Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gewechselt, vorher war keine ATI im Sytem.
Und wenn das so klar ist, dass da nix flackert weil man keine Taktwechsel hat, dann verstehe ich aber nicht warum es mit einem Monitor problemlos klappt mit den Taktwechseln. Dass das dann am Port liegt naja möglich aber unverständlichAber du hast doch keine Taktwechsel klar das nix flackert, er ändert ja im Browser nich die Taktraten
Ah schick wenn das wirklich so geht .... Ist ja immerhin was.
Jo, gescheit runtertakten ist nicht drin. Zwar taktet die GPU mit ~301-335MHz im Dual Monitor betrieb aber der Speicher rennt permanent am Anschlag und die GPU wird auch recht warm (~70-75°C 2D, auch wenn der 2te Monitor aus ist).
Btw weiß hier keiner was wegen der Maus? Hab mal Bilder gemacht damit ihr sehen könnt was ich meine...
Du kannst doch trotzdem mit 144 hz bzw. 120hz spielen!Was ist daran schick. Ich finde es nicht gut, man muss also ein Future weglassen. Ich möchte nicht mit 60Hz Spielen wollen wozu Kauft man sich ein 120Hz Monitor.
haste auch mal den Link angeklickt? Da is nix.MSI R9 290X 4096MB GDDR5 inklusive Battlefield 4 - bei Klarsicht-IT für 474,99 € ^^