT Masters kommt dieser "Effekt" so extrem.
 
Ich weiß jett nicht was genau dein Problem mit der Bremse ist. Ich habe meine Probleme gelöst in dem ich einfach einen bis zwei Meter früher und vorallem Stressfreier bremse.
 
 
Wie läuft des eigentlich im MP ab. Kann man gegen Content fahren den man selbst nicht hat?

Und falls nicht, wie ist es wenn man das Fahrzeug hat, aber nicht die Lackierung die jemand andres gewählt hat?
 
1 Auto aus der Klasse kaufen und du fährst online und gegen KI mit allen Wagen und Liverys der Klasse.
 
Man kann auch Lackierungen sagen wobei im Rennsport wohl eher geklebt wird...
 
Sich einen GT3 zu kaufen ist so ziemlich Pflicht Aktuell wenn man Online fahren möchte , laufen ziemlich viele Races in der Klasse , warte aber noch bis die " Testfahrten " Implementiert sind , um nicht unnötig viel Geld auszugeben weil das gewählte Fahrzeug mir dann doch nicht liegt . MfG
 
Dieser Herr Ortner ist so verflucht schnell. Ak kannst du eine 1:57er in der Eifel fahren ? Wenn ja möchte ich bitte das Setup mit dir vergleichen. Ich bin da noch zu langsam :)
 
Nein nur 59 gewesen im MP wenn GTM meinst. Betreibe aber auch kein exessives Hotlapping um mich mal zu verbessern.
 
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GT Masters ist im Angebot. Ich habe mich bis jetzt zurückgehalten aber jetzt mit oculus rift support habe ich zugeschlagen. Im GT Pack sind für knapp 15€ tolle Fahrzeuge dabei.
 
DTM Online Race vs. Dani Juncadella @ Hockenheim

 
Ich überlege schon die ganze Zeit mir DTM Experience zuzulegen. Ich spiele nur online und da ich nicht weiß wie gut das besucht ist wollte ich erst hier fragen.
 
Leider Aktuell nicht so sehr , aber trotzdem fahre ich nur noch die DTM Online , gegen Abend geht es meist das da ein paar Races " Get Real " einigermaßen Besucht sind . Evtl. solltest du auf die WTCC warten , denke das da zu Anfang gut was los sein sollte . MfG
 
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