RaceRoom the Racing Experience ist über Steam downloadbar

Auf die WTCC freue ich mich besonders. Damals bei Race07 hatte ich alle Addons wie auch GTR Evolution und alles andere was dazugehörte. Ich warte schon seit Beginn der closed Beta auf die WTCC und wenn sie das genauso schön umsetzen wird weiter hart reingezockt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht es.
Die WTCC kostet 1199 vRP. 5 Cars, 23 Liveries, 3 Strecken....und man kann die Wagen probefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, wie gefällt euch die WTCC? Die Fronttriebler haben ein ganz schön nervöses Heck, oder?
 
Hab mich erstmal für den Civic Entschieden , Richtig ruhig hab ich ihn noch nicht bekommen , wenn er dann doch rutscht dann aber noch mit dem Heck , stehe wenn dann auf Übersteuern , das kann ich besser abfangen als Untersteuern . Ansonsten machts Spaß , hab mich gleich wieder wie bei Race07 gefühlt , mein Gott was hab ich das Game gezockt...MfG

Edit : Die Einstellung Sonnenuntergang sieht nice aus : )
 
Zuletzt bearbeitet:
FWD sind im Rennsport extrem übersteuernd abgestimmt. Es bedarf etwas Übung. Kurven werden mehr mit dem Gas als Lenkung durchfahren. Somit wird da nix abgefangen und wild am Wheel gekurbelt sondern GAAAS..! :d


Btw: Changelog


R3E has been updated
8. Oktober - [Sector3] Sonat Ozturk
08-10-2014

What’s New (Summary)

New Features:
- Test Drive. Test any car for free.
- Time of Day. Choose different time of day settings from sunrise to sunset to change the mood of your session.
- Wheel Range in Car Setup. The game now automatically detects and sets the ideal wheel range for a car based on your wheel and its settings in the driver. This can also be manually changed in car setup.

New Content:
- WTCC Seat Leon
- WTCC Chevrolet Cruze
- WTCC Lada Granta
- WTCC BMW E90 320
- WTCC Honda Civic


Game
- Fixed an issue where the grid positions were not based on qualifying performance of the drivers when doing Single Race without Qualifying.
- Fixed an issue where the player would get stuck with an “Already in a competition” message when entering a competition, backing out of it from car/livery selection menu and then trying to enter another competition.
- Fixed an issue where user could not change the value in brake vibration under FFB settings.
- Fixed an issue where during rolling start on Zandvoort, AI would finish their first lap when crossing the start line.
- Added code to automatically set wheel range and steering lock if the steering wheel supports it.
- Added steering setup screen under Car setup.
- Added so the user can override default wheel range and steering lock on a per car basis.
- Enabled Car setup for everyone (goes directly to steering setup if in novice or amateur)
- Removed steering lock from Control Set (Since it's now stored per car if the user override the default value).
- Decreased font size on car setup steeppers if the text doesn't fit
- Fixed issue with timing screen scroll position
- Fixed issue with steering wheel spinning by itself in race monitor.
- Updated localisation.
- Fixed so that the default control sets now show up in the menus if 1 of the devices that it's using have been connected.


Multiplayer
- Added livery id checks when clients join MP servers as opposed to just checking whether the user owns the content or not.

AI & Audio & Physics & Controllers & Camera
- Increased AI type grip on all cars.
- Tweaked AI speed in Hungaroring.
- Tweaked Suzuka Get Real AI speed.
- Corrected front right spring strength and spring rates of Audi R8 Lms Ultra GTM.

Art
- Updated Monza with new road shader, optimizations for performance and ffb.
- Updated Hungaroring with new road shader, optimizations for performance and ffb.
- Updated Suzuka with new road shader, optimizations for performance and ffb.


Portal
- Removed Dashboard.
- Newsfeed is now under My Profile.
- Changed the look and feel of the portal store page and portal menus.
- Added News & deals section.
- Implemented Test Drive.
- Implemented Time of day support.
- Various optimizations in the backend.
- Fixed so that the big livery image is properly centered.
- Made the default livery clickable again for a larger image.
- Fixed a scaling issue on images that appeared in favourite cars.
- Fixed alignment issues on popups about required content to join an event.
- Added Resend Activation Email Functionality when user tries to login with an account that is not yet activated.
 
ich hab an den Grafikeinstellungen nichts geändert, dennoch sind meine fps nach dem update deutlich gesunken.
Gibts da irgendwelche Erkenntnisse?
 
Hab auch mal alle 5 Wagen in den verschiedenen Tageszeiten gefahren, angefangen bei Sonnenaufgang.



 
Zuletzt bearbeitet:

 
Wie kann mann denn die WTCC Autos Probefahren? Kann nicht schon wieder Points kaufen hab mittlerweile schon zig Euro in das Spiel gesteckt :d
 
Ich bevorzuge BMW nur leider hängen mich die LADAs immer ab. Von M Power ist auf der geraden nichts zu spüren wenn der Russenpanzer vorn wegrollt.
 
Ich mag BMW und Chevi, beim Chevi ist aber einiges am Setup nötig damit der Hintern nicht so wackelt.
 
Man kann doch nun eh mit allen Wagen nen Testfahrt machen vom Shop aus ^^
 
Ich hoffe der rudimentäre rift support wird weiter optimiert. Vom Fahrverhalten her und vor allem vom Sound her macht mir RR sehr viel Spaß.
 
Man kann die Wagen glaube aber nur 10-15min testen..hatte da mal was vor paar tagen gelesen...deswegen hab ich mir auch wieder R3E geladen...:xmas:

edit: mit dem setup weiß ich leider nicht.
 
Läuft das Aktuell bei dir ? Hab nur nen Schwarzen Screen da : (

PC Neustart bringt auch nichts..
Fehler :

Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: RRRE.exe
Anwendungsversion: 0.3.0.3983
Anwendungszeitstempel: 54356df8
Absturzsignatur: df56
Absturztyp: 6144

Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: df5661894c544eb519f795f6c0e7e599
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 7fa1
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 7fa1792f6fc20c22f890f4cc74acfa57
Zusätzliche Absturzsignatur 4: df56
Zusätzliche Absturzsignatur 5: df5661894c544eb519f795f6c0e7e599
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 7fa1
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 7fa1792f6fc20c22f890f4cc74acfa57
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte wäre evtl. die neue Graka , aber Bf4 geht...

Edit : Installiere es jetzt noch mal neu , 9,8GB , schön das heute Sonntag ist und ich Endlich mal Zeit hab : (

Edit : läuft jetzt , aber im Menü läufts nicht rund , als ob es sich Aufhängt .

Edit : Nu läufts wieder , hatte im Nv Treiber das DSR Smoothness von 33 auf 20% heut morgen geändert , lag wohl daran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat jemand eine vernünftige Einstellung für ein Fanatec GT3RS ?

Ich kriege irgendwie kein Feeling für die Wagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh