RaceRoom the Racing Experience ist über Steam downloadbar

Grafisch schick wenn auch nicht ganz so mit effekten besäht. physiktechnisch gefällt es mir x fach besser. erinnert an race 07 mit besser kontrollierbaren grenzbereich und sehr gutem reifengefühl im wheel
soundtechnisch eargasm sag ich nur. keine andere sim wirft solche klänge raus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage, ich will das wie anwerfen, allerding startet das seid ner weile nichmehr, im taskmanager is die game.exe*32 welche immer 26.6xx kb belegt und die größe nich verändert.

ich hab die installertion von steam checken lassen, habs neu saugen und installieren lassen, nix. der grafiktreiber wurde bereits einmal gewechselt (nich wegen dem spiel, half trotzdem nix)

Forf GT1 auf dem Hockenheimring !

P4/5 Competizione auf dem Zandvoort Circuit

Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne möglichkeit bei dem Game Sli zu aktivieren ?

Kann man das Game problemlos mit nem Gamepad zocken oder braucht man da schon eher ein Lenkrad?

Das Game lässt sich auch sehr gut mit einem Gamepad spielen. Man muss es halt nur ordentlich einstellen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

moin leute,

wollte das spiel nun auch mal ausprobieren und habs mir in steam geladen.

jetzt weiß ich nicht, ob ich zu blöd bin oder das game wirklich nur so beschränkt ist.

ich kann nur unendlich lange zeítfahren mit ein und dem selben Auto auf ein und der selben strecke machen. ist das so gewollt?

ich dachte, dass spiel hat etwas mehr "umfang".... zumindest normale rennen gegen Gegner oder sowas

ansonsten grafik ganz schick und steuerrung auch nett mit xbox gamepad

Du kannst dir im Store neue Fahrzeuge und Strecken kaufen, z.B. die GT3 Fahrzeuge ( BMW Alpina B6 GT3, BMW Z4 GT3, Audi R8 LMS Ultra und McLaren MP4-12 GT3 ) dann kannst du irgendwo Streckentest auswählen, dann fahren insgesamt 6 weitere Fahrzeuge auf der Strecke. Aber immer noch kein rennen nur Training.
Oder du fährst die Herausforderungen. Die sind auch nur zeitenfahrten.

dann ist das game wohl nix für mich... zeitfahren ist war ganz nice ab und an... aber nicht nur

Das Game befindet sich in einer Betaphase. der Multiplayer wird entwickelt. Nach der Sommerpause soll es dann soweit sein.
eine Ki wird es ebenso geben. aktuell kann man schon gegen 6 ki antreten aber eben nicht in richtigen rennen sondern quasi in einer art quali

Zuletzt bearbeitet:
@M0dMaSt3r:

hast du nicht auch ein Fanatec Porsche GT3 Lenkrad? Könntest du mir deine Einstellungen für RaceRoom schicken?

Kann man das Game problemlos mit nem Gamepad zocken oder braucht man da schon eher ein Lenkrad?

Geht perfekt :)
Habe den Xbox 360 Controller, läuft super. Aber ich finde das Zeitfahren einfach nur madig... schade um das Geld das ich ausgegeben habe. Bis RaceRoom ausgereift ist bleibe ich bei Race on. Zockt das noch wer hier? Finde gerade die WTCC richtig genial :)

ich fahre die gesamte Serie regelmä´ßig auf der weissbierbude.de

Fährt jemand das aktuelle Event mitm BMW auf dem Hockenheimring? Bräcuhte mal n gutes Setup, komm gerade nicht unter ne 1:41 ^^ Leaderzeit ist ne 1:36 oO

Nein, der BMW und der Kurs sind frei :) Bin nun bei 1:40,6 aber damit bin ich immernoch nur 121. ^^ Die ersten 50 bekommen Preise, aber das sind noch 2 Sekunden, die ich finden muss. Mabuse, ich hatte doch schon einmal ein setup von dir für rfactor 2, magst du dich nicht mal ran setzten und uns eins zusammenschustern? :wink:

edit: musst einfach nur auf "Wettbewerbe" gehen und dann die "get real" Variante auswählen, damit de das setup verstellen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Lol , bekomme das game nicht Installiert , das letzte Update wird gezogen , aber nicht die Spiel Daten , könntest evtl. deine ( nur wenn deine Daten nicht mit gesichert werden ) Installation/ Lokale Dateien sichern und dann hochladen ?

Hehe , nu hatst doch geklappt , Einfach bei Google RRRE gesucht und von da aus gestartet , nu lädt er , und ich geh zu meinem Schwager : )
gehe Morgen Nachmittag mal ran und schau ob ich was gebacken bekomme . MfG

Zuletzt bearbeitet:
Super :hail: werd auch erst Montag wieder ernsthaft fahren können, da ich nachher auf Party gehe und morgen wieder als dumpf röcheldes Wrack durch den Tag wandeln werde xD Danke die schon mal vielmals und einen schönen Abend wünsch ich euch :coolblue:

Setup ist nicht wirklich entscheidend. Ich bin die 36.3 mit quasi default Set gefahren, die einzigen Änderungen waren 4er Heckflügel und 58% Bremsbalance (100% Bremsdruck).

Gratulation zu deiner Runde :d Natürlich nicht gut zu hören, dass es einfach an Talent fehlt. Naja, vielleicht kann ich ja die Zeit noch irgendwie drücken mit ein wenig mehr Übung, da ich ja den Hockenheimring sonst überhaupt nicht gern fahre und somit auch wenig weiß, wo man Zeit gut machen kann. Glaube ich verlier in der ersten Kurve schon zu viel. Morgen wird wieder angegriffen, der Sound des Autos ist schon genial und es macht mir Spaß auch nur gegen die Zeit zu fahren.

keep racing, Christian :wink:

Pest...1.41.6XX , keine Ahnung wo 5sek. hin sind...Muss mal Vids vom Track suchen , da mach ich wohl einiges falsch : (

Edit : Nö , fahre den Track richtig...

Setup , fährt sich noch ganz gut...

Edit : 1.41.199...

Noch ma Edit : 1.40.145

Nu langts mir erst mal , macht aber spaß das game...

Edit die Letzte , 1.39.9XX P113 , eine sek. noch und es wäre was zu holen...

Zuletzt bearbeitet:

Am Ende ist die aktuelle Bestzeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh