Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer redete denn von runterladen?
Man kann Spielcodes vorher aktivieren.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
nein, macht sie nicht
ist schon klasse wenn die karte bei fast dauerhaft 0% auslastung mit 1000MHz / 1250 MHZ nur bei einem Youtube Vid 92+° warm wird
Hab heute ebenfalls die XFX R9 290X BF4 Edition erhalten, den BF4 Code brauch ich nicht da ich es schon so gekauft habe aber was anderes gab es gestern ja nicht zu bestellen
Nun wird alles gut
AMD kitzelt bis zur GTX 780 TI noch einiges raus, Wetten!
wo hast du bitte gelesen, dass der 2 Monitor Betrieb mit idle Taktraten funktioniert mit dem neuen beta? Ich hab ihn selbst drauf und ne 280x grad drin - pustekuchen! 500/1500 sind die idle taktraten und nicht 300/150!Doch, mit dem Beta 6 sollte dies wieder funktionieren!
User kommentiert dies bei @Don Thread zum Cat 13.11 Beta 6 Treiber.
Schau bitte dort nach und frage Event. den User selbst
Juhu PN please
- - - Updated - - -
Berni AMD wird noch am Treiber Optimieren hier bin ich mir sehr sicher sogar. Das ist bei AMD gang und gebe die holen locker mal 15% noch raus.
Hmm, komisch eben vor nen paar minuten hatte ich noch die grafikfehler beim manuellen Einstellen von 300/150 bei 2 monis im dualbetrieb - nun hab ichs nochmal probiert händisch und es klappt. aber automatisch ging bisher nixDoch, mit dem Beta 6 sollte dies wieder funktionieren!
User kommentiert dies bei @Don Thread zum Cat 13.11 Beta 6 Treiber.
Schau bitte dort nach und frage Event. den User selbst
wo hast du bitte gelesen, dass der 2 Monitor Betrieb mit idle Taktraten funktioniert mit dem neuen beta? Ich hab ihn selbst drauf und ne 280x grad drin - pustekuchen! 500/1500 sind die idle taktraten und nicht 300/150!
Kannst mal bitte nen link posten